• nicolesimone
    Dabei seit: 1114300800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1140040448000

    Hallo Zusammen!

    Wir fliegen in 2 Wochen nach Lanzarote - Playa Blanca :D und wollte mal nach einigen Tips zu diesem Ort oder Umgebung fragen. Was/wen sollten wir hier unbedingt mal gesehen oder mitgemacht haben :question:

    Was könnt Ihr uns empfehlen?

    Freue mich auf Eure Tips....

    LG nicolesimone

  • Lela
    Dabei seit: 1098835200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1140080793000

    Hallo nicolesimone!

    Auf alle Fälle solltet ihr an die Papageien-Strände gehen!

    Je nachdem, wo euer Hotel genau ist, könnt ihr zu Fuß gehen oder aber mit dem Auto fahren.

    Wir waren letztes Jahr im Iberostar Papagayo und es war ca. eine halbe Stunde Fussmarsch über die Klippen bis zu den schönen Stränden. Wir sind jeden Tag dorthin gelaufen....

    LG Lela

  • nicolesimone
    Dabei seit: 1114300800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1140112473000

    Hallo Lela!

    Vielen Dank für Deinen Tip!! Werden wir auf jeden Fall ausprobieren. Unser Hotel ist wohl etwas vom Strand von Playa Blanca weg, aber ich denke, wir werden den Fußmarsch in Kauf nehmen. Hört sich jedenfalls toll an!!!!

    LG nicolesimone :laughing: :rofl:

  • Lela
    Dabei seit: 1098835200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1140168295000

    Hallo nicolesimone,

    natürlich solltet ihr unbedingt das "übliche" Lanzarote-Besichtigungs-Programm mitmachen:

    Die Feuerberge, Timanfaya-Park, "La Geria" usw......

    Lohnt sich wirklich!

    Wir sind sonst nicht so die "Besichtiger" im Urlaub, aber wir haben es nicht bereut.

    Kannst dir ja mal meine Bewertung durchlesen.

    Klick Hotelbewertung- Spanien - Lanzarote - Playa Blanca - Hotel Iberostar Papagayo - such unter "Views" - meine Bewertung mit Tipps kommt (glaub ich) an 4. Stelle - Dani - Februar 2005.

    LG Lela :D

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1140169448000

    hallo nicolesimone

    am besten ist, du holst dir einen reiseführer von lanzarote (zum beispiel von marco polo).

    dort werden alle sehenwürdigkeiten der insel beschreiben. dann kannst du ja entscheiden, was dich interesseirt und was nicht.

    es macht meiner meinung nach echt spaß, vorher schon mal zu lesen, was los ist. das steigert die vorfreude :-)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • nicolesimone
    Dabei seit: 1114300800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1140204041000

    Hallo Lela!

    Vielen Dank nochmal für Deine Tips! sind notiert und werden auf jeden Fall ausprobiert! :D :D

    Schönes Wochenende

    LG nicolesimone

  • nicolesimone
    Dabei seit: 1114300800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1140204442000

    @'Lexilexi' sagte:

    hallo nicolesimone

    am besten ist, du holst dir einen reiseführer von lanzarote (zum beispiel von marco polo).

    dort werden alle sehenwürdigkeiten der insel beschreiben. dann kannst du ja entscheiden, was dich interesseirt und was nicht.

    es macht meiner meinung nach echt spaß, vorher schon mal zu lesen, was los ist. das steigert die vorfreude :-)

    Hallo lexilexi!

    Auch Dir vielen Dank für Deinen Tip!!

    Habe mir auch schon einen Reiseführer zugelegt und schon einiges Interssantes gelesen. Aber schöner sind doch die "Insidertips" :D

    Im Übrigen gebe ich Dir auf jeden Fall recht, dass es viel spass macht, schon mal vorher in einem Reiseführer zu stöbern. Vor allem steigert es doch erheblich die Vorfreude :D .....oh, noch 2 lange Wochen bis zum Urlaub....... :disappointed: eine Ewigkeit....

    LG nicolesimone

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1140552131000

    :D Hallo!

    Wir haben heute Lastminute gebucht und fliegen am 28.2.06 nach Lanzarote. Wir waren schon mal einen Tag dort ( Tagesausflug mit Flugzeug von Teneriffa aus) und mir haben diese schwarzen Lavafelsen so sehr gefallen, das wir jetzt 12 Tage hinfliegen, nach Playa Blanca.

    Ich weiß ja nicht, ob man hier einen Link posten kann. Ich versuche es mal, falls das nicht erlaubt ist, wird dieser sicher gelöscht.

    http://canaryisland.de/lanzarote/index.htm

    Da findest Du vieles über diese Insel. :D

    Schönen Urlaub :D

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • nicolesimone
    Dabei seit: 1114300800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1140635291000

    Hallo!

    Wünsche euch einen tollen Urlaub!!! :D

    Welches Hotel habt Ihr denn gebucht?

    Werde mir mal den Link anschauen. Vielen Dank für den tip!

    LG nicolesimone

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1140798153000

    Hallo!

    Wir wollten zuerst ins Rubicon Palace (weil supergünstig!), die teilweise negativen Bewertungen bei Holidaycheck hätten uns nicht gestört. (Wir lesen auch zwischen den Zeilen und wissen abzuwägen.)

    Entschieden haben wir uns dann für das Timanfaya Palace, das war nur ein paar Euro teurer, ist nicht so groß und das wichtigste für mich war, es ist näher am Ort.

    Schönen Urlaub

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!