Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Hotel auf Gran Canaria...

@fio

vielen dank für die Info

@Sarah

wann seit Ihr denn dort????

Zwischenzeitlich haben wir sogar schon überlegt, ob wir nicht wieder nach Lanzarote fliegen (wäre das dritte Mal), nun habe ich mal die Flugzeiten gecheckt, die sind ja völlig .....

Ich denke wir werden doch nach GC fliegen....

Vielleicht sieht man sich ja

Mehr lesen

Flug AirBerlin nach Fuerteventura

Hatte ich die letzten male auch, entweder mit Condor oder Air Berlin. Wir sind allerdings über Lanzarote geflogen. Letztes mal mussten wir raus, weil der Flieger gereinigt und neu betankt wurde. Sonst konnten wir sitzen bleiben, zumindest immer auf dem Hinflug, da dann nicht neu getankt wird und die Paxe nur aussteigen.

Gruß

Mehr lesen

Ende April?

Um wegen der Temperaturen auf der sicheren Seite zu sein, empfehle ich nur den Süden von Gran Canaria oder Teneriffa. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Lanzarote und Fuerteventura empfand ich als viel kühler und La Palma, Gomera und Hierro sind eher Wanderinseln und haben auch kaum nennenswerte Strände.

Mehr lesen

Frauenfrage - Einkaufen

Hallo amana,ich glaube Gudrun ist schon seit zwei Monate zurück aus den Urlaub.Aber die Ide ist schon nicht schlecht.Du darfst dann aber keinen Tagesausflug buchen,sondern mußt auf eigende Faust rüber .Mietwagen,Fähre 2 Personen Benzin und und und ob sich das noch lohnt,Für Benetton schon.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Ausflug nach Fuerteventura?

Hallo,

ich war im Juni auf Lanzarote und hatte einen

Leihwagen. Bei der Buchung habe ich direkt

gefragt, ob es möglich ist, den Wagen mit nach Fuerto

zu nehmen.

Die Antwort lautete, Mitnehmen ja, aber jeglicher Schaden ist

selbst zu zahlen. Im kleingedruckten steht auch fast immer.

Die Insel darf nicht verlassen werden.

Mehr lesen

Liegen und Schirme am Strand inklusive?

Liegen und Schirme am Strand inklusive?

Also wir waren im Februar im Calimera in Playa Blanca ( Lanzarote)

das Hotel hat Liegen und Schirme inklusive in kleinen gemauerten Strandbuchten am Strand.

Strand ist aber steinig.Die Lage ist traumhaft mit Blick nach Fuerte.Es ist allerdings sehr weit ausserhalb vom Ort fast am Ende der Promenade.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ich komme zur Zeit zu Hause nicht ins Internet :computer: , deshalb hier nur ein kurzes Hallo an alle :D   und gleichzeitig sage ich für 2 Wochen "tschüss" ! :wave:  

Morgen früh geht es ab in die Sonne nach Lanzarote. :smoking: :dancer: :banane:

Mehr lesen

Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken

@artusundluna: Mein Posting war nicht böse gemeint, sorry wenn das so rübergekommen ist. Nun klingt dein Eingangsposting nicht gerade positiv, so dass ich dir nur anraten wollte zu überlegen, ob Lanzarote überhaupt das Richtige ist.

Ich zitiere: "Nun ist die Insel ja eher karg ..."

Was ist denn wenn du die "begrünte Hotelanlage" verlässt?

Mehr lesen

Bustour durch die Feuerberge

Ich hänge mich hier mal an, liebäugele mit einen Aufenthalt auf Lanzarote im Dezember auch wir wollen die insel mit Mietwagen erkunden.

Klar dass ich mir dann Bilder schöne Bilder mitbringen möchte, gibt´s bei den Bustouren einen Anbieter bei denen man die Möglichkeit hat gute Bilder zu machen ??

Liebe Grüße Mogan13

Mehr lesen

Hotelrenovierung - Puerto del Carmen

Hallo,Michaela

Wir waren im Februar auch auf Lanzarote und haben die Baustelle auch gesehen.

Mit meinen sehr überschaubaren Spanischkenntnissen meine Ich herausgelesen zu haben.das dort Appartements entstehen.Vermietung sowie auch Verkauf.

Es müsste sich um diese Anlage hier handeln.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!