10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Teneriffa Neuling sucht....
Hallo zusammen,
wir als Teneriffa Neulinge suchen die "schönste" Ecke.
Wir suchen:
- schöner Strand, möglichst lang und zum Wandern
- Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
- möglichst lange Strandpromenade
Wo soll es uns hin verschlagen? Wo ist die "beste" Ecke?
Hamburg - wo essen?
Vielleicht noch das Block-Bräu direkt an den Landungsbrücken.
(Auch wenn bei Empfehlung eines solchen Lokals sicher bald ein Einheimischer meckert - aber ich fand es gut dort, eben kein Gourmettempel, anständige Hausmannskost und gleichzeitig ein schöner Blick!)
Der EX "Bernd-Thread"
@freddoho sagte:
aber Deine ist natürlich perfekt
![]()
![]()
![]()
eben nicht !
Ich hatte sie viel schöner, aber irgendwie kam beim Senden alles ganz anders raus !
Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park
Oh ja das kenn ich noch von den Kykladen.
Wer kennt denn ein schönes 3/4 Sterne Hotel in Geo das ein großes Frühstücksbuffet anbietet?
Evtl. auch ein anderer schöner Ort.
Danke schon mal.
Viele Grüße
Motto
Reisebericht Menorca
Schöner, sehr lesenswerter Bericht Kourion, danke. Das hat doch etwas mit meinen Vorurteilen, Menorca sei eine Art Isla Geriatrica für Briten und andere Touristen , aufgeräumt und die Insel auf meiner to-go-Liste deutlich nach oben geschoben.
Strände
Woodstock, da hast du recht. Wir waren auch im Akumal Beach Resort und der Strand dort ist viel schöner als z.B. bei den RIU-Hotels, breiter und nicht so voll und super zum schnorcheln.
Fortbewegung in Vietnam
@heike0630 sagte:
Ich will ja auch nicht rasen, sondern bei der Fahrt auch was sehen.
Schöner Grundsatz, sollte aber nur für den Sozius gelten. Der Fahrer hat genug damit zu tun, auf den Straßenverkehr zu achten.
Beim Flug in die USA Umstieg in London Heathrow. Ist das wirlich so schlimm?
Wenn alles plangemäß läuft, geht sich das aus, sonst würde die Verbindung nicht so angeboten werden. Kann aber auch sein, dass ihr eine halbe Stunde über der Stadt kreist (schöner Ausblick übrigens) , bis ihr eine Landegenehmigung kriegt.
Albatros Club in Costa Teguise
Nate1, vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe noch eine Frage, gibt es im Zimmer einen Wasserkocher zum Tee machen?
Ich freu mich schon auf den Urlaub, hoffe das wir auch ein Zimmer mit schöner Aussicht bekommen.
Freizeitmöglichkeiten in Paguera
Hallo snowix3,
Paguera ist echt ein schöner Ort. Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Habe einen ausführlichen und aktuellen Artikel über Paguera gefunden. Hier der Link: xx Gem. Forenregeln editiert! xx
Viel Spaß und beste Grüße
Torsten