Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece),Lefkada(Griechenland),...

NUR NOCH 2!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece), Lofoten, Lundy (GB),Leinøya(Norwegen)

FERTIG!!!!!

Mehr lesen

Wohin in Gran Canaria????

Ich DANKE euch allen für die verschiedensten Tipps, Erfahrungen,..... :D

Kann mich halt leider noch immer nicht zwischen Lanzarote und Gran Canaria entscheiden.

Falls es GC wird werden wir sicher Fio´s Empfehlungen folgen. San Agustin hört sich ja wirklich prima an.

Denn ich liebe Hotels mit Meerblick, laaange Strände und Einkaufsmöglichkeiten :D

Mehr lesen

zeitl. Entferung Santa - Puerto de la Cruz

DANKE, Maribel, für Deine ausführliche Schilderung.

Du hast recht, ich hatte das mit der Bonocard falsch verstanden!

Bekommt man die Card direkt am Busbahnhof?

Zu Deinen Fragen:

Es ist unsere erste Xfahrt. AIDA, 10 Tage

Los gehts ab Gran Canaria -Teneriffa-Lanzarote-Madeira-

Lissabon-Cadiz-Malaga-Tanger-Casablanca.

Mehr lesen

familienhotel-aber ruhig

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Überlegen noch wo wir fliegen,ob Lanzarote,Fuerte oder Gran Kanarien,daswegen bin ich hier. Wollen erstmal schauen und vergleichen.

Mehr lesen

Lanzarote im Mai, was sind eure Erfahrungen

Schau mal das Elba Lanzarote Roval Village Resort. Liegt zwar nicht direkt am Strand, aber dafür passt der Rest umso mehr :-)

Bitte beachte, dass die Bewertungen seit der großen Renovierung stark ins positive gestiegen sind. Die nicht so guten Bewertungen stammen von vor der Renovierung und drücken den Schnitt zu unrecht nach unten

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@monikasy sagte:

Oder muss der Test bei der Ankunft in Lanzarote noch einmal vorgezeigt werden?

Ja, in der BOE steht, wenn man in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet war, muss man bei jeder Ankunft im Hafen oder Airport den Test vorweisen können. Die 72h sind bis zur 1. Ankunft in Spanien.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo !

ich habe gelesen, das es in Playa Blanca nicht so windig sein soll, wiein Costa Teguise? Playa Blanca soll sich eher zum Strandurlaub eignen,Stimmt das?

Wir möchten Ende September unseren Urlaub auf Lanzarote verbringen, sind aber sehr verunsichert, was den Wind angeht.

Wir würden uns über zahlreichen Meinungen freuen.

LG

Mehr lesen

Iberostars auf Lanzarote

Ich war letztes Jahr 2 Wochen im Iberostar Costa Calero im Urlaub. Es ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und gepflegtes Hotel, das aus meiner Sicht keine Wünsche offen läßt.

Welches Iberostar das Beste auf Lanzarote ist, kann ich nicht sagen. Da ich nur dieses eine besucht habe, bleibt mir kein Vergleich.

LG, schafine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!