Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Erfahrung mit Suntrips-Tour durch Bangkok

Warum rufst Du nicht am Montag bei Suntrips an und fragst nach, ob es möglich ist, den Bangkok Aufenthalt zu verlängern und dafür den Strand zu verkürzen?

Und dann planst Du alles ganz neu.

Wenn's nicht geht, dann mach nur wenig und hol Dir Appetit für volle 14 Tage Bangkok beim nächsten Mal... ;)

Mehr lesen

Flug BKK nach Ko Samui buchen

Hallo,

würden zu zweit etwas spontan Anfang April nach Thailand fliegen.

Flug am 30.03. nach Bangkok, möchten gleich weiter nach Ko Samui. Nun die Frage:

Wie buche ich am besten den Flug von Bangkok nach Ko Samui?

Würde den Flug gerne schon von Deutschland aus vorbuchen, bei einschlägigen Reiseportalen kostet der Flug hin/rück aber über 200 EUR über Thai. Auf der Internetseite von Thai konnte ich als Ziel nicht Ko Samui eingeben. Kann uns jemand weiterhelfen? Oder wäre es besser von Bangkok aus zu buchen?

Lieben Gruß

relo

Mehr lesen

Gepäckaufgabe

Die Koffer können problemlos auf Koh Samui durchgecheckt werden!

Vorteil hierbei: keine Schlepperei in Bangkok und Bangkok Airways nimmt es nicht so genau mit dem Gewicht wie z.B. die Lufthansa es neuerdings tut. Wir haben durchaus auch schon 50 - 55kg für 2 Personen ohne Aufpreis in Koh Samui aufgegeben. Gerade die Lufthansa berechnet seit kurzem jedes Kilo Übergepäck mit 40 Euro/Kilo!!!!

In Bangkok musst Du dann nur eben am Transferschalter Deine Sitzplätze für den Langstreckenflug klar machen, denn das geht auf Koh Samui noch nicht. Ist aber eine relativ kurze und schmerzlose Angelegenheit ;-)

Mehr lesen

Flughafen geschlossen in Phuket

Hab eben mal in die Bangkok Post im Net geschaut.

Ob der Flughafen in Phuket schon geräumt ist, stand leider nicht dort. Gestern sind zumindest alle Flüge ausgefallen, auch die von und nach Krabi.

Für die wichtigsten Flughäfen in Bangkok (Suvarnabhumi) und Chiang Mai sind besondere Schutzmassnahmen vorgesehen.

Wenn alle Stricke reissen, gibt es immer noch die langsameren Alternativen Bus und Bahn für Innerthailand.

@Truschel

Du hast aber auch ausgesprochen Pech! Vielleicht lag es eventuell daneben an der Fluglinie. Mir ist nichts davon bekannt, dass der Flughafen Bangkok vergangenes Jahr komplett gesperrt war.

Mehr lesen

21 Tage thailand auf eigene faust

bernhard707:

Hier klicken!

danke -  bis seite 14 hab ich gelesen...

vielleicht könntest du zu meiner zusammenfassung kurz "stimmt" oder "stimmt nicht" sagen ;-)

ich buche bangkok-air den web-flexi-tarif für den Flug um 12:30

der ist zwar um 80 euro für beide teurer, aber ich kann kostenlos umbuchen, falls es knapp wird...

da das gepäck durchgecheckt wird in wien, geht sich der umstieg in 60 minuten aus

wenn nicht, nimmt mich bangkok-air kostenlos mit dem nächsten flieger um 14:35 mit

Mehr lesen

Zähne machen lassen in khao lak

in südostasien ist eine der besten zahnchirurgischen abteilungen mit erstklassigem service nach dem bangkok hospital in bangkok der ableger in phuket das phuket bangkok krankenhaus. mein mann ist dort schon mehrmals auf höchstem niveau (technisch wie auch fachlich) behandelt worden. für eine umfangreichere behandlung muss man sich mindestens 10-14 tage in der näheren umgebung aufhalten. unbedingt erforderlich ist eine terminierung vorab. die erste kontaktaufnahme kann über die webside erfolgen. von uns nicht benötigt aber meines wissens stehen auch dolmetscher zur verfügung, aber auch hierfür gilt, alle fragen vor ankunft abklären.

gruss, martina

Mehr lesen

Thailand (Inseln) im April 2015

@'cheesy_crust' sagte:

Welche Ausflugsmöglichkeiten gibt es denn sonst noch so bei den beiden Trips?

Die Variante Chang, Mak, Kood lässt sich noch gut mit einem Trip nach Siem Reap/Angkor Wat kombinieren, z.B. von Bangkok mit einem Billigflug nach Siem Reap und von dort dann auf dem Landweg zurück nach Thailand und dann die Inseln abhoppeln :D

Kurz noch zu Songkran, den Haupttag wirst Du auch bei Abflug am 13.4. verpassen, da Du erst am 14.4. in Bangkok ankommst, aber ich denke, in Bangkok geht auch bestimmt noch was am 14. und 15.!

Mehr lesen

Transfer BKK-Hua Hin

Normalerweise ist es so wie du vermutest: Aus dem Flieger raus, rein in den Bus, ca. 3 Stunden Fahrt, Ankunft in Hua Hin. Der Flug von Bkk.nach Hua Hin wird pauschal nicht angeboten. Würde ich persönlich auch nicht buchen, da man auf der Fahrt nach Hua Hin einiges zu gucken hat. Deshalb ist die Fahrt kurzweilig.

Davon abgesehen, würde ich auf jeden Fall Bangkok einplanen! Ein Thailandurlaub OHNE Bangkok ist für mich kein richtiger Thailandurlaub!!!

Deshalb freue ich mich schon wie Bolle auf nächste Woche: Start unseres Thailandurlaubes mit 5 Tagen Bangkok!

Schöne Feiertage.

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Hallo!

Eine Freundin von mir ist gerade in Bangkok und es geht ihr sehr gut. Sie haben gestern die Tempel besichtigt. Sie fahren mit Skytrain und Boot und sind bisher ganz entspannt und genießen den Urlaub.

Sie hatten folgenden Plan B, falls sich die Lage ändert: sie hat in Bangkok ein sehr günstiges Hotel gebucht, also wäre der Verlust nicht allzu groß. Sie hätte bei Schwierigkeiten in Bangkok sich ein Hotel außerhalb gesucht, z. B. in Ayuthaya oder beim River Kwai. Für die paar Tage kann man ja auch außerhalb schöne Ausflüge machen.

LG Sabine

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ich habe mal ein blöde Frage. Ich war zwar schön öfter in Bangkok, bin aber noch nie direkt weiter nach Samui geflogen.

Ich fliege mit der Thai nach BKK und mit der Thai auch weiter nach Samui.

Bekomme ich beim Check-in in Frankfurt gleich die Platzkarten für den Flug BKK-USM?

Und wie ist der Weg in Bangkok zum Flieger nach Samui?Wir die Pass- und Zollkontrolle in Bangkok oder in Samui gemacht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!