7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wer bucht nur Übernachtung und verköstigt sich in Ai-Hotels, kostenlos?
Ich hätte da auch keinen Appetit. In unserem AI Hotel auf Lanzarote könnte sich jeder der sich bei Ankunft des TUi-Busses mit "einschmuggelt" so ein AI-Bänchen verpasst kriegen. Während die einen Gäste einchecken, wird dem übrigen Haufen das AI-Bändchen umgemacht, ohne nach Namen oder sonstwas nachzufragen.
Gruß mirius
Wohin auf den Kanaren?
hallo!
mein bruder u. ich (20 u. 21) möchten anfang februar eine woche weg.
jetzt wissen wir nur nicht wohin:
(relaxen, bisschen baden, spaß haben)
Teneriffa, Lanzarote oder Gran Canaria?
wo sind die unterschiede?
was für empfehlungen könnt ihr aussprechen.
wie sind die flugzeiten?
gibt es temperaturmäßig große unterschiede?
danke
Tipps?
Ich finde das Angebot auch gut, du solltest aber wirklich nicht unterschätzen, was noch an Kosten auf dich zukommt. Immerhin ist es nur ein 2,5 Sterne Hotel, wenn auch mit guten Bewertungen. Dann noch Verpflegung jeden Tag, das läppert sich + Mietwagen eventuell + Eintritt/Geld für Rundfahrten. Lanzarote ist nicht günstig.
Flughafentransfer 6 h vor Abflug
Consica
das ist doch noch gar nichts.
Der lanzarote Flug am Sonntag hatte 9 Stunden Verspätung.
Die GÄste wurden um 6 Uhr morgends zum Flughafen gebracht und der Flieger ging erst abends um 19 Uhr los.
DAS mach mal mit. Am besten noch mit 2 kleinen Kindern an der Hand.
LAnzarote Village
Hey Jameos,
das ist ja super lieb von Dir! Du hast ja eigentlich recht, mein Freund sagt auch schon die ganze Zeit, ich würde mir zuviele Sorgen machen! Aber ich freu mich doch schon so....
Aber vielen lieben Dank bereits im Voraus für Deine Mühen!
Liebe Grüße nach Lanzarote
Preiswerte Flüge Arrecife im Juli??
Hallo! Wir suchen günstige Flüge Ende Juli nach Lanzarote, 4-köpfige Familie, unsere Große (dann 12, zahlt leider den vollen Preis ....Bisher war nichts unter 1600,- und auch keine Direktflüge von Berlin aus, zum Teil bis zu 20-24 Stunden und mit 2x umsteigen...
wir freuen uns über jeden Tip!!! Danke!!!
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo, ich fliege mit meinem Vater und meiner Schwester vom 10 bis 21 August nach Lanzarote. Welches Wetter kann ich erwarten? Ist es am Tag so dass man friert wenn man am Pool liegt? Muss ich viel lange Sachen mitnehmen?Für abends oder so. Wie stark ist der Wind wirklich?
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Wir fliegen am 27.01. nach Lanzarote und haben ein Appartment in Puerto del Carmen. Wie sieht es denn wettertechnisch dort aus? Kann man sich sonnen? Ist ein Strandbesuch zum sonnen und baden möglich oder sind wir dann die einzigen, die dort sind? Lohnt sich eine Strandmuschel?
Vielen Dank für eure Antworten
Fähre
@'silvi_buzl' sagte:
Was, wirklich nur 12 Euro von Lanzarote nach Fuerteventura? Ich hab es leider im Internet niergendwo recherchieren können.
Aber das klingt ja super!
Ja, wir haben im Jahre 2003 beide Fähren, sowohl die Armas als auch die Fred Olsen ausprobiert, beide haben nicht mehr als 12,50,- € genommen!
Grüße
Soluna