Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Tipps für Bangkok mit anschließendem Badeurlaub

Tipps für einen Aufenthalt in Bangkok findest Du in unzähligen entsprechenden threads im Bangkok-Forum...

...und hier in der umfangreichen thread-Sammlung des "Wohin"-threads und durch ein wenig lesen in unendlich vielen weiteren "passenden" threads zu Deinen Themen.

An die vorhandenen threads kannst Du Dich ja dann mit detaillierteren Fragen anhängen.

Mehr lesen

Bangkok-das erste Mal!

Wo man's hinschicken soll, steht auf dem Formular drauf.  Hier wird das Formular beschrieben:

http://www.asiahopping.com/insight/thailand/bangkok/d/taxis_suvarnabhumi_airport_city_costs_tips.html

Ich hab das bisher immer bekommen. Die meisten stecken's glaub ich einfach weg, weil sie glauben, das ist nur eine Quittung oder so.

Mehr lesen

Zigaretten

Ich würde die Zigaretten im Duty free im Transit Bereich in Bangkok kaufen. Dort sind sie günstiger als auf Samui. Man bekommt aber nur eine Stange p.P. Der Shop ist zwischen der Raucherbude und dem Transit Schalter von Bangkok Airways. Ob eure Marken dabei sind, weiß ich nicht. Müsst ihr selber mal schauen.

Mehr lesen

Zollbestimmungen Bangkok / Bali

D.h. in diesem Fall würden wir nach Thailand gar nichts einführen, da die Koffer den Sicherheitsbereich nicht verlassen.

Dann müssten wir beim einchecken für den Rückflug in Bali bereits die Flugtickets für Bali > Bangkok & Bangkok > Frankfurt bekommen?

Ist das erste mal, dass wir eine so weitere Strecke, mit umsteigen, machen.

Gruß

matthias

Mehr lesen

Wetter im August und 1-2 Fragen

Hallo zusammen,

ich habe vor im August zum ersten mal nach Thailand zu gehen. Ich möchte ab Bangkok starten und dann ne Rundreise bis zum Goldenen Dreieck und von dort zurück nach Bangkok. Danach noch paar Tage relaxen am Strand in Rajong.

Nun meine eigentliche Frage: Kann mir jemand sagen wie ungefähr das Wetter im August in Bangkok bzw. im Norden ist?

Was mich noch interessieren würde, ob jemand von euch schon Probleme mit dem Zoll hatte, wenn er zurück gekommen ist und paar günstige Klamotten und so mitgebracht hat?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

LTU - Bangkok Flughafen - total unerfahren

Wir sind im Februar im neuen Flughafen von Bangkok angekommen und nach Koh Samui umgestiegen - zwar mit Thai, aber wenn du mit LTU beide Tickets hast, wird es genauso sein wie bei uns.Falls du die Bordkarten für Koh Samui nicht schon in Deutschland bekommst, kriegst du sie in Bangkok. Es ist alles mit "Transfer" idiotensicher ausgeschildert (bißchen Englisch hilft ), sortiert nach Fluggesellschaften. Und Bangkok Air hat eine ganz nette Wartelounge, da kannst du dir die Wartezeit mit Kaffee und Kuchen vertreiben ;) , Zeitschriften gibts auch. Mach dir keine Sorgen, das wird schon klappen!

Jocko

Mehr lesen

Erfahrung mit Dinner Cruises in Bangkok ?

Hallo,

habe nun doch die Dinner Cruise mit der hoteleigenen MANOHRA in Anspruch genommen. Da lässt sich das Marriott Riverside nicht lumpen und hat ein super Thai Menu serviert. Die Athmospähe und überhaupt, alles hat gestimmt. Da nimmt man den etwas höheren Preis gerne in Kauf." Geiz ist doch nicht immer geil!!!"

Dazu noch ein super Wetter in Bangkok, blauer Himmel, toller Sunset, gute Luft. Das hatten wir nun garnicht erwartet, aber das HOCH über Bangkok war einfach Klasse.

Wenns so abläuft, kann man gerne bei Gelegenheit wieder einen Stopover in Bangkok einplanen.

Gruss

fallerof

Mehr lesen

Mit Taxi von Bangkok City zum Kreuzfahrtterminal Laem Chabang

Die Frage wurde bereits zigmal hier oder im Bangkok Forum gestellt, unter anderem hier und hier.

Die Suchleiste oben auf der HC Seite ist auch ganz nützlich, oder die Frage exakt so bei Google eingeben. Du findest Anbieter für Limousinen-Transfer.

Nebenbei, Taxi ab Innenstadt Sofitel Silom ca. 1500 - 2000Baht, ebenso wie die Fahrtzeit abhängig vom Verkehr,

Mehr lesen

von bangkok nach koh phangan?

oke - das hab ich mir nämlich auch gedacht. was sollte dann an spielraum vorhanden sein?

hab mir jetzt einige flugdaten rausgesucht und im prinzip gibts eh immer verbindungen, nur möcht ich nicht länger als notwendig am flughafen herumhängen, aber natürlich auch nicht angst haben müssen dass es sich niemals ausgeht.

zb wien-bangkok mit ankunft 12.05

bangkok-koh samui abflug 14.00

dürft schon gehn, oder?

rückflug ist mir nicht so wichtig, hab vor dass ich an den badeurlaub noch 2 tage bangkok anhänge - dann bin ich eh schon in der stadt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!