5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Kinder auf der NCL Jade
raru,
jetzt hatte ich das mit dem Wetter noch überlesen. Wir waren über Weihnachten/Silvester 2008 das erste Mal auf der Jade von Barcelona über Civitavecchia, Neapel nach Alexandria und Rhodos, Izmir, Piraeus, Malta zurück nach Barcelona.
Barcelona waren locker 15°C, ebenso Rom und Neapel bis 20. In Alexandria wurde der Pool gut genutzt. Rhodos war warm. Izmir hatte Nachtfrost, aber am Tag angenehm. Athen waren nur 6° und Wind. Malta war wieder angenehm.
Also denke ich mal, dass ihr in Ägypten und Israel durchaus mit Badewetter rechnen könnt.
Gruß
Carmen
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich habe heute früh die "Verantwortung" von den anderen Eltern übertragen bekommen, die 4 Jungs mit dem bekannten "MAMA-TAXI" zum Bus zu bringen und auf die Abfahrt Richtung Rom zu warten. Das verbinde ich mit einem angenehmen Termin und dann werde ich noch einige Vorbereitung hier treffen - wie Restarbeiten im Garten, morgen will ich noch mal mähen und die restl. Wäsche bügeln bevor ich dann morgen unsere Koffer packen kann. Und einige Dinge muß ich noch büromässig erledigen.
-------------------
Wie lange im Voraus packst du deine Koffer vor der Urlaubsreise ?
Wortkettenspiel III
Wenn die AI-Fraktion loszieht, um weltweit die Hotelbuffets und die Bars zu stürmen, dann erscheinen immer wieder längst vergessene Bilder vor den Augen, nämlich das Bild vom Bernd, der sich vor Ekel schüttelt und mit Grausen abwendet, um eine urige Taverne ind erN ähe von glitzernden Fischerbooten aufzusuchen und umfestzustellen, dass auch dort der Angriff der Sachsen, die einst schon über Rom hergefallen sind und schließlich im Pharaonenland auch noch auftauchten, um den alten Pharaonen den Pyramidenbau beizubringen und die waren mitsamt ihrem Gefolge derart begeistert, daß sie beschlossen ....
Der Fußball-Thread!
@Holginho sagte:
Wenn Ribery verkauft wird, brauchen die Bayern aber nicht nur einen neuen LOM (Sneijder würde zentral spielen), sondern immernoch auch einen ROM.
...und es werden niemals Zhirkov und(!) Srna verpflichtet...es sei denn Lahm geht.
Der LOM ist ja Zhirkov. Zhirkov ist für mich kein LV ! Sollte Ribery gehen, bin ich mir sicher dass Sneijder und Zhirkov kommen. Uli hat auch gestern gesagt, dass alle Lahm eher auf links sehen, ein RV wird kommen. Srna wäre geil.
Es soll ja auch ein deuschtsprachiger Torwart kommen.
Beiben nicht viele. Neuer, Adler, Begnalio ?
Budapest über Weihnachten
Hallo!
vielen Dank für die Antwort und den Link. Der Beitrag ist noch aktuell, wir haben noch nicht gebucht.
Im Advent habe ich leider keine Urlaub, so dass wir erst am 24.12. starten können.
Wie gesagt, haben wir dabei letztes Jahr in Rom sehr schlecht Erfahrungen gemacht. Die Stadt war menschenleer, kein ÖPNV fuhr mehr, kein Restaurant war offen.
In Budapest scheint das nicht ganz so schlimm zu sein? Wichtig ist mir vor allem der ÖPNV.
Der Weihnachtsmarkt am Vörösmarty Ter scheint ja wirklich auch nach Weihnachten offen zu sein?
Ich glaube, wir werden buchen.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Bitte verfallt doch jetzt nicht in Panik. Es ist doch keine Lösung, wenn der thread wegen einiger, weniger user, die leider einer Fehlinformation aufgesessen sind, geschlossen wird.
Leider hat Erdogan selbst allerdings ein statement abgegeben, dass in diesem Zusammenhang sehr unglücklich ist:
//Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan nahm den Anschlag zum Anlass, einen internationalen Terrorismuskontext herzustellen. "Jeder soll wissen, dass die Terrororganisationen nicht unterscheiden zwischen Istanbul und London, Ankara und Berlin, Izmir und Chicago, Antalya und Rom", ließ Erdoğan mitteilen.//
(QUelle: Zeit online 29.06.16, 10.51 h)
Das hätte er sich sparen können.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Amsterdam, Rom, Frankreich, England, vermehrt Schweiz
1998 USA, Houston
2001 Rhodos
2002 Disneyland Paris und Kuba
2003 London, Paris
2004 Schweiz und 2 Wochen östliches Mittelmeer mit AIDA Cara (Ägypten, Türkei, Libanon, Griechenland, Zypern)
2005 Las Vegas, Ägypten und Australien
2006 New York
2007 Wien, Rundreise Schweiz mit Teilen Italiens
2008 "Rundreise" USA (New York, Toronto, Boston) und Ende des Jahres Las Vegas mit Los Angeles
2009 2x New York + Miami und Belgien
2010 New York, Berlin
2011 Florida & Bahamas und Fehmarn
2012 (im Februar) Malediven mehr ist noch nicht geplant
Tickets/Pässe für Rom vorbuchen? Welche?
Ich hänge mich hier mal dran
Erstmal danke an reiselilly für die hilfreichen Links. Auch ich habe lang auf meinen Rom Trip gewartet (in den letzten Jahren waren ja immer wieder Sehenswürdigkeiten eingerüstet bzw "under construction") und jetzt im September geht es endlich los.
Sollte man den Eintritt in die Sixtinische Kapelle und die Vatikanische Museen vorbuchen? Schon oder? Habe nämlich vor kurzem im Fernsehen bei einer Urlaubstester Sendung gesehen, dass das Anstehen vor Ort eigentlich gar nicht so lange dauert. Was sind da so eure Erfahrungen?
Danke im Voraus
Jana