Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Mitbringsel von Lanzarote

Lass das bloß nicht deine Frau hören!

Ich weiß nicht ob das Teufelchen Glück bringt, hab ein blaues Auge aus Griechenland, das Teufelchen aus Lanzarote, eine Eule aus Athen und einen Skarabäus aus Ägypten. Wer jetzt genau fürs Glück zuständig ist kann man nicht mehr nachvollziehen. Aber sicher ist sicher.

:laughing:  

Mehr lesen

Ausflug Timanfaya

Guten Morgen liebes Forum,

ich mach mich kommendes Wochenende nach Lanzarote. In dieser Woche möchten wir natürlich gerne den Timanfaya Nationalpark erkunden.

Ist es als Neuling besser eine Bustour zu buchen oder mit dem Mietwagen herumzufahren. Kann man überhaupt mit den Mietwagen selbst hier herumfahren?

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Urlaub mit Flug und Mietwagen

Stimmt, jede Insel hat ihren eigenen Reiz. Ist schwierig, wenn man jemand nicht kennt, genaueres zu empfehlen. Und hat Lesbos, Karpathos, Zakynthos oder eben die Azoren und Lanzarote besonders gut gefallen. Alles Ziele, die sich direkt erreichen lund gut mit dem Auto entdecken lassen. Aber da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind....

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo Chris,

wir fliegen jedes Jahr, 2 Wochen vor Weihnachten, auf die Kanaren, mal  Fuerteventura, Lanzarote oder Cran Canaria. Jede der Inseln hat seine Besonderheiten aber wunderschön, auch vom Wetter her, sind sie alle. Immer wenn wir die Sonne und Wärme in Deutschland vermissen, ab auf die Kanaren.

Liebe Grüße

Elisabeth

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Wie sind denn die Preise für Mietwagen auf Lanzarote? Bucht man besser vorab in Deutschland oder ist es günstiger vor Ort? Wir fliegen Anfang September, der Hauptansturm dürfte vorüber sein (so  hoffen wir zumindest) und brauchen ein Auto für fünf Personen. Welches ist die führende Verleihfirma am Flughafen (Sixt, Hertz, oder....)

Mehr lesen

Thema: 24464

Wir fliegen Samstag Nacht bzw Sonntag morgen mit Hapag Fly nach Lanzarote ... können wir da denn Essen erwarten? Ich mein Frühstück wird wohl nicht warm sein ... aber es gibt doch sicher richtig was aufm Tablett und nicht wie bei Kurzstrecken nach Malle oder so nur ein Sandwich auf die Faust?!?! Oder?

Mehr lesen

Wohin auf den Kanaren?

hallo!

mein bruder u. ich (20 u. 21) möchten anfang februar eine woche weg.

jetzt wissen wir nur nicht wohin:

(relaxen, bisschen baden, spaß haben)

Teneriffa, Lanzarote oder Gran Canaria?

wo sind die unterschiede?

was für empfehlungen könnt ihr aussprechen.

wie sind die flugzeiten?

gibt es temperaturmäßig große unterschiede?

danke

Mehr lesen

Wer bucht nur Übernachtung und verköstigt sich in Ai-Hotels, kostenlos?

Ich hätte da auch keinen Appetit. In unserem AI Hotel auf Lanzarote könnte sich jeder der sich bei Ankunft des TUi-Busses mit "einschmuggelt" so ein AI-Bänchen verpasst kriegen. Während die einen Gäste einchecken, wird dem übrigen Haufen das AI-Bändchen umgemacht, ohne nach Namen oder sonstwas nachzufragen.

Gruß mirius

Mehr lesen

Beach Dinner / Candlelight Dinner?

Hallo

Fliege nächste Woche mit meiner Freundin nach Lanzarote ins Riu Olivina.

Da sie Geburtstag hat habe ich mir überlegt ob es vielleicht irgendein Ort gibt, wo man ein privates Beach-Candlelight Dinner buchen kann oder wo ich vor Ort mal nachfragen kann?

Oder vielleicht sonst einen Romantischen Ort?

Danke Jahem21

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!