• ast141
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1217537550000

    Hallo zusammen,

    ich hab eine reise nach fuerteventura gebucht.

    jetzt steht auf den tickets münchen teneriffa fuerteventura .

    jetzt wollt ich mal nachfragen ob einer von euch auch schon mal via Teneriffa geflogen ist und ob ihr umsteigen musstet oder ob ihr im flieger 50 min warten musstet.

    (Bei mir ist es so mit hin und rückflug)

    Danke im Voraus

    Gruss

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 989
    geschrieben 1217539036000

    Ich bin mal mit Condor auf dem Rückflug von Fuerteventura über La Palma nach München geflogen.

    Auf Fuerte konnte man auf irgendeinem Platz sitzen und nach La Palma fliegen. Dort mußten wir aussteigen und in den Transitbereich des Flughafens ca. 30 Min verbringen und sind dann wieder eingestiegen- dann galten auch die Sitzplatznummern auf der in Fuerte ausgestellten Boardkarten.

  • Miss-Janet
    Dabei seit: 1120608000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1217586088000

    Bin ich auch schon mit AB geflogen ... in Teneriffa steigen die Passagiere dann aus, die nach Teneriffa wollten, alle anderen bleiben im Flieger .... dann ist auch "freie Sitzplatzwahl" von Teneriffa nach Fuerte, das ganze hat ca. 30 Minuten gedauert, dann ist der Flieger mit dem übrigen Passagieren nach Fuerte geflogen!

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1217587482000

    Hatte ich die letzten male auch, entweder mit Condor oder Air Berlin. Wir sind allerdings über Lanzarote geflogen. Letztes mal mussten wir raus, weil der Flieger gereinigt und neu betankt wurde. Sonst konnten wir sitzen bleiben, zumindest immer auf dem Hinflug, da dann nicht neu getankt wird und die Paxe nur aussteigen.

    Gruß

    Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!