Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Situation in Nahen/Mittleren Osten

@ Marquisa

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Syrien-Konflikt irgendwelche Auswirkungen bzgl. der Sicherheit auf die VAE haben wird.

Was die Sicherheit angeht, so eine sichere Stadt wie Dubai musst du suchen auf der Welt. Da fällt mir nur noch Singapur, Abu Dhabi und Monaco ein. In RAS wird es ähnlich sicher sein nehme ich an.

Ich fliege u. a. gerne zu Mega-Städten in den USA. Dort besteht ja quasi immer die Gefahr eines Terroranschlags. Soll ich deswegen zuhause bleiben? Es wäre unvorstellbar für mich, auf USA-Reisen zu verzichten.

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen

ich komm grad aus Singapur zurück war auch mit Lufthansa unterwegs.

Auf dem Hinflug hatten wir einen Zug nach Frankfurt zugewiesen bekommen.Und am Düsseldorfer HBF stellte sich heraus das dieser Zug Sonntag nicht fährt und die Lufthansa das auch weiss und einige male von der DeutschenBahn darauf hingewiesen wurde.....auf die wirklich letzte Minute hab ich den Fieger erwischt-Boarding war abgeschlossen-Bordkarte wurde mir kurz vor dem Einsteigen (handschriftlich ausgefüllt) übergeben.....was kann ich da tun im Nachhinein?

Lg Turtle 1994

Ps.Ansonsten gabs nix zu meckern.....

Mehr lesen

Schöne Strände auf Bali

Danke für die Info mit Nusa Dua. Als absoluter Neuling bin ich nur nach den Hotels gegangen.

Was könnt Ihr mir empfehlen, wenn man baden, auspannen, aber auch einige Touren machen möchte?

Wir möchten uns vorab ein paar Tage Singapur ansehen, dann weiter nach Bali. Dort  ein Hotel mit Frühstück buchen. Ein paar kleinere Touren möchten wir auch machen, aber in erster Linie steht relaxen.

Wir suchen nach einem Hotel mit einem schönen Strand und Bademöglichkeiten, allerdings nicht so weit ab vom Schuß, da wir abends dort Essen gehen möchten.

Danke

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Eigentlich keine richtige Reihenfolge der Airlines, da bislang alles sehr gut geklappt hat. Es kommt eigentlich immer drauf, was man möchte (als Bsp. Condor fliegt direkt ein Ziel an und kostet etwas weniger - Emirates mit Stop in Dubai länger und teurer, dafür viel besser). Daher:

Emirates

Singapur Airlines

JAL

Qatar Airways

Qantas

Cathay Pacific

Thai Airways

South African Airways

Air Mauritius

Lufthansa

Royal Brunai

Bangkok Air

LTU

Condor

Air Asia

Ryanair

Air France

British Airways

Virgin Blue

Garuda Indonesia

TuiFly

Air Berlin

Luftfahrtgesellschaft Walther

MaledivenAirTaxi

Es soll noch China Airways dieses Jahr folgen.

Thomas

Mehr lesen

07.04. - 21.04 Urlaub Familie Asien

Hallo!

Wir sind vorgestern gerade aus Malaysia zurück. Waren dort mit unseren Kindern (4 und 6 Jahre alt) und sind begeistert! Flugpreise sind okay, wir sind non-stop nach Singapur und von dort gleich weiter. Allerdings sind wir nicht 14 Tage am Strand geblieben, sondern haben ein Auto gemietet und sind durch´s Land gefahren. Wir waren im Tanjong Jara Resort in Dungun am Strand, da wir aufgrund einer lebensgefährlichen Erdnussallergie gern ein Krankenhaus in der näheren Umgebung haben möchten. Da wären jedoch Tioman oder die Perhentians mit schönen Stränden... 

Liebe Grüße

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo,

wir wollen nächstes jähr nach denpasar fliegen mit SQ. Nun meine Frage, hinzus mit A380 SQ 25 hätten wir 2.50h Transit in Singapur. Heimzus aber nur 50min vom 777-200 in den SQ 326 777-300 umzusteigen ..die Flug wird überall angeboten,reicht das ? 

Oder er lieber ca. 150€ mehr zahlen und heimzus mit SQ 26 und 1.20h transitzeit fliegen.

eigentlich müssten die sich ja was dabei gedacht haben diese Flüge anzubieten. Warten die aufeinander oder bekommt man kostenfrei den nächsten Flug nach FFM. Hinzu sind es nämlich 2.5h Transit.

Grüße tobias

Mehr lesen

Namensänderung nach Heirat

Hallo meine lieben, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, folgendes Problem haben wir:

Haben Tickets nach Singapur mit Air China gebucht über seat... nun haben wir geheiratet und meine Ehefrau hat meinen Familiennamen angenommen, somit hat Sie jetzt einen neuen Reisepass mit einem neuen Namen, das Ticket läuft auf Ihren Mädchennamen, allerdings ist im Reisepass ebenfalls der Mädchenname (Geb) angegeben. Nach zahlreichen Telefonate und email mit Air China und seat... beide Unternehmen verweisen gegenseitig, emails werden nicht beantwortet, wie ein Teufelskreis. Hat jemand eine Idee die uns helfen könnte?

Mehr lesen

Unterkunft mit Kleinkind

Danke für die Belehrung. Jaaa, ganz bestimmt soll der ruhesuchende Vater das Extrazimmer bekommen:smile:

Wer 5 Nächte Singapur (und danach weiter!) mit einem einjährigen Kind buchen will, hat sicher kein "Problemkind", das nachts nicht schläft. Von daher und als erfahrene Mutter von drei Söhnen kann ich hier mit Sicherheit mitreden.

Nun ja, wir werden es vielleicht erfahren, falls sich die Mutter nochmal melden sollte. Bin auch gespannt! Natürlich könnte es sein, dass die Familie sich tagsüber ins Hotel zurückziehen möchte und von daher ein Extraroom von Vorteil ist.

Mehr lesen

Prepaidkarte für Thailand/Malaysia/Singapore

Meines Wissens gibt es im 7/11 seit Anfang 2016 keine SIM mehr zu kaufen.

Ich habe mir eine 6GB SIM (15 Tage) am Flughafen für 599B. geholt und konnte alles nutzen.

Ist eigentlich egal welchen Anbieter man da nimmt da die Konditionen ähnlich/identisch sind.

Offiziell musst du aber deinen Reisepass dabei haben da die SIM auf deinen Namen registriert werden soll..in der Praxis ist es aber auch möglich dass Shopbesitzer in den Malls ihren eigenen Pass nehmen.

Für Malaysia und Singapur kenn ich mich nicht aus..aber wird wohl ähnlich ablaufen.

Mehr lesen

SIA Hop on Hop off Bus

Hallo

Anfang Januar fliegen wir nach Thailand und verbringen vorab 2,5 Tage in Singapur. Ich habe vieles über den Stopover und Vergünstigungen gelesen , wenn man mit SIA flieg,,Trotzdem verstehe ich das nicht ganz. Wir haben ganz normal Flüge gebucht und übernachten im Holiday

Inn Express Clarke Quay .Von einer Stopover Buchung von SIA ist bei uns also nicht die Rede. Kann ich denn nun trotzdem mit unserem Boarding Pass den Bus nutzen? Oder ist es,das was wir haben auch eine Stopover Buchung ?Bin irritiert und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg,Andy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!