• kehe25
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1152789653000

    in unmittelbarer Strandnähe gesucht?! Als Verpflegung wäre AI super. Im September soll es los gehen.

    Wir haben zwar schon 2 Hotels in die engere Wahl genommen (RIU Vistamar und Gloria Palace Amadores), allerdings wissen wir nicht, ob man abends dort auch noch im Ort, sofern einer in der Nähe ist, etwas unternehmen kann. Denke mal, das könnte bei den beiden Hotels schwierig werden, da sie oben auf einem Berg liegen.

    Es wäre ganz toll, wenn uns hier jmd weiterhelfen könnte.

    Achso, wir sind Mitte/Ende 30 und uns geht es nicht unbedingt um Diskothekenbesuche und sonstiges Halligalli, aber abends ein wenig bummeln, wäre schon schön..... ;)

    Vielen Dank schon mal.

    LG kehe

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1152804797000

    @'kehe25' sagte:

    Wir haben zwar schon 2 Hotels in die engere Wahl genommen (RIU Vistamar und Gloria Palace Amadores), allerdings wissen wir nicht, ob man abends dort auch noch im Ort, sofern einer in der Nähe ist, etwas unternehmen kann.

    LG kehe

    Näheres zu den Hotels findest du hier bei den Bewertungen.

    Ein Ort (Puerto Rico) liegt ca. 3km Fußmarsch (einfach) entfernt. Zieht sich ganz schön hin auch Steigungen sind zu bewältigen. Taxi gibts zwar; sind aber gemessen an der kurzen Fahrstrecke relativ teuer.

    Im Ort selbst gibt es natürlich genügend Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Shoppen, verweilen, Tänchen machen usw.

    Die Qualität der angesprochenen Hotels ist sicher klasse. Aber für ausgedehnte Unternehmungen wärs am besten einen Mietwagen zu nehmen.

    fio

  • SARAH1982
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1152825703000

    Hallo kehe...

    wir haben uns für das Riu Vistamar entschieden...ist, denke ich, eine gute Wahl...Puerto Rico ist recht nah, wo es noch ein paar Bars o.ä. gibt...

  • kehe25
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1152873698000

    @fio

    vielen dank für die Info

    @Sarah

    wann seit Ihr denn dort????

    Zwischenzeitlich haben wir sogar schon überlegt, ob wir nicht wieder nach Lanzarote fliegen (wäre das dritte Mal), nun habe ich mal die Flugzeiten gecheckt, die sind ja völlig .....

    Ich denke wir werden doch nach GC fliegen....

    Vielleicht sieht man sich ja

  • SARAH1982
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1152878236000

    @'kehe25' sagte:

    @fio

    vielen dank für die Info

    @Sarah

    wann seit Ihr denn dort????

    Zwischenzeitlich haben wir sogar schon überlegt, ob wir nicht wieder nach Lanzarote fliegen (wäre das dritte Mal), nun habe ich mal die Flugzeiten gecheckt, die sind ja völlig .....

    Ich denke wir werden doch nach GC fliegen....

    Vielleicht sieht man sich ja

    hallo nochmal...

    sind vom 3.09.-10.09. da...kann es kaum noch abwarten...

  • SARAH1982
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1152878600000

    @'SARAH1982' sagte:

    hallo nochmal...

    sind vom 3.09.-10.09. da...kann es kaum noch abwarten...

    und wann seid ihr evtl da? Wer seid ihr denn? Wir sind Stephan und Sarah

  • kehe25
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1152973081000

    Wir sind erst ab 17.9. auf GC, wo genau, wird sich an diesem Wochenende entscheiden. Wir heißen Stefan und Kerstin ;)

    ;)

  • SARAH1982
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1152974663000

    @'kehe25' sagte:

    Wir sind erst ab 17.9. auf GC, wo genau, wird sich an diesem Wochenende entscheiden. Wir heißen Stefan und Kerstin ;)

    ;)

    @kehe

    dann mal viel Spaß beim entscheiden...und ein schönes Wochenende...ist wohl glaub ich echt schwer Leute zu finden, die genau dann im Urlaub sind wie man selber...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!