Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Florida / Keys

Wir waren im August da und das einzige Problem waren die Gewitter und die drückende Schwüle...jeden Abend gab es Gewitter...aber mit so einer Präzision das man sich gut drauf einstellen konnte...wir waren übrigens drei Wochen...das einzige was wir gesehen hatten waren drei kleine Windhosen über dem Meer als wir in Naples am Strand lagen (1. Tag)...das war ein beeindruckendes Schauspiel!!!

Ich würde mich nicht zu sehr auf die Keys versteifen, wir waren eher enttäuscht (fast keine Sandstrände...) die Fahrt nach Key West war schon recht schön, aber nix Besonderes...hatte ich mir schöner vorgestellt...wir haben folgendes gemacht:

Landung in Fort Meyers

3 Tage Naples

3 Tage Key West

3 Tage Miami Beach

2 Tage Kennedy Space Center

3 Tage Silver Springs (Tante und Onkel besucht)

1 Woche Appartment Lovers Key Beach Island (Fort Meyers)

Rückflug von Fort Meyers

Das war ein schöner Überblick über Florida fürs erste Mal

Es war im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub, vorallem zum Shoppen ;)

Mehr lesen

"Promiraten"

Moment mal, Caribiangirl - ich habe nicht gesagt, dass ich einen Deutschen suche! Ich habe nur gesagt, dass der zweite, der Pappi ist, auch Verwandte in Deutschland hat.... der Gesuchte wohnt nämlich viel, viel schöner!!!

Mehr lesen

Goa?

Wenn nur die Strand- und Wasserqualitaet sehr wichtig ist, dann ist das Ziel eher zweitrangig. Da finde ich die Karibik schöner.

Goa hat viel mehr zu bieten, obwohl dort auch schon der kommerzielle Tourismus Einzug gehalten hat.

Mehr lesen

Urlaubstipps - von euch, fuer mich....

Auf Ägypten trifft die Vegetation nicht ganz zu.

Ansonsten würde ich auf jeden fall Zypern empfehlen, denn das scheint deinen Anforderungen am meisten zu entsprechen. Schöne Landschaft, schönes Meer, Schöner Strand, super Hotels, gutes Wetter etc. :)

Mfg

Mehr lesen

doch wieder Punta Cana?????

Hallo Carsten,

ja der Strand ist in der PC schöner und breiter .

Aber dafür hat man in Mexiko öfters das ruhigere Meer, da die Punta Cana ja noch Atlantik ist und nicht das karibische Meer.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Los Cabos

Hallo,

weiss jemand von euch mehr über Mexikanischen Ort Los Cabos??

Soll angeblich auch ein sehr schöner Urlaubsort sein. Aber in HC findet man nichts darüber. Und beim Googeln auch nur vereinzelte Informationen. :frowning: :frowning:

mfg :D

Mehr lesen

Wo in die Türkei soll ich kurzfristig noch reisen?

Side, da ist der Transfer nicht soweit und ich persönlich finde es schöner als die Bettenburgen in Lara!

War selber im 7. Monat in der Türkei und es hat uns, besonders dem Kleinen Mann, gut getan!

LG

Mehr lesen

Chilliger Partyurlaub in netter Umgebung für 8 in Ferienhaus... Und es ist nicht einfach!

Ich korrigiere mich: bei 2.5 fürs Ferienhaus ging die Rechnung ja gar net auf :?

Naja, zur Not auch nur 10 Tage ;)

Minimal und Electro wär auch noch gerne gehört, aber auch mal schöner tanzbarer RnB oder Oldschool :)

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Hey ich habs grad noch gesehn. Man wennste so was erwischt, ganz schöner Mist dann. Arme Urlauber.

Komisch, schreibe jetzt schon zum 2ten Mal und es erscheint hier nicht. Auch die Seiten laden viel zu lange.. komisch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!