sorry carola,hast recht, ich war 1,50€ zu teuer klick
irgendwie habe ich das gefühl, du vertust dich da irgendwie, sie fragt nach ai und du sprichst von den gehörigen zusatzkosten in bezug auf speisen und getränke...
sorry carola,hast recht, ich war 1,50€ zu teuer klick
irgendwie habe ich das gefühl, du vertust dich da irgendwie, sie fragt nach ai und du sprichst von den gehörigen zusatzkosten in bezug auf speisen und getränke...
Hallo, erst einmal: Es war mein Fehler, ich habe das Angebot erst nicht gefunden. Du hast Recht, es gibt ein Angebot AI für 9 Tage(Flugzeiten sind zwar sehr ungünstig)
die genau der Anfrage entsprechen. Solltest Du schon mal in dem Hotel gewesen sein und AI war OK dann Gratulation, alles gut. Wenn nicht ,finde ich nirgends Beschreibung von
Anbietern was Umfang von AI entspricht. Kann aber an mir liegen. Vielleicht hast Du ja den richtigen Link. Also nochmal Entschuldigung und Grüße
Carola.
hallo carola,
nein ich war noch nicht dort und ja die flugzeiten sind nicht der hit,aber bei 5* in dubai und 94% weiterempfehlungsrate,würde ich mir um die verpflegung die wenigsten gedanken machen!
aber uli will ja gar nicht unbedingt nach dubai,was ich bei der hitze absolut nachvollziehen kann,da war sie halt nur letztes mal. nur deine absolute verweigerungshaltung hat mich herausgefordert, mir das rauszusuchen
denke bei der reisedauer und dem budget, sollte es kein problem sein,was schönes zu finden,waren ja wahrlich genug angebote dabei! nur aussuchen und entscheiden muss sie selbst.
viel schlimmer ist,dass die suchmaske die kriterien wohl nicht über nacht transportiert und papaya,rolf und ich uns die mühe umsonst gemacht haben,naja hat sie wenigstens schonmal die suchmaske
na gut,hatte nen guten tag heute und jetzt zeit und vielleicht schaut uli ja heute nochmal rein, deshalb hier!
viel spass beim stöbern und lass uns wissen,was es dann geworden ist
gruss
holger
Wenns Euch in Cancun gefallen hat und Ihr dort den perfekten Urlaub hattet, dann fliegt halt wieder hin......Preislich kommst Du auch nahezu ran - sooo schlimm wäre das nicht.....hab einige 4-Sterne-Hotels im Gebiet "Playa del Carmen - Playacar" für an die 1500 Euro/9 Tage/p.Person mit AI gefunden.....z.B. im Juli das Viva Wyndham Maya Beach, BlueBay Grand Esmeralda etc.....
Dubai im Sommer - heftig deftig heiß....war im Juni dort, da wars schon an der Schmerzgrenze.....Ansonsten bieten sich im Sommer auch die Nahziele perfekt an - Griechenland, Spanien, Kalabrien (Rocca Nettuno) etc...
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Hotel+Rocca+Nettuno-ch_ra-hid_22137.html
Das suchen wir:
- Hotel mit direkte Strandlage
- All Inclusive
- Schöne Promenade in der Nähe
- Min. 4 Sterne
- Wassersportmöglichkeiten
- Nicht zu überlaufen
- 9 bis max 12 Tage
- max 1500 p.P.
Hallo, Riu Club Gran Canaria an der Costa Meloneras wäre AI,hätte eine tolle Promenade, hat 4 Sterne, Die Ecke ist auch nicht so überlaufen wie z.B. Playa del Ingles. Preis käme auch hin. Aber zum Strand ca. 250 Meter an der Promenade entlang und Wassersport nicht am Hotel. Carola
Hallo Carola , im Januar hast du noch andere Meinung bzg. Riu Hotels gehabt : klick
L.G.
Um uns die Entscheidung zu erleichtern, wäre es super wenn Ihr uns sagen könntet wo wir die besten Ausflugsmöglickeiten haben. Wir denken da an einen tollen Aquapark, Freizeitpark, Hochseilgarten, Höhlentauchen, Jetski, Bananenboot oder ähnliches. Ein super Strand ist natürlich immer noch Pflicht...
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
=====
Hallo,habe nur versucht alle Kriterien zu erfüllen.Heißt nicht,daß es was für mich wäre.
Bin inzwischen aber der Meinung, daß es die gewünschten Punkte in einem Hotel nicht
gibt. Als Problem sehe ich die tolle Promenade den tollen Strand nicht zu überlaufen
und Wassersport. Bin gespannt ob Dir dazu etwas besseres einfällt!?
Gruß Carola
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!