10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Flug nach Bangkok und weiter nach Trat
"Trat Airport – Connections
Trat Airport is designated CIQ (Customs Immigration and Quarantine) which means you can check your baggage all the way through and complete your Immigration there. This considerably speeds up through-connections from Bangkok." Quelle
...die Frage ist nur wann.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, meine aber im ohnehin passenderen Thread Umsteigen in Bangkok war auf den letzten Seiten der Weiterflug nach Trat thematisiert.
Ausnahmezustand in Bangkok
Hallo!
Eine Freundin von mir ist gerade in Bangkok und es geht ihr sehr gut. Sie haben gestern die Tempel besichtigt. Sie fahren mit Skytrain und Boot und sind bisher ganz entspannt und genießen den Urlaub.
Sie hatten folgenden Plan B, falls sich die Lage ändert: sie hat in Bangkok ein sehr günstiges Hotel gebucht, also wäre der Verlust nicht allzu groß. Sie hätte bei Schwierigkeiten in Bangkok sich ein Hotel außerhalb gesucht, z. B. in Ayuthaya oder beim River Kwai. Für die paar Tage kann man ja auch außerhalb schöne Ausflüge machen.
LG Sabine
Erster Thailand-Urlaub im Januar
Hallo ihr Lieben,
auch wir zieht es jetzt nach Thailand.
Geplant sind 14 Tage im Januar +/- 2-3 Tage.
Der erste Gedanke war nun folgender:
3 Nächte Bangkok (evtl. Amari Watergate Bangkok)
5 Nächte Krabi
4 Nächte Koh Tao
1 Nacht Bangkok (um Zeitstress zu vermeiden)
Jetzt habe ich schon wieder so viel gegoogelt das auch Koh Chang interessant klingt.
Meine Frage wäre jetzt an euch, welche Verbindung (der Inseln) findet ihr am sinnvollsten und vielleicht auch am zeitsparendsten was die Transfers angeht.
Ich freue mich über eure Infos und Vorschläge.
Ganz lieben Gruß!
Erster Thailand-Urlaub im Januar
Leider finde ich die Wahl Bangkok - Krabi - Koh Chang am interessantesten, aber leider ist der Transfer von Krabi nach Koh Chang über BKK teuer und Zeitintensiv. Was könnt kann man denn schneller von Krabi aus erreichen?
Koh Lanta? Sieht auf den Bilder (ich weiß das ist oberflächlich) nicht so doll aus. Habt ihr noch einen Tipp? Erste Wahl wäre Koh Tao gewesen, aber davon wurde ja abgeraten (obwohl sämtliche Portale Januar als beste Reisezeit deklarieren).
Also folgende Planung steht bis jetzt:
3 Nächte Bangkok (Chatrium Riverside)
5 Nächte Krabi
4 Nächte ?
1 Nacht Bangkok
nur eine Nacht in Bangkok
hallo
vielen dank für die tollen Antworten. Fliegen am 11. Dezember für 2 Wochen.
Würdet ihr in Chiang Mai Hotels vorbuchen, oder auf gut Glück machen??
Sind 5 Tage für Chiang Mai zu lange?
Kennt ihr zufällig das Hotel in Bangkok: http://sawasdee-hotels.com/bangkok/banglumpooinn/accom.html
Finde keine Bewertung dazu.
Danke
Flug von Phuket nach Koh Samui
Julemaus,
es fliegt halt nur die Bangkok-Air nach Samui ( von Phuket aus )
AirAsia geht halt nicht - da Bangkok-Air das Monopol an dem Airport Samui hat.
Dann musst halt mit Bus und Fähre nach Samui rüber. Jeweils 1 Tag am A....
Nov. ist auch nicht grad der passende Monat für Samui !
Truschel
Trat-Phuket
eine direkte Verbindung gibts meines Wissens nicht. Du musst via Bangkok.
Eine Variante wäre aber ab U-Tapao nach Phuket mit Bangkok Airways. Dort gehts direkt.
U-Tapao ist der Flughafen in der Nähe von Pattaya.
Von Trat nach U-Tapao ist es ja auch nicht mehr so weit. Schätze mal 2h
Taxi Bangkok nach Pattaya
Also einen weiteren Thread zu diesem Thema bedarf es doch mit Sicherheit nicht, oder ?
Nutzt bitte diesen hier oder diesen hier für weitere Diskussionen, danke !
Hier schließe ich ab.