• Eduard13
    Dabei seit: 1173484800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1323186700000

    Hallo an die Raucher die ein Hotel wissen in dem man im geschützten Bereich,

    also nicht im Freien, rauchen kann.

     

    Wenn möglich zum Frühstück oder

    Abendessen.

     

    Waren in Lanzarote Riu Paraiso Lanzarote Resort, hier wurde man als Raucher ausgegrenzt.

    Man durfte nur außerhalb eines Daches rauchen also im Regen oder wo es sehr windig war.

     

    Bitte teilt mir mit welches Hotel besser geeignet ist, danke

     

     

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1323222995000

    Hallo Eduart13,willkommen bei H.C..auch wenn es dein erster Beitrag ist,habe ich keine gute Nachricht,für Dich.Ich bin auch ( leider Raucher ) und kann mitfühlen aber ein Hotel wo man zum Rauchen nicht nach draußen muß fält mir nicht ein.Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:wenn Dir das Rio gefallen hat fliegts Du halt nochmal hin aber zu einer anderen Reisezeit wo man auf Lanzarote nicht unbedingt mit Regen rechnen muß.Wind hast Du fast immer mal mehr mal weniger.Die zweite Möglichkeit ist Du höhrst auf zu Rauchen ( ha ha) was nun albern ist weil,das Rauchen auf Lanzarote so billig ist.Die andere Möglichkeit ist,Du machst es wie ich such Dir ein Apartemento ,und Du bist auf keine Fütterungszeiten angewiesen,und kanst Rauchen wann immer Du Bock hast.Viele Grüße Jameos P.S.Schützt uns vor die Nichtraucher

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 894
    geschrieben 1323340506000

    Schützt uns vor die Nichtraucher :laughing: .

     

    Jameos@, wolltest Du sagen: Schützt uns vor den Nichtrauchern :question: ;) .

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Taurus64
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1323512773000

    Hallo Eduard13,

     

    wir sind gestern abend von Lanzarote zurückgekommen (die Infos sind also noch sehr aktuell).

    Wir waren im Seaside Hotel Los Jameos Playa (Puerto del Carmen / Playa de Los Pocillos).  Dort gibt es beim Restaurant (hier wird das Frühstück, Mittag- bzw. Abendessen eingenommen) einen überdachten Aussenbereich (Terasse) in dem geraucht werden darf. Aber Achtung, nur im vorderen Bereich wo die Aschenbecher auf den Tischen stehen darf geraucht werden; im hinteren windgschützten Bereich ist wieder Nichtraucherzone (wie im gesamten Innenbereich des Restaurants). Man muss allerdings schonmal etwas warten bzw. rumschauen um einen freien Tisch im Raucherbereich zu finden. Weiterhin darf auf der überdachten Terasse vor der "Berlingo-Bar" geraucht werden. Hier sind ausreichend Sitzgruppen aufgestellt die mit Aschenbechern bestückt sind.

     

    Gruß Taurus64

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • claudia0566
    Dabei seit: 1138233600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1323774156000

    Hallo,

    wir waren vor einer Wochen in Costa Colero, Puerto Colera und hier mat man noch ein Herz für Raucher (natürlich nur im Aussenbereich). Das Frühstüch und Abendessen kann man im überdachten Aussenbereich des Restaurants einnehmen und dort ,da draußen, auch rauchen. Wenn man sich von den genervten Blicken der Nichtraucher gestört fühlt, kann man nach dem Essen auf der Terasse jederzeit rauchen. An der Pool-Bar gibt es auch einen Raucherbereich und  an den Pools stehen im Liegebereich immer Aschenbecher rum.

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 894
    geschrieben 1324025277000

    Hallo mein lieber Freund Rolf :kuesse: ,

     

    Jameos hat mir eine nicht so nette PN geschickt, ich habe mich bei ihm entschuldigt.

     

    War von mir auch nicht böse gemeint :? , aber er hat es so aufgefasst.

     

    LG von der Nichtraucherin,  die nicht gerne mitinhaliert  ;) .

     

    Christine

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!