• Michy
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1127998762000

    Hallo!

    Ich habe gerade eine guenstige Reise nach Sri Lanka fuer Febr./Maerz gesucht. Habe aber leider nichts gefunden.

    Aber eine nach Goa.

    Kann mir jemand etwas ueber Goa berichten. Habe leider noch nicht viel gefunden. Fuer mich ist die Strand- und Wasserqualitaet sehr wichtig.

    Freue mich ueber jeden Beitrag.

    Danke, Michy

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1128000005000

    Wenn nur die Strand- und Wasserqualitaet sehr wichtig ist, dann ist das Ziel eher zweitrangig. Da finde ich die Karibik schöner.

    Goa hat viel mehr zu bieten, obwohl dort auch schon der kommerzielle Tourismus Einzug gehalten hat.

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Michy
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1128001816000

    Hallo!

    Was kann ich denn da alles unternehmen?

    Zwei Wochen wuerde ich da hin fliegen.

    In der Zeit moechte ich natuerlich viel von Indien sehen.

  • balimoon
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1128076931000

    michy,

    in goa sind endlose, breite strände umsäumt mit palmen. goa selber ist ja wie du sicher weißt von den portugiesen besetzt gewesen. es gibt dort viele barocke kirchen, die kann man besser woanders ansehen ohne die enorme feuchte hitze .

    Indien lernst du nicht in goa kennen. wir machten eine rundfahrt durch das wunderschöne rajastan und als wir genug erlebt und gesehen hatten,es waren knapp 3 wochen, flogen wir nach goa für eine woche zum relaxen.

    in den 8 tagen waren wir sage und schreibe einmal auf dem touri markt in anjuna. das reichte aber auch schon.

    indiens süden ist das nächstemal dann dran.

    wer die wahl hat...usw:-)

    lg balimoon

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. www.hannes-renate.de
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!