Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

African Safari Airways

eine bekannte ist im august 06 mit asc von mailand aus nach mombasa gestartet. die reise war in rom erst mal zu ende. cockpitscheibe kaputt. fast 2 tage hat man sie am airport sitzen lassen, immer wieder gesagt: es geht gleich weiter, so daß niemand die traute hatte, sich wegzubewegen.

andere bekannte haben 15 jahre in asc hotels urlaub gemacht. nachdem die letzten 3 jahre der reinste horror und dazu noch unglaublich teuer waren, haben sie jetzt auch abstand zum asc genommen. du bezahlst wirklich jede leistung extra, u.a. auch die klimaanlage.

anette

Mehr lesen

Rate-Spiel

Aber die Maja ist eine ganz Süße und Liebe!!! Jedenfalls ist das mein Eindruck   :)

Wollt Ihr mal was richtig doofes hören:

Meldung heute im Radio 1live:

In Paderborn lief ein Dealer rum, der Visitenkarten mit seinem eigenen Foto und seiner eigenen Handynummer verteilt hat!!!

Sehr schneller und erfolgreicher Zugriff durch die Polizei!!!!!!

Die berühmtesten Fresken sind wohl die von Michelangelo in der Sixtinischen Kapelle in Rom, doch die sind sicher nicht gemeint, was?

Mehr lesen

Betrug mit Kreditkarten

Hallo Salvamor,

auch nur noch kurz meine Erfahrung

meinen Kolleginnen/Kollegen und mir ist in den letzten

Jahren

Kreditkarten 100 x kopiert

100 x ist nix passiert

will sagen, wir sind niemals auf einen evtl. Schaden sitzen

geblieben.

Die meisten von uns haben die Visa Card.

No problems. Den Ausführungen von ewing oil kann ich nur voll zustimmen.

Nach unseren Erfahrungen soll zur Zeit Südafrika

ein Brennpunkt sein. Meinem Chef wurde in Kapstadt die Karte kopiert und bereits ca. 30 Stunden später in Rom und dann in Paris "kräftig" damit eingekauft.

viele Grüße Jürgen

Mehr lesen

Kann man die Sixtinische Kapelle auch besichtigen ohne Vatikanische Museen?

Hallo,

tja,--- nimm dir viel Zeit mit. Ostern in Rom!!!

In die Sixtinische Kapelle kommst du nur über den Zugang Vatikanische Museen.

Da ist mit Sicherheit anstehen angesagt.

Die Kuppel: Eintrittskarte kaufen , wahrscheinlich wieder anstehen , dann mit dem Aufzug hoch und zum Schluss noch die Treppe hoch.

Wenn du wieder runterkommst, landest du in der Basilika - ohne anstehen ;)

Solltest du auf die Sixtinische Kapelle verzichten und nur die Basilika besichtigen wollen, so musst du trotzdem anstehen und die Sicherheitskontrollen über dich ergehen lassen.

Sehr schön fand ich das Pantheon .

Schöne Zeit

Rollison

Mehr lesen

Kann man die Sixtinische Kapelle auch besichtigen ohne Vatikanische Museen?

Hallo Angela,

vielen Dank für die E-Mail-Adresse, auf der Vatikan-Seite funktioniert nämlich die Online-Bestellung nicht.

Ich habe gerade festgestellt, daß es ja einen Frühbucher-Rabatt in Höhe von 50 Cent gibt, wenn Dein Preis mit 29,50 Euro stimmt. Das freut den HolidayChecker. ;)

piepsegal, mir wurde diese Kirche empfohlen. Vielleicht ist das auch was für Dich? Ich bin erst Ende April in Rom und kann daher im Moment noch nix dazu sagen.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Schilderung eines kompletten Flugablaufs

@iamsiggi sagte:

Auf einem kurzen Videobeitrag das ein Fernsehteam vorigen Monat gemacht hat,

sieht man auch ein wenig aus dem Cockpit inklusive Landung

Unter Austria9 Filmbeträge: Teil 1

TagesausFLUG Neapel

Hallo Siegfried,

diese Videos sind einfach Klasse. Die ganze Schönheit, gerade an der Amalfi-Küste, kommt super rüber.

Bin eben vor einer Woche zurück von einer Tour von Rom über Neapel, Amalfi nach Paestum und habe auch gefilmt.

Fasst der gleiche Ablauf aber mal ganz interessant, Videos aus einer anderen Sicht zu sehen.

LG Gia

Mehr lesen

Abzocke an der Kathedrale in Palma

Das ist leider nicht nur auf Mallorca so (wobei es mir da noch nicht passiert ist). Auch in Venedig und in Rom und allen anderen hochfrequentierten Touristenzielen. Wir sind auch schon mal reingefallen (ich denke, das tut jeder mal). Seitdem gehen wir nur noch in Lokale, bei denen eben auch die Getränke ausgeschrieben stehen. In der Zwischenzeit merke ich es auf den ersten Blick, wenn nur die Essenspreise, nicht aber die Getränke angeboten werden, dass das ******* ist. Aber: Jeder macht mal einen Fehler, später lacht man darüber ... und hat Lehrgeld bezahlt.

Mehr lesen

Tipps zu Ausflüge auf Sardinien (Cagliari), und Korsika(Ajaccio

Hallo,

wir haben ab 16.10.10 eine Kreuzfahrt mit der Adventure of the Seas gebucht.

Die Route:

Malaga, Spanien - Seetag – Sardinien (Cagliari), Spanien – Rom (Civitavecchia), Korsika (Ajaccio), Frankreich – Palma de Mallorca, Spanien - Seetag – Malaga, Spanien

Gern hätten wir einige Tipps und Ratschläge zu Ausflügen auf Sardinien(Cagliari), und Korsika(Ajaccio). Es würde uns interessieren, ob man Ausflügeauf eigene Faust unternimmt oder es ratsam wäre Ausflüge organisiert zu buchen.

Die Liegezeiten im Hafen sind nicht all zu lang.

Kann jemand mit Rat und Tat helfen? Vielleicht habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht.

Danke im Voraus.

Mehr lesen

Stadtführung Rom in deutscher Sprache!

Hallo zusammen!

Ich kann reiselilly nur zustimmen. Haben auch alles ohne Führer gemacht. Alles ist leicht zu finden und gut zu erreichen. Manch eine reiseliteratur bietet ja ebenfalls Tourenvorschläge an, die man gut nach"wandern" kann.

Auf dem Stadtplan kann man sich im Vorfeld schon gut die Sehenswürdigkeiten raussuchen, die man besuchen will und diese dann abarbeiten. Hat den Vorteil, dass einem viele schöne Orte erst in Rom ins Auge fallen und man flexibel ist.

Nimm dir zwei verschieden Reiseführer (z.B. Spirello und ADAC), damit sind wir super zurechtgekommen.

LG

Franziska

Mehr lesen

Urlaub 2010

Hi,

gebucht habe ich noch nichts fest, da auch bei uns noch keine endgültige Urlaubsbestätigung kam. Zudem mag ich es überhaupt nicht schon 1 Jahr im Voraus zu buchen. Das Warten dauert sooooo unheimlich lang....hab es jetzt gerade erst durch. Ich warte seit einem knappen Jahr auf meine Kreuzfahrt, aber in 19 Tagen gehts ja nun endlich los.

Folgende Planungen stehen aber schon im Raum für 2010:

August: voraussichtlich Teneriffa

Dezember: definitiv New York (Weihnachtsshopping)

ggf. Mai: ganz vllt noch ein Städtetrip.....Rom, London oder so?!

LG PüLo 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!