Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Elefantenreiten Phuket

Lass das doch mit den Elefantenreiten bitte bleiben. Wir haben auf Phuket gesehen, wie Lilo schon sagte, wie diese armen Tiere gequält wurden. Da mussten die Elefanten zur Belustigung der Touristen "Fussball spielen" usw. und wenn sie nicht taten wie der Mahout wollte, wurden sie geschlagen. Uns war das so zuwider, dass wir dann den Platz verliessen.

Es gibt doch noch andere Sachen, die Ihr auf Phuket unternehmen könnt

Gruß

Pingu

Mehr lesen

Ausflug auf phi phi island

Hallo,

wir haben vor zwei Jahren die Ausflüge Similan und Phi Phi von Phuket aus unternommen.

Es waren jeweils Tagesausflüge mit Schnellbooten, die ca. 3000 THB (waren so ungefähr 65.-Euro) kosteten.

Gebucht habe wir bei einem örtlichen Anbieter, nicht im Hotel.

Transfer usw. klappte alles wunderbar.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen

Gruß und schönen Urlaub

lordderfel

(nur noch fünf Tage, dann fliege ich auch wieder auf Phuket)

Mehr lesen

Discover Thailand Pass von Thai Air 2009

Danke für die Tips.

Hab jetzt aber mal grad nachgeschaut: allein der Flug von Chiang Mai nach Phuket (geht ja nur über Thaiairways) kostet p.P. 5070 Baht, also rund 105,-€. Dann noch BKK nach Chiang Mai und von Phuket nach BKK dazu, da werden wir auf jeden Fall denk ich über $ 199 (EUR 150) liegen.

Oder hast Du uns Alternativen? Wie kommen wir von Chiang Mai in den Süden per Flugzeug?

Mehr lesen

Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?

Das fällt mir auf Anhieb nur das La Flora oder Phuket Cabana am Patong Beach ein.

In der Nai Harn hat der Royal Phuket Yachtchlub direkten Zugang zum Strand, es gibt aber nur am anderen Ende der Bucht , etwas zurückversetzt , Strandlokale wo man die Füße in den Sand stecken kann.

An der Nai Thon gibt es Strandlokale,die Hotels liegen aber über der Straße, das gleiche gilt für die Surin Beach.

Mehr lesen

Reiseroute - Bitte um Tipps

Vielen Dank für die Antwort!

Ich glaube ich werde mich dann entscheiden zwischen einem ruhigen Trip mit Flug nach Krabi und von dort direkt nach Koh Jum und Koh Lanta, Rückflug ohne Übernachtung ab Phuket.

Oder mit Flug nach Krabi von dort direkt nach Koh Lanta und am Schluss noch nach Phuket oder Khao Lak für ein paar Tage.

Welche Variante würdet ihr einem Thailand-Ersttäter eher empfehlen?

Mehr lesen

Khao Lak

habe mir auch gerade das nang thong Beach resort 2 angeschaut. Gefällt mir super gut, aber irgendwie sagt holidaycheck mir immer nur, dass dafür keine Angebote verfügbar sind. Muss ich mal bei denen auf der Website vorbei schauen. Habt ihr noch einen Tipp für mich, wie ich die Transfers am besten Buche? Also von phuket nach khao sok, von khao sok zum Strandhotel und dann zum Schluss wieder zurück nach phuket?

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Also für die Flüge Bangkok return, Bangkok - Phuket, Phuket - Samui und Samui - Bangkok, dafür sind € 1.300 p.P. in der Tat zu viel und sollte günstiger zu buchen sein.

Versuche bei der Langstrecke Ab- und Rückflüge am Wochende zu vermeiden, hier im Airline Forum gibt es einen sehr informativen Thread zu Fluglinien und Preisen nach Thailand.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Nina, beide Airlines kann man empfehlen, bieten auch in der Eco ausreichenden Komfort und einen guten Service für einen Langstreckenflug.

Mit Thai Airways ist für den Flug nach Phuket eine Zwischenlandung in Bangkok erforderlich, mit Etihad bei entsprechender Buchung in Abu Dhabi und von dort direkt nach Phuket, oder mit Zwischenstopps in AUH und BKK.

Letztendlich würde eine Entscheidung von den dir passender erscheinenden  Flugzeiten und dem Preis abhängig machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!