Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Riu Oliva App. oder Village nochmehr dumme Fragen

Hallo Lexilexi!

Ich stehe auf Fuerte, war aber erst in Lanzarote und Gran Canaria von den anderen Inseln. Nach Gran Canaria fahre ich nie mehr ich war total schockiert wie Ballermann es dort war (naja vielleicht habe ich die "guten Ecken" verpasst).

Teneriffa möchte ich auch mal hin - kann man da was empfehlen?

Mehr lesen

Tagesausflug Fuerteventura - was gibt es zu sehen ?

@ Aal,

schau mal etwas weiter unten den Beitrag " Mutter mit 3 Kindern...". Dort beschreibt jemand im letzten Beitrag eine ganz nette Tour über die Insel. Ansonsten kannst du auf Fuerte Strände sehen, von denen kannst du auf Lanzarote nur träumen.

@ Siegi,

wer nur Geröll sehen will, der sieht auch nur Geröll !!!

MfG

conny2

Mehr lesen

Royal Dragon?

@side-maus,

bezüglich Spanien - dort hast Du aber auch einen anderen Service!

Wir waren 5 mal im RIU Palace Maspalomas, 1 mal RIU Club Meloneras,

1 mal RIU Palace Lanzarote. Dort wird Service gross beschrieben. Ich glaube kaum das man so etwas in der Türkei findet?

(Vielleicht in der Rixos-Kette)

LG

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Ich frage mich ständig, wohin mein Urlaub geht ... vor allem, WARUM GEHT ER OHNE MICH (der HUND!!!)

En detail: Er geht so dahin und ich bin viel zu selten dabei!!!!

Ich hoffe, ich erwische ihn das nächste Mal Mitte November auf Lanzarote ... so kann das nicht weitergehen mit uns beiden!!??

:frowning: :shock1: :? :disappointed:

Mehr lesen

Puerto del Carmen nach 15 Jahren

Hallo,

ich selbst finde Lanzarote wunderschön und abwechslungsreich mit Ausnahme von PDC. Als ich das letzte Mal vor 2 Jahren dort durchgekommen hatte, erinnert mich der Ort eher an den Ballermann. Aber es gibt so viele andere nette Orte (z.B. Pueto Calero), so dass man dort nun wirklich nicht hinfahren muss.

VG

Christian

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Hallo Gemeinde,

wir fliegen am 08.10. zu viert ab Eindhoven nach Lanzarote.

Gibt es Erfahrungswerte bzgl. der prozentualen Buchung des "bevorzugten Einsteigens"? Ich beabsichte z. Zt. aufgrund der Problematik des Bezahlens ohne Kreditkarte, zusätzlichen Gebühren etc. dieses zu unterlassen - befürchte allerdings,

nun miese Plätze zu erhalten.

Für weitere Tipps wäre ich dankbar!

Glückauf ;-)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

yuccapalme:

@Bernd,

wir hatten auch mal überlegt auf eine andere Insel zu fliegen, aber wegen der Temperaturen ist es doch immer wieder GC geworden :sunglasses: . Hier ist es doch wärmer als auf Fuerte oder Lanzarote.

=======================================================

Na denn nächste Weihnacht lustiges Usertreffen auf Gran Canaria!  :laughing: :laughing:

(Könnt aber auch zum Stress werden... ;) ..)

Mehr lesen

Professionelle Fotos

Schade das Ihr nicht nach Lanzarote fliegt, da wüsste ich jemanden....MICH :D

Da ihr aber auf Gran Canaria seid, häng dich bitte mal an diesen Thread.

Gruß

Jens

Mehr lesen

Fuerteventura zum Erholen

Danke für die 3 Hotels!

Die sind wirklich alle 3 super, wenn man die Bewertungen liest :-)

Das wird sicher eine schwere Entscheidung...

Und den Tip mit nem Mietwagen...danke, werden wir machen. Haben das auch schon so auf Lanzarote gemacht und machen dies auf jeden Fall :-)

Danke noch mal und viele Grüsse!

Mehr lesen

post Yucatan

Urlaubsgrüsse am 31.5. eingeschmissen...gingen in die USA und nach Deutschland...

--> leider bis heute nichts angekommen :-(

Aber so einen Totalausfall (keine Karte kam an) hatte ich in Lanzarote auch schon mal....

denke das hat dann aber eher am Hotel gelegen....

Karte angenommen...Briefkasten (Papierkorb) gesteckt ....fertig :-)

denn sonst hat die Post immer funktionier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!