• GranCanariaFan33
    Dabei seit: 1405814400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1406903673000

    Hallo liebe Foren-Mitglieder!

    Ich fahre wiedereinmal auf meine Lieblingsinsel Gran Canaria und würde diesmal sehr gerne professionelle Fotos machen lassen mit meinem Freund. Am besten am Strand und am Meer bei Sonnenuntergang.

    Kennt ihr da einen guten Fotografen?

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1406907122000

    Schade das Ihr nicht nach Lanzarote fliegt, da wüsste ich jemanden....MICH :D

    Da ihr aber auf Gran Canaria seid, häng dich bitte mal an diesen Thread.

    Gruß

    Jens

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1406907986000

    Moin Moin Rolf....

    Nun muss der TO nur noch Goockeln :D

    ....oder er schreibt eine PN ;)

    Ich habe mir die Werke von Angela mal angeschaut, sind schon nich schlecht....ich kenn da wat von.

    Gruß

    Jens

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • GranCanariaFan33
    Dabei seit: 1405814400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1407148006000

    Hallo liebe Leute!

    Vielen Dank erstmal für die Antworten. Dachte ich kriege eine Mail sobald jemand geantwortet hat, aber leider neine, so habe ich die Antworten erst jetzt gesehen.

    Habe jetzt wirklich euren Tipp gegoogelt und am besten gefällt mir Angela (www.foto-shooting.es)!

    Die werde ich gleich mal buchen, die Bilder sind einfach Hammer und genau so wie ich sie mir vorstelle. Also vielen Dank für den Tipp frische Luft!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!