Bekannte von mir sind letzte Woche aus Phuket retour gekommen und haben über Greuchsbelästigungen auf der Insel geklagt. Weiß da einer was?
Vielleicht kannst Du freundlicherweise definieren welcher Art?
In der Markthalle von Phuket Town würd ich auch von Geruchsbelästigung reden... ..aber sonst?? Evtl. sind die Bekannten am Durian-Feld vorbeigefahren....
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
===
Woher kam die denn? Von anderen Urlaubern oder vom Meer oder vom Landesinneren?
Aber mal im Ernst - ich fand, daß Kata UNGLAUBLICH schmutzig, räudig und verkommen ist. Und gestunken hats auch.
Findest du? Ganz im Ernst, ich hab in Kata nicht mehr Schmutz gesehen als z.B. in Chaweng. Klar riechen ab und zu die Abwasserschächte (tun sie hier auch) aber auch das empfand ich in Kata nicht schlimmer als in sonst einem Touristenort in Thailand.
Hmm, also uns ist auch nichts aufgefallen. Kata ist ein hässlicher Ort, das stimmt (oder wie heisst der?). Fand ihn aber auch nicht schlimmer oder schmutziger als Karon usw. Ich persönlich bin ja Surin Fan. Die Strasse dort mit den schicken Hotels hat schon was und der Weg zum Strand mit den Lampions an den grossen Bäumen-sehr schnuckelig!
@alexunterwegs: Fandest du den Strand auch schlimm bzw. schmutzig?
@Nicole: aber wenn du erst mal nach dem netten Weg an den schön beleuchteten Lampions am Meer angekommen bist und unten an der "Promenade" entlangspazierst ist das nicht weniger schmutzig. Genauer hinschauen darf man da nicht.
Das war wirklich so schade bei unserem Urlaub - die ganzen SCHÖNEN Ecken von Phuket (Surin Beach und die Inseln) haben wir wegen des wechselhaften Wetters nicht angesehen. Durch vier Tage Mistwetter fehlen uns einfach 40 Prozent Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!