• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1299038465000

@uli1983:

Wenn Du schon so auf Freizeitparks stehst, warum machst Du nicht eine Kombireise Florida mit Orlando+Miami Beach??? Hol Dir doch mal paar Kataloge dazu und schau, was preislich für Dich in Frage kommen könnte... ;) ...Es gibt auch spezielle Kataloge für Freizeitparks - Du mußt Dir schon selber bißchen Mühe geben bzw. Dir mal diesbezügliches Material besorgen, das tun wir ja auch, wenn wir unsere Urlaube planen... ;) ..Bananenboot oder Jetski findest an jedem beliebigen Touristenstrand schon, das kriegst Du überall....aber das widerspricht sich mit Deiner Vorstellung von "nicht überlaufen", denn genau an belebten Stränden wird eben sowas angeboten, wo auch die Nachfrage dafür da ist und nicht an einsamen, abgelegenen Gebieten....

Auf den Kanaren findest auf Teneriffa den Loro Parque und auf Gran Canaria den Palmitos Park.....Vielleicht käme ja auch eine Kanaren-Kreuzfahrt (z.B. mit AIDA) in Frage, dann kannst Du alle Inseln besuchen und die ganzen Parks in einem Urlaub bereisen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • nate1
    geschrieben 1299050348000

Schöne, mehr oder weniger lange, Strände mit Promenaden siehe hier:

Cala Millor/Mallorca

Region Side/Türkei

Playa del Ingles/Gran Canaria

Playa de las Americas/Teneriffa.

Desweiteren gibt es wunderschöne lange Strände, aber ohne Promenade, in Punta Cana/Dominikanische Republick.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • gessi66
    geschrieben 1299052336000

Da fällt mir Türkei, speziell Club Grand Side oder Grand Aqua ein, da werden schon viele Wünsche allein vom Hotel erfüllt.

Promenade, Wassersport, Aquapark, wie gewünscht mit Lazy River, Funtown mit Bowling, Disco u.s.w. toller Strand, naja ganz ruhig ist es da nicht aber er ist nicht so überlaufen wie z.B. in Kumköy. Actionreiche Ausflugsmöglichkeiten gibt es sowieso jede Menge wie Rafting, Quadsafarie, Piratenfahrt u.s.w.

Schau mal unter www.sezergroup.com

• uli1983
    geschrieben 1299052731000

@ Palme: Ich wäre schon mit einem Bein im Flieger, wenn das hier nicht wäre:

• Mainseason - Nonstop-Flüge kosten ca. 1400€ pro Nase nach Orlando. Mit Stop ca. 13 Std. unterwegs für 1000€

• August über 10 Regentage im Monat!

Sonst wäre aber Florida ideal.... ;)

• elke3
    geschrieben 1299053773000

Schaut Euch mal Playa Blanca auf Lanzarote an. Es gibt eine schöne lange Promenade, die sich über etliche Kilometer am Meer entlang zieht. Das Hotelangebot ist reichhaltig, wir waren im Dream Castillo, es  hat uns sehr gut gefallen.

Unterhaltungsmöglichkeiten findet Ihr reichlich und die Insel ist vielseitig, wenn Ihr mehr unternehmen wollt.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • sweetmarky
    geschrieben 1299502083000

@uli1983 sagte:

Um uns die Entscheidung zu erleichtern, wäre es super wenn Ihr uns sagen könntet wo wir die besten Ausflugsmöglickeiten haben. Wir denken da an einen tollen Aquapark, Freizeitpark, Hochseilgarten, Höhlentauchen, Jetski, Bananenboot oder ähnliches. Ein super Strand ist natürlich immer noch Pflicht... ;)

Hallo,wir suchen jahr für jahr das gleiche wie ihr.Ich bin Freizeitpark und Spassbadsüchtig wie mine Kids und meine Frau Shopping und Strandsüchtig.

2 Tips.

Teneriffa ,Playa des Americas.Tolle Hotels direkt am Strand,gleich um die Ecke ist der Siam Park der wohl beste,grösste und schönste Wasserpark Europsa.Ein Traum.Ausserdem eine Autostund entfernt der Loro Parque.Ein super Zoo.

Letztes Jahr waren wir in Salou,Costa Dorada.In Barcelona angekommen .Ein Tag sightseeing.Am nächsten Tag weiterfahrt mit dem Zug nach Salou.Ca 2Stunde.

Salou ist mächtig was los.Lange Strandpromenade mit Cafes,Abends waren dort Kontzerte und vorallem ist in Salou Portaventura der grösste Freizeitpark Spaniens.Super-geil und dann sind noch 2-3 wasserparks in salou und Umgebung.

GRus

• uli1983
    geschrieben 1299599935000

Hey Marky. Danke für deinen Beitrag. Genau die beiden Ziele sind auch bei unserer Recherche rausgekommen!!! Ich denke in diesem Jahr wird es Teneriffa, da wir zur Hauptzeit reisen und Port Adventura wohl Anfang August zu überlaufen ist...??? Hat jemand Erfahrungswerte...? Wo ist denn der schönste "weisse" Strandabschnitt auf Teneriffa; mit direkter Lage zum Hotel wäre super!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!