5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Atlantis-Sonderreise mit MS EUROPA vom 30.11. bis 21.12.13 … eine 3-wöchigen Traumreise zu den schönsten Inseln der Karibik …..
zum einmaligen Traumpreis von 3380 Euro ab/bis Hafen = Tagespreis 160 Euro statt der sonst
üblichen 500 Euro bis 600 Euro p.P./Tag
-------------
LAST MINUTE-Schnäppchen: TOP-Kabine auf der CELEBRITY EQUINOX zum Sonderpreis ! Termin 16.07. bis 28.07.13
Route Barcelona – Malta – Venedig (mit Üb. an Bord) – Kotor – Civitavecchia, Rom – Livorno – Nizza –
Barcelona….
Concierge Class - Balkonkabine 1349 Euro !
beide Angebote bei
LG Clementine
Nilkombi mit Pubertieren :-D
Danke für eure antworten. Das hilft schon etwas.
Um Langeweile sorge ich mich nicht ind kulturinteressiert sind sie beide. Der große hat letztes Jahr bei einer Jugendgruppenreise nach Rom den Strandtag in Ostia ausfallen lassen um mehr Besichtigungen machen zu können. und der kleine hat eh ein “Spezialinteresse“ für “olle Steine“.
Dass wir das Ganze wohl für 4 Erwachsene buchen müssen ist klar.
Nun gut, dann werde ich nochmal ein Reisebüro bemühen. Leider war ich schon im größten und renomiertesten hier in der Gegend und das war wie gesagt ein reinfall...
Tipps zu Ausflüge auf Sardinien (Cagliari), und Korsika(Ajaccio
Hallo,
wir haben ab 16.10.10 eine Kreuzfahrt mit der Adventure of the Seas gebucht.
Die Route:
Malaga, Spanien - Seetag – Sardinien (Cagliari), Spanien – Rom (Civitavecchia), Korsika (Ajaccio), Frankreich – Palma de Mallorca, Spanien - Seetag – Malaga, Spanien
Gern hätten wir einige Tipps und Ratschläge zu Ausflügen auf Sardinien(Cagliari), und Korsika(Ajaccio). Es würde uns interessieren, ob man Ausflügeauf eigene Faust unternimmt oder es ratsam wäre Ausflüge organisiert zu buchen.
Die Liegezeiten im Hafen sind nicht all zu lang.
Kann jemand mit Rat und Tat helfen? Vielleicht habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht.
Danke im Voraus.
MSC Splendida Ausflüge Mittelmeer
Bettina0912: Was ich noch vergessen habe zu fragen, wer hat vom Hafen weg den Zug genommen . Welchen muss man nehmen ec. und wo kann ich die Pläne dafür finden (in Deutsch ) ) oder gerne auch andere Vorschläge..... danke euch glg Bettina
Hallo!
Mich würde Interessieren welche Sehenswürdigkeiten und Ausflüge ihr bei der Route Barcelona,Marseille,Valencia, Tunis,Palermo und Rom gemacht habt. Am liebsten wäre es mir die Städte auf eingene Faust zu erkunden, würde mich über Tips freuen! Stehen Taxis vorm Schiff ec.
Es geht los am 12.10.13
Ganz liebe Grüsse Bettina
Wie findet ihr die Metropolen Europas?
Ich war schon dreimal in Wien und fand es jedesmal großartig!
Rom fand ich von der Luft und dem Verkehrsaufkommen nicht so toll, aber natürlich dennoch eine sehenswerte Stadt. Besonders gefallen hat mir der Vatikan und die Sommerresidenz des Papstes am Albaner See.
In Berlin hab' ich mal für 6 Wochen ein Praktikum gemacht und die Stadt hat mir super gut gefallen. Tipp hier wäre der Flohmarkt am Mauerpark (Prenzlauer Berg/Pankow).
In zwölf Tagen geht's nach Budapest und ich bin schon sehr gespannt, vielleicht hat ja noch jemand ein paar gute Tipps?
Insolvenz Thomas Cook
meine Eltern sind seid Montag morgen um 8 in Rom, sind um 6 geflogen. Wir haben erst davon erfahren als sie schon in der Luft waren, natürlich wollte das Hotel Geld von Ihnen haben. Sie haben gezahlt da man sie aufgefordert hat das Hotel bei nicht zahlen zu verlassen.
Meine Frage wäre jetzt, können wir das mit Kreditkarte bezahlte Geld fürs Hotel wieder zurück buchen lassen?
Laut Thomas Cook E-Mail habe die Hotels und Airlines vom Insolvenzverwalter eine Nachricht das sie bezahlt werden.
Danke für die Hilfe im Voraus
Anita
Hop on, hop off in Rom
In gut 4 Wochen sind wir mit der AIDA in Civitavecchia und da ist ja ganz klar, wir fahren nach Rom.
Da wir an dem einen Tag möglichst viel sehen wollen, wollen wir mit dem Hop on Hop off BUS fahren.
Wie sieht es mit den Tickets aus?
Wir würden nämlich mit dem Transfer im Vatikan ankommen und dann gleich dort loslegen.
Kann man die Tickets vorher kaufen und dann irgendwie einlösen ?
Oder können wir die vor Ort kaufen ?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich keine Ahnung wie das abläuft.
Lg Ginchen90
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Meine Lieblingsairport`s sind:
1. Singapore-Changi
2. Koh Samui/ Thailand
3. Luxemburg
4. Providenciales/ Turcs & Caicos
5. Punta Cana/ Dom. Rep.
6. München
7. New York-JFK
8. Rom-Ciampino
9. London-Standsted
10. Köln-Bonn
11. Los Angeles
12. Fort Lauderdale/ Hollywood
13. Puerto Plata/ Dom. Rep.
Die Flughäfen die ich nicht mag sind:
1. Bangkok
2. Frankfurt
3. Frankfurt-Hahn
4. Madrid-Barajas
5. Mailand-Malpensa
6. Bergamo
7. Newark
8. London-Heathrow
9. Palma de Mallorca
10. Ibiza
11. Monastir
12. Gran Canaria
13. Sharjah/ V.A.E.
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Hallo,
wir sind Ende Juni mit Mein Schiff in Citavecchia. In den verschiedenen Foren lesen wir immer wieder etwas von Citavitatours. Mit diesen kann man scheinbar direkt vom Hafen nach Rom fahren und dort auf Rundfahrten unternehmen und wird auch wieder vom Hafen zurück gebracht.
Hat dies schon einmal gebucht und wenn ja wie? Über deren Homepage hat es nicht geklappt. Wir haben gestern eine Mail versandt,aber keine Antwort erhalten. Lediglich die italienische Bestätigung, daß sie unser Mail gelesen haben.
Kann uns jemand weiter helfen? Danke.
L.G. Golfplatz
Istanbul September 2015
Wir sind im September für 6 Tage in Istanbul, Hotel Golden City.
Gibt es dort in der Nähe ein gutes Türkisches Bad mit Haman? Wir machen zu Beginn einer Städtetour immer Hopp on/off Touren, da man so am schnellsten die Sehenswürdigkeiten ereichen kann. Wie sieht das mit einer Bosporusfahrt aus? Gibt es da gute Tipps. Muss man für den ÖPNV Jettons kaufen oder gibt es auch einen Istanbul-Pass, wo man einige Tage die Verkehrsmittel benutzen kann, ähnlich wie in London oder Rom? Wäre für weitere allgemeine Tipps dankbar.
Vielen Dank schon mal.