Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Selbstversorgung

Wir überlegen, ein Ferienhaus auf Lanzarote zu buchen.

Allerdings bleibt die Frage, wie hoch die Nebenkosten für Lebensmittel(Wurst, Käse, Brot, Butter, Kaffee, Fleisch), Getränke(Wasser, Softdrinks, Bier, Wein) und Co. sind.

Sind die Preise mit Deutschland identisch, günstiger oder teurer?

Wie sieht es mit Restaurantpreisen aus?

Würde dann vermutlich Playa Blanca werden.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo,gibts denn gar nichts neues vom Wetter auf Lanzarote?

Wir kommen am Sonntag für 12 Tage ins Las Costas

Gestern rief mich ein Bekannter an und erzählte mir was von Unwettern und gestrichenen Flügen

auf den Kanaren und Balearen.habe aber selbst noch nichts gefunden darüber.ausser das es ab Freitag wohl besser wird.

Mehr lesen

Welche Insel ist schöner - Lanzarote oder Fuerteventura???

@'stephgurl1986' sagte:

also ich war auf beiden Inseln schon mehrmals!

Lanzarote ist sicher abwechslungsreicher, man kann viel unternehmen. Die Strände sind allerdings nicht so schön, eigentlich kommt da nur Puerto del Carmen in Frage. Dort sind auch Bars usw.

Auf Fuerte braucht man ne gute Hotelanlage und man kann eigentlich nur Strandurlaub machen... bei dem Strand... ist echt super da.

Es hängt also davon ab, was ihr wollt.

Hallo, wir spazieren abends gerne durch die Gegend, ich liiiebe Märkte bis zum abwinken, durch schöne Läden bummeln usw; wird in dieser Richtung auch was auf Lanzarote geboten?? Wenn nicht - auch nicht so tragisch, nach einem superstressigen und nervigem 2005 ohne Urlaub - seit Jahren das erste Mal ! - einfach nur faulenzen, die Seele baumeln lassen, schwimmen und ganz bestimmt nicht diäten (im Urlaub niiiiemals - grusel!)

Grüssle.... :D

Mehr lesen

Baustelle Playa Flamingo Strand

@artiShock sagte:

Hallo!

Da seit Ende August keine neuen Informationen gepostet wurden, möchte ich mal nachfragen ob es irgendetwas Neues gibt.

Wir sind ab nächsten Sonntag im Lanzarote Park und hoffen den Playa Flamingo nutzen zu können.

Dummerweise bin ich erst heute auf die erschreckenden Meldungen in diesem Forun gestossen.

Gruß

artiShock

Hallo artiShock!

Wir haben gerade Ihren Beitrag gelesen! Auch wir reisen nächsten Sonntag mal wieder im Iberostar Lanzarote Park an. Wir waren bereits im letzten Jahr dort und haben einen wunderbaren Urlaub verlebt. Am Strand waren wir nicht oft, da das Hotel ausreichende Möglichkeiten bietet - und beim baden im Pool muss auch nicht auf die schöne Aussicht verzichtet werden. Wir haben das Hotel wieder gebucht, obwohl im letzten Jahr bereits die Renovierung des Strandes angekündigt worden ist.

Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Lanzarote Rauchen

Hallo Eduart13,willkommen bei H.C..auch wenn es dein erster Beitrag ist,habe ich keine gute Nachricht,für Dich.Ich bin auch ( leider Raucher ) und kann mitfühlen aber ein Hotel wo man zum Rauchen nicht nach draußen muß fält mir nicht ein.Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:wenn Dir das Rio gefallen hat fliegts Du halt nochmal hin aber zu einer anderen Reisezeit wo man auf Lanzarote nicht unbedingt mit Regen rechnen muß.Wind hast Du fast immer mal mehr mal weniger.Die zweite Möglichkeit ist Du höhrst auf zu Rauchen ( ha ha) was nun albern ist weil,das Rauchen auf Lanzarote so billig ist.Die andere Möglichkeit ist,Du machst es wie ich such Dir ein Apartemento ,und Du bist auf keine Fütterungszeiten angewiesen,und kanst Rauchen wann immer Du Bock hast.Viele Grüße Jameos P.S.Schützt uns vor die Nichtraucher

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

von der türkei würde ich dir abraten. bin auch eingefleischter spanien fan und wollts auch nit glauben mit der türkei. 1x and never more. war auf vielen griech. inseln, italien usw., jedoch spanien immer noch mein absoluter favorit.

wenn du schöne strände liebst, hast du dir ibiza (ja schon wieder spanien) angesehen? die gegend um es canar, santa eularia (empfehlenwert das club hotel augusta oder  grupotel santa eularia). ganz toll ist das hotel osiris, günstig und 1A, hat nicht umsonst die tollen bewertungen und ich war auch 4x dort. da könntest mit deinem budget  3 wochen urlaub machen:-)

fuerteventura war mir viel zu windig! schau dir mal auf lanzarote das Iberostar lanzarote park an, liegt um die 800,- für 2 Wo mit HP

ansonsten evtl Kreta, Hersonissos maris, u.a.

Mehr lesen

Frauenfrage - Einkaufen

Hallo amana,ich glaube Gudrun ist schon seit zwei Monate zurück aus den Urlaub.Aber die Ide ist schon nicht schlecht.Du darfst dann aber keinen Tagesausflug buchen,sondern mußt auf eigende Faust rüber .Mietwagen,Fähre 2 Personen Benzin und und und ob sich das noch lohnt,Für Benetton schon.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Flug AirBerlin nach Fuerteventura

Hatte ich die letzten male auch, entweder mit Condor oder Air Berlin. Wir sind allerdings über Lanzarote geflogen. Letztes mal mussten wir raus, weil der Flieger gereinigt und neu betankt wurde. Sonst konnten wir sitzen bleiben, zumindest immer auf dem Hinflug, da dann nicht neu getankt wird und die Paxe nur aussteigen.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!