10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Turkish Airlines
Hallo Zusammen,
wie sehen eure Erfahrungeb bzgl. Langstrecke aus? Wir könnten über istanbul nach phuket reisen, sind aber noch unschlüssig. Danke!
Hotel in Phuket am Karon gesucht
...und am Patong Beach eine der wenigen Bungalowanlagen auf Phuket in direkter Strandlage das Impiana Resort Patong.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Nix mit Kunststück im März und Sonnenschein. Im März 2011 haben wir sehr viel Regen auf Phuket , eigentlich ver...Urlaub
L.G.
FTI Teil II
Auch bei mir gab es hinsichtlich FTI sowohl bei der Pauschalreise nach Phuket im April als auch bei einem Nur-Hotelaufenthalt (türkische Ägäis) keinerlei Unregelmäßigkeiten.
Ich habe die Hoffnung daß es mit dem neuen Investor Certares ebenso vergleichbar gut klappt wie bei Condor mit Attestor wo die "Marke" mit Weitsicht erhalten bleibt.
Bangtao oder Kamala? Sunwing/Sunprime?
Ich war zwar einige Male auf Phuket, bin aber kein "old Phuket Bunny" und kenne die Hotels nicht, aber den Kamala Beach. An eben diesem würde ich keinen Urlaub verbringen wollen. Kamala Beach und Patong kann man sich mal antun, für mich ist es eher ein Beispiel dafür, was Tourismus anrichten kann.
Damit würde ich dir eher zum Bang Tao Beach raten. Für uns gäbe es in jedem Fall genug Möglichkeiten um für Abwechslung zu sorgen. Das kannst du dir ja z.b. bei google maps wunderbar ansehen. Das Sunwing Bang Tao Beach ist wirklich gut bewertet und macht auch einen tollen Eindruck, ABER: Ein Pool mit Rutsche und der Hinweis "Erstklassig für Familien" zieht dann natürlich auch die Klientel Familien mit Kindern in besonderer Weise an. Das Risiko würde ich nicht eingehen und mir eine andere Unterkunft aussuchen. Insofern: Ganz klar den Daumen hoch für den Bang Tao Beach, bei der Hotelauswahl würde ich nochmal schauen...
Wilde Hunde?
Also auf Phuket am Naiharn Beach habe ich nie einen einzigen Hund gesehen.
Jedoch an Patong laufen diese zu Hauf rum..
Thai-Airways
Hallo,
wir fliegen im November mit Thai-Aiways nach Phuket/Thailand.
Wer kann uns was über diese Airline berichten ?
Gruss Heikemaus
Reisezeit im November
hallo, wir möchten im November nach Phuket reien,kann jemand etwas über Wetter und Hotel
Burasari Resort am Patong Beach sagen ?
Hilfe, die Verwirrung ist groß
aem was habt ihr für probleme mit geld?? bin auf phuket excl unterkunft und flug mit 15e am tag super ausgekommen,
Tagestrip von Ao Nang nach Phuket
Mit Patong Beach auf Phuket (nur kleiner und schmäler). Aber sonst sehr ähnlich, vorne schmutziges Meer, hinten eine stark befahrene Straße.