Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Tipps?

@Australienfan92,

vielleicht ist Lanzarote nicht billig, teuer aber auch nicht.

Mit den mehr als 200€ pro Woche für HP kann man sich locker den ganzen Tag auf Lanzarote ernähren, sofern man keine besonderen Ansprüche hat.

Mietwagen geht noch günstiger mit autoreisen.es: 78 € für Gruppe A inkl. VK ohne SB - allerdings gibt's wohl nur noch die Station am Flughafen.

Zum Thema Flug und Kosten weise auch auch noch mal auf evtl. Zusatzkosten für das Gepäck sowie die für Verpflegung an Bord hin. Immerhin dauert der Flug mehr als 4h.

Letzendlich müsstest du halt entscheiden, wie du deinen Urlaub gestalten möchtest, und dich für das passendere Angebot entscheiden - oder sogar noch nach weiteren Alternativen (z.B. alles separat buchen) suchen.

Wobei ich vermute, dass es kaum günstiger geht (vorbehaltlich der Gepäckpreisfrage).

Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Lanzarote im Oktober?

Winke, winke!

Waren zweimal auf Lanzarote urlauben.

Zwei Wochen bekommst du dort ohne Probleme gerum! Es gibt einiges zu sehen. Die Insel ist wie du bereits angemerkt hast, wunderschön.

Waren auch zweimal in Playa Blanca und kann es nur empfehlen.

Das Hotel Lanzarote Park kenne ich nur von außen. Hatten es auch schon auf unserer "Liste", haben aber von abgelassen, weil die Bewertungen zu sehr schwankten. Das Hotel soll aber renoviert worden sein. War wohl eines der ersten Unterkünfte in Playa Blanca. :?

Wir waren im Calimera, ganz am Ende des Ortes. Ist aber kein Problem. Eine Ellen lange Promenade führt von dort aus bis in den Ort, der reichlich Abwechslung bietet. Zudem ist es dort nicht überlaufen und man genießt gleichzeitig seine Ruhe.

Der Lanzarote Park ist zeimlich nahe am Ort, schätze gut 500 Meter bis ins Zentrum und zum Hafen.

Auch die Strände sind zu Fuß locker zu erreichen. Das Hotel hat keinen eigenen Strand soweit man dieses beurteilen kann. Es gibt dort nur zwei Strände (weiß) , den Flamingo und Dorada. Dort tummeln sich halt die Urlauber.

Die Papagayo-Strände sind weiter weg, aber von Playa Blanca aus zu sehen.

Der Ort ist auf jeden Fall eine gute Wahl.

Mehr lesen

Beifall klatschen im Flieger....

Ich muss auch immer schmunzeln!

Das findet auch in den nächsten Jahren kein Ende, denke ich!

Aber ich konnte auch beobachten wie froh alle klatschen, nachdem wir in Lanzarote wegen Seitenwinden bei der Landung wieder durchgestartet sind und dann im 2. Versuch souverän gelandet sind! Erleichterung war deutlich spürbar!

Mehr lesen

Mücken ?

Hallo,

also wir waren dieses Jahr zum dritten mal auf Lanzarote in Puerto del Carmen und haben mit Mücken nie Probleme gehabt in unserem Appartment! Dieses Jahr hatten wir aber mehr Probleme mit lästigen anhänglichen Fliegen am Pool, obwohl es nicht dort dreckig war oder so! Da hätte man schon eine Fliegenklatsche gebraucht :-)

Mehr lesen

Wohin in einer Woche?

Hallo Hagen,

Lanzarote ist eine klasse Insel.

In diesem Thread habe ich meine Favoriten aufgeführt.

Der Ort Teguise lohnt sich auch, sonntags ist dort ein sehr bel(i)ebter Markt.

Tourinepp habe ich in zwei Urlauben dort noch nicht erlebt.

Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Schöner langer Sandstrand mit schöner Promenade?

Hallo Barny,

wenn es ein paar Minuten länger mit dem Flug dauern darf, wäre mein Tipp:

Lanzarote, Playa de los Pocillos, Puerto del Carmen. Hier mal der Strand in Bildern

Kilometerlanger, fester Strand. Schöne Promenade.

LG

Gia

Mehr lesen

Hamburg International

@dklech sagte:

Es hat alles einwandfrei funktioniert, sowohl in Deutschland, als auch auf Lanzarote. Ich würde es wieder machen, was jedoch etwas nervig ist, sind die Leute, die vorne neben einen warten, dass das Klo frei wird.

D.

Na soo was!  Und bei anderen Fliegern gibts vorne kein Kloo?? Nur bei HHI??

Mehr lesen

Der perfekte Mix aus Erholung und Unterhaltung???

Schaut Euch mal Playa Blanca auf Lanzarote an. Es gibt eine schöne lange Promenade, die sich über etliche Kilometer am Meer entlang zieht. Das Hotelangebot ist reichhaltig, wir waren im Dream Castillo, es  hat uns sehr gut gefallen.

Unterhaltungsmöglichkeiten findet Ihr reichlich und die Insel ist vielseitig, wenn Ihr mehr unternehmen wollt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!