7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Urlaub in Playa Blanca
rikeine,
leider stimmen die Preise für die Fähren nicht mehr. Jetzt 30 bzw. 38 € für Retour, und das auch noch mit Seniorenrabatt.
Ansonsten teile ich Deine Begeisterung für Playa Blanca.
In zwei waren wir dreimal auf Lanzarote und immer in Playa Blanca.
In den nächsten Tagen werde ich unter Reisetipps einen umfangreicheren Beitrag schreiben.
Internet in Hotels - mal so, mal so
Hallo,
bei der Suche nach einem ****-Hotel auf Lanzarote ist mir aufgefallen, dass die Internet-Konditionen in den Hotels alle verschieden sind. Da gibt es:
Terminals in der Lobby
WiFi
W-Lan im Zimmer
gratis oder gegen Gebühr.
Was würdet Ihr aus Eurer Erfahrung sagen, wer bietet die besten Konditionen?
Gracias und ciaozinho,
Botafogo 11
Wo auf der Insel ist es im Winter am wärmsten?
Hallo Matthias R
Unter Deinem Thread gibt es einen mit dem Titel "Alles zum Wetter auf Lanzarote. Schreib doch Deine Anfrage dort hinein. Sonst gibt es bald für jeden Monat einen Eigenen.
Und vielleicht solltest Du Dich für erst einmal für eine Insel entscheiden.
Doppelpostings mit demselben Thema sieht man nicht so gerne.
Lg
Wohin auf Fuerteventura ?
Perfekt passen würde das Aldiana in Morro Jable, das ist preislich aber ziemlich weit oben angesiedelt. Preiswerter in gleicher Region ist das Esquinzo, aber zum Strand sind es paar Minuten zu Fuß. Costa Calma hat wohl auch einige Strandhotels, ansonsten fällt die Region aus. Region Corralejo kann wegen Winddüse zu Lanzarote sehr pustig sein.
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Hallo!
Danke für die Antworten bis jetzt!
Jetzt noch ne Frage: welche Insel hat die schönsten Strände Tenariffa oder Lanzarote?
Für uns ist ein weitläufiger Sandstrand wichtig...
Der auch im Wasser noch Sandig ist und nicht mit Steinen und Kies!
Bitte auch gleich um Regions Empfehlungen.
Danke im Voraus!
MfG.
Ryanair Teil II
Es wird kein Problem geben, ich habe bei meinen vielen Flügen mit Ryanair ( ca. 400 ) noch nie meinen zweiten Vornamen eingegeben, war kein Thema. Bin gestern aus Lanzarote mit Kofferaufgabe geflogen, der Ausweis wurde am Counter und am Gate überprüft. Ohne Aufgabegepäck findet am Gate nur eine flüchtige Sichtkontrolle statt, mehr Zeit ist auch garnicht.
Was zahlt ihr für Euren Urlaub?
Hallo
gebucht haben wir am 04.10 2013 für Lanzarote.Vom 04.03-18.03 2014.
Hotel Lanzarote Village DZ Meerblick mit HP. Flug ab Paderborn.
Gekostet hat es 2108 € für 2 Personen.
Habe mal spaßeshalber die Preise immer mal wieder verglichen,
zu dem Preis hätten wir es so nicht mehr bekommen. wenigstens 140-250 € p.P mehr.
Gruß Jürgen
Corendon Airlines
Corendon Airlines nimmt am 27. Juni den Flugbetrieb wieder auf. Von 22 deutschen Städten aus geht es nach Spanien (Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Palma de Mallorca), Italien (Olbia), Ägypten (Hurghada), in die Türkei (Antalya, Izmir, Bodrum, Ankara, Gaziantep, Edremit, Trabzon, Zonguldak, Adana) und zu den griechischen Inseln (Kos, Rhodos, Kreta).....Quelle Touristik aktuell klick
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Zur Information,
im November 2014 hat Lanzarote eines der größten Unwetter seit der Wetteraufzeichnung heimgesucht.
Gewaltige Regengüsse setzten komplette Teile der Hauptstadt unter Wasser, es gibt kaum Häuser auf der Insel die keine massiven Wasserschäden erlitten haben.
Von den Vulkanen schießen Sturzbäche von Wasser in die Täler reißen mit was immer im Wege steht.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo @Steffen59 wie kommst du auf das schmale Brett das die Kanaren und das spanische Festland Inzidenz mäßig in einen Topf geschmissen werden?
Es ist aber so das die Kanaren Inzidenz (68,26) mäßig als ganzes gesehen werden, aber die einzelnen Inseln wie Lanzarote (212,10) El Hierro (227,94) Gran Canaria (95,51) in die Risikobewertung mit einfließen.