10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok & Phuket im November - Suchen Reisetipps!!
Willkommen im Forum!
Für deine Fragen bezüglich Bangkok schau einfach mal im Bangkok Forum etwas unterhalb in der Übersicht und bei den Hotelbwertungen in HC für Bangkok nach entsprechenden Reisetipps.
Tipps zu Phuket findest du ebenso in den HC Bewertungen zu Phuket und im oben festgetackerten Thread zum Thema Shopping.
Eine Menge User haben sich damit viel Mühe gegeben, also lies dich mal fleissig durch
Edit:
Markenbekleidung ist in Malls in Thailand nicht günstiger als hier in Deutschland, auf Märkten kannst du eher mittelmässige bis schlechte Fakes kaufen.
Evaair
Hallo
Mir ist bei Angeboten für Hotels in Phuket aufgefallen das wenn das Angebot Flüge mit EVA Air ab Wien beinhaltet die Flüge meistens in Bangkok enden. Nur in 3 Fällen wurden mir Anschlußflüge mit Smile Asia angezeigt. Laut meinem Reisebüro macht das keinen Sinn da die Entfernung Bangkok Phuket für einen Landtransfer zu groß sei. Hat jemand wirklich schon eine Reise gehabt bei der die Flügee nur bis Bangkok gingen oder kann ich von einem Anzeigefehler ausgehen und das Angebot in die engere Wahl ziehen?
Gruß
Karl
Bangkok Airways
Hallo palme30,
ich bin jetzt etwas irritiert mit diesen ganzen Infos über das Durchschleussen des Gepäcks und den Angaben bezüglich des Freigepäcks.
Wir fliegen Anfang bis Mitte Mai mit der Thai Airways nach Koh Samui. Der Anschlussflug bzw. der Zubringerflug nach Bangkok ist mit Bangkok Airways.
Bislang gab es noch nie Probleme mit dem Durchschleussen (Thai Airways, Singapore Airline) oder mit dem Freigepäck.
Hat sich da jetzt was geändert?
Vorsichtshalber habe ich mich nun mal bei Bangkok Airways für das Bonusprogramm angemeldet.
Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe!
Nicole
Reiseführer
Hallo Ihr Experten,
wir planen unseren ersten Thailand Urlaub. Grobe Planung ist erstmal 3 Tage Bangkok und danach Koh Samui (evtl Chaweng Beach). Die Reise soll im März 2014 sein.
Welchen Reiseführer könnt ihr uns empfehlen? Ist es besser einen von Koh Samui und Bangkok zu kaufen oder nur einen von Thailand?
Und mit welcher Airline kommt man von Bangkok nach Koh Samui- würde den Transfer gern von Deutschland aus schon buchen.
Muss man die Transfers vom Flughafen zum Hotel von Dutschland aus schon buchen oder geht das vor Ort?
Danke im vorraus
Anreise Koh Samui
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zur Anreise nach Koh Samui:
Wenn man eine Pauschalreise dorthin bucht und in Bangkok oder Phuket ankommt, ist dann immer ein Flug nach Koh Samui mit dabei?
Bei vielen steht nämlich nur Bangkok oder Phuket als Zielflughafen, nicht Koh Samui, oder es sind gar keine genauen Angaben zum Flug gemacht. Fahren die einen dann wirklich von Bangkok aus mit dem Bus 10h lang + Überfahrt mit der Fähre nach Koh Samui? Das wäre ne ziemliche Zumutung nach so einem langen Flug.
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke für alle Antworten.
Thai Airways
@suzimausi sagte:
das kenne ich anders
flug TG 685 phuket nach bangkok konnte bei der buchung direkt ein sitzplatz reserviert werden
gebucht von thailand aus, direkt bei thai airways
TG 685 ist aber ein Sonderfall und kein “normaler Inlandsflug“. Daher kann man ihn nicht verallgemeinern.
TG 685 ist Peking-Phuket-Bangkok. Daher ist der HKT-BKK ein anhängsel eines Internationalen Fluges und wird in der Sitzplatzreservierung so gehandhabt.
Auf allen anderen Flügen zwischen Phuket und Bangkok sowie bei allen anderen Inlandsflügen (mit außnahme TG 684 BKK-HKT-PEK) ist keine Sitzplatzreservierung möglich.
Bangkok über Silvester 2007/2008
wurden nicht zum Jahreswechsel 2006/07 wegen den Bombenanschlägen die Festlichkeiten abgsagt ??
in Bangkok ??
Total unschlüssig...
Samui ist auch teurer wegen dem teuren Bangkok Air Flug, sowie natürlich der Hotels.
Truschel