7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hotelrenovierung - Puerto del Carmen
Hallo,Michaela
Wir waren im Februar auch auf Lanzarote und haben die Baustelle auch gesehen.
Mit meinen sehr überschaubaren Spanischkenntnissen meine Ich herausgelesen zu haben.das dort Appartements entstehen.Vermietung sowie auch Verkauf.
Es müsste sich um diese Anlage hier handeln.
Gruß,Jürgen
Wo auf der Insel ist es im Winter am wärmsten?
Was soll daran hinken? Zwischen den genannten Orten auf GC bestehen Temperatur Differenzen von gerne mal 4°C, was sich aber aus keiner Klimatabelle herauslesen lässt. Fakt; man weiß es oder hat ggf. Pech.
Puerto de Mogan ist als Tipp jetzt auch nicht sooo hilfreich, wenn ich auf Fuerte oder Lanzarote suche...
Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
Evtl. wg der Hauptsaison? Zu viele Gäste zu wenig Servicepersonal?
Das gleiche "Phänomen" spielt sich gerade im HD Beach Resort Lanzarote ab. Auch ein Hotel mit sehr guten Bewertungen nur in letzter Zeit sind die Bewertungen mehr als dürftig. Immer mit den gleichen Aussagen: Zu wenig Liegen gestresste Kellner überall anstehen usw.
Leihwagen mit Anhängerkupplung
Guten Morgen zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Leihwagen mit einer Anhängerkupplung auf Lanzarote.
Am besten wäre es wenn es ein kleiner Van ist oder ein Kombi würde auch noch gehen.
Ich hab schon viel im Internet gelesen und gesucht aber nix gefunden.
LG Daniel
Urlaub in Playa Blanca
rikeine,
leider stimmen die Preise für die Fähren nicht mehr. Jetzt 30 bzw. 38 € für Retour, und das auch noch mit Seniorenrabatt.
Ansonsten teile ich Deine Begeisterung für Playa Blanca.
In zwei waren wir dreimal auf Lanzarote und immer in Playa Blanca.
In den nächsten Tagen werde ich unter Reisetipps einen umfangreicheren Beitrag schreiben.
Ausfüge Fuerteventura ?
@zuckerrohr, wie soll ich Dir das jetzt sagen .... ohne dass mich die Fuerte- anhänger lynchen?
Spar Dir das Geld für den Ausflug.
Die Leihwägen sind s**teuer und ....tja.....da gibt es nichts, ausser Sand und Wind. Wenn Dich donemile als Fuertekenner nach Lanzarote schicken möchte, dann gibt mir das als Fuerte_nicht_mehr_Hinfahrer zu denken.
Kanaren
Hallo zusammen,
wir wollen im März in Urlaub fliegen und haben uns für die Kanaren entschieden. Auf Teneriffa und La Gomera waren wir schon. Jetzt bleiben uns zur Auswahl noch Lanzarote, Feuerteventura und Gran Canaria. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Natur am schönsten ist un wo man gut wandern kann?
Danke
Ilosik
riu Patio auf Lanzarote
In gut einer Woche werde ich ebenfalls nach Lanzarote in dieses Hotel fliegen. Es wird gerade renoviert und man muss wohl mit Baulärm rechnen. Darauf sind wir bereits bei der Buchung hingewiesen werden. Ausserdem stehen wohl nicht alle Einrichtungen zur Verfügung.
Wenn ich wieder zurück bin, werde ich mal einen Bericht zu diesem Hotel abgeben.
Playa Blanca - Lanzarote
hallo nicolesimone
am besten ist, du holst dir einen reiseführer von lanzarote (zum beispiel von marco polo).
dort werden alle sehenwürdigkeiten der insel beschreiben. dann kannst du ja entscheiden, was dich interesseirt und was nicht.
es macht meiner meinung nach echt spaß, vorher schon mal zu lesen, was los ist. das steigert die vorfreude
Unternehmungen auf Lanzarote
Huhu Maike!
Wir waren im November während einer Kreuzfahrt einen Tag auf Lanzarote. Dort haben wir dann einen Ausflug in den Timanfaya-Nationalpark gemacht, inkl. Kamelritt (wollte ich doch unbedingt mal machen). Es hat sich wirklich gelohnt. Aber die unterirdischen Grotten Jameos del Agua sollen laut einiger Mitreisender auch sehr sehenswert sein.
Lg Dania