Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Fluglinien und -preise nach Thailand

Nina, beide Airlines kann man empfehlen, bieten auch in der Eco ausreichenden Komfort und einen guten Service für einen Langstreckenflug.

Mit Thai Airways ist für den Flug nach Phuket eine Zwischenlandung in Bangkok erforderlich, mit Etihad bei entsprechender Buchung in Abu Dhabi und von dort direkt nach Phuket, oder mit Zwischenstopps in AUH und BKK.

Letztendlich würde eine Entscheidung von den dir passender erscheinenden  Flugzeiten und dem Preis abhängig machen.

Mehr lesen

Khao Lak

habe mir auch gerade das nang thong Beach resort 2 angeschaut. Gefällt mir super gut, aber irgendwie sagt holidaycheck mir immer nur, dass dafür keine Angebote verfügbar sind. Muss ich mal bei denen auf der Website vorbei schauen. Habt ihr noch einen Tipp für mich, wie ich die Transfers am besten Buche? Also von phuket nach khao sok, von khao sok zum Strandhotel und dann zum Schluss wieder zurück nach phuket?

Mehr lesen

1.Thailand Ferien

Hallo,

ich kann Euch auf Koh. Yao Yai das Santhiya empfehlen, gut von Phuket aus erreichbar, dann weiter mit dem Boot an den Tup Kaek Beach, absolut ruhig und von Krabi aus zurückfliegen oder wieder zurück mit dem Boot nach Phuket. Das Meer ist gerade für Kinder in der Bucht ruhiger.

Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Tup Kaek Sunset Beach Resort

Hotel Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Wo warst du denn? Bin jedes Jahr selber im Mai/Juni und auch nochmal im Oktober meist in Thailand - allerdings Schwerpunkt Samui bzw. Abstecher Pattaya oder Zwischenlandung Phuket.....in den genannten Gebieten kannste davon ausgehen, daß das Wetter so ziemlich identisch immer ist.....auf Phuket beginnt die bessere Saison erst Mitte-Ende November und dauert bis April....Samui/Golfseite ist besser von Mitte/Ende Februar bis ca. Mitte Oktober bereisbar....

Mehr lesen

Transfer nach Phi Phi Island

Und das bringts? Das es schön war glaube ich Dir aufs Wort, von wo startet das Flugzeug bzw. wo landet es in Phuket??????

Mehr lesen

Thailand - ab wohin ???

du hast ab bangkok ja wahnsinnige möglichkeiten..phuket mit similian sowie phi phi islands wäre mein favorit..evtl plus surin islands

lg martin

Mehr lesen

Silverster in thailand, wie feiert man?

Falls in Phuket Town nichts sein sollte, dann kannst du noch immer dich ins Getümmel von Patong, Kata oder Karon begeben... ;)

Gruß Elke

Mehr lesen

Frau, 31 Jahre, alleine im November nach Thailand

Ui, da haben manche offensichtlich wirklich ein Problem :laughing:

Antwort auf die Frage von Si Playa, von Karon nach Phuket ca. 5 - 6km.

Mehr lesen

Geruchsbelästigung in Phuket

In der Markthalle von Phuket Town würd ich auch von Geruchsbelästigung reden... ;) ..aber sonst?? Evtl. sind die Bekannten am Durian-Feld vorbeigefahren.... :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!