10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
E-mail Adresse Duangjitt Resort
Hallo,
kann mir jemand die E-mail Adresse vom Hotel Duagjitt Resort Phuket sagen oder wie ich die bekomme?
Danke Ingo
Thailand Kombireise
wir waren letztes jahr mit "suntrips" unterwegs.
4 nächte bangkok - 4 nächte krabi und 9 nächte phuket. hat alles super funktioniert!
Ausflugstipps Phuket
Hallo Heiko. Die Tour wird noch angeboten / hier zu finden -
Ab Phuket: James-Bond-Insel & Kanutour mit dem Longtail-Boot
Hilfe.....ich habe ein Kind!
..es gibt eine tägliche Flugverbindung mit der BKK Airways von Phuket nach Samui, falls du es dir doch noch überlegen willst...
Von Koh Phangan nach Khao Lak
Wenn die Fahrt von Don Sak über Phang Nga nach Phuket geht, ist das allerdings ein unnötiger Umweg nach Khao Lak.
Hotel in Phuket am Karon gesucht
...und am Patong Beach eine der wenigen Bungalowanlagen auf Phuket in direkter Strandlage das Impiana Resort Patong.
Turkish Airlines
Hallo Zusammen,
wie sehen eure Erfahrungeb bzgl. Langstrecke aus? Wir könnten über istanbul nach phuket reisen, sind aber noch unschlüssig. Danke!
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Nix mit Kunststück im März und Sonnenschein. Im März 2011 haben wir sehr viel Regen auf Phuket , eigentlich ver...Urlaub
L.G.
Koh Samui oder Phuket im September/Oktober?
September/Oktober geht die Regenzeit (Westmonsun) allmählich dem Ende auf Phuket zu. Ihr könnt dort - quasi in einer Art Nebensaison - einen herrlichen Urlaub verbringen und bei den Hotels vor Ort einen Super-Rabatt herausholen. Ich bin aber auch zu dieser Zeit auf Phuket bereits zweimal resigniert abgereist; es regnete dann nämlich ständig. Regen ist dort klimatisch recht angenehm, bedenkt aber, dass dann auch mal die Strassen unter Wasser stehen...
Mein Tip: Individuell buchen: also nur Flug bis Phuket, dann vor Ort Traumhotel aussuchen, halben Preis zahlen und bei nervigem Regen einfach nach Samui rüber. Propellerflugzeug Bangkok Airways oder mit dem Bus. Auf Samui seit Ihr dann auf der sicheren Seite.
Khao Lak Hotel
Zum Beitrag von Nerola:
Lass dich davon nicht beeinflussen ..und lies dir ihre Bewertung durch - 6 Sterne mit voller Weiterempfehlung- auch für Lage und Ort.
Ich finde solche Kommentare sind einfach nur lächerlich und dienen nicht zur Entscheidungsfindung.
Khao Lak mit seinen langen Stränden ist ruhiger als die Orte auf Phuket, aber auf jeden Fall zu empfehlen. Mir ist Phuket zu überlaufen....und ob die Orte auf Phuket sich in architektonischem einwandfreien Zustand befinden und es keine Baustellen gibt, wage ich zu bezweifeln.
Es gibt ohne Ende positive Bewertungen über die Hotels von Khao Lak und alle sollen sich irren, nur weil ein User einen schlechten Tag hat ))))????
LG
Andrea