5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Krabi-Koh Lipe/Koh Lanta April 2017
Ao Nang ist gut in Hinsicht auf etwas Unterhaltung - kommt auf euer Budget drauf an - gut find ich das Ao Nang Villas, Krabi Resort - beide direkte Strandfront...auch die Nachbaranlage der Ao Nang Villa ist schön - das Phra Nang Inn bzw. mir hat dort der Innengarten mit Pool sehr gut gefallen und auch die Zimmer......aber die Liste der Empfehlungen ist lang - man müßte halt wissen, welche Ansprüche ihr habt:)
Hilfe benötigt - Anfang April für 16 Tage nach Thailand
Macht Bangkok und je nach Interessen Chiang Mai(würde ich mir gut überlegen im April schon alleine aufgrund des Haze), dazu die Westküste, entweder Phuket/Khao Lak und nördlich oder Krabi/Lanta und südlich, wobei ich mir nördlich und südlich sparen würde bei der kurzen Zeit.
Hat jedenfalls zwei große Vorteile, die Flüge sind auf jeden Fall günstiger und auch viele Hotels an der Westküste haben im April schon Greenseasonpreise.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo, es gab schon verschiedene Angebote, die ausgelaufen sind;
habe selber Frankfurt nach Krabi mit QR in Business-Classic für 1560 € incl.Rail & Fly gebucht; gute Angebote mit TK oder LX in Business Class ab Amsterdam für ca. 1500 € nach BKk, hinzu kommt der Flug nach USM, an genügend Umsteigezeit denken, wenn mit PG weiter geflogen wird, da das Gepäck bei separatem Ticket nicht mehr durchgecheckt wird
Gruß Travellau
Panik! Krabi-Koh Mook
Du unterliegst immer noch dem gleichen Denkfehler, von Überschemmungen, Erdrutschen, zwei bis drei Meter hohen Wellen etc. sind hauptsächlich die Regionen im Golf von Thailand betroffenen, Ao Nang (Krabi) und Ko Mook sind hingegen an der Andamanenseite, der Westküste von Thailand gelegen.
Auch ich fliege im Januar wieder nach Thailand, neben Bangkok u.a. nach Phuket, Ko Yao Yai und Khao Lak und sehe der Reise völlig gelassen entgegen.
auf der Suche nach Inseln/Ort wo man den November schön verbringen kann
Im November beginnt die Regenzeit in Südthailand. Daher sind Koh Samui, Krabi, PHuket nicht empfehlenswert bis Mitte Februar. Natürlich kann man auch Glück haben und erwischt nur wenig Regen und Sturm.
Pattaya (nicht so gut zum Baden) Insel Koh Chang oder Koh Samed wären idealer. Koh Samed ist aber für längeren Urlaub nicht so geeignet da es ausserhalb der Hotels kaum etwas gibt, also max. 1 Woche. dorthin.
2 1/2 - 3 Wochen Thailand
Koh Lanta würden folgende Hotels zur Verfügung stehen. Villa bei denen die so im allgemeinen billiger sind und daher ins Budget passen würden.
Layana Resort & Spa (167€ / Nacht)
Pimalai Resort & Spa (165€ / Nacht)
Lanta Sand Resort & Spa (142€ ( Nacht Villa)
Twin Lotus Koh Lanta by Burasari (140€ / Nacht Villa)
Koh Santa und Bangkok soll eher die Luxusvariante vom Urlaub sein. Daher sparen wir gerne in Chiang Mai und Krabi wenn möglich
Malaysien
Hallo,
würde gerne im herbst nach malaysien fliegen...habe aber leider noch keine ahnung wohin genau.
war voriges jahr in thailand (bangkok u krabi)...u es hat mir super gefallen....möchte in malaysien auch gerne vorher einen stop in kuala lumpur machen u danach badeurlaub. es sollten dort schöne strände sein aber auch etwas los sein....zum essen gehen, shoppen etc.
kann mir da jemand was empfehlen??
danke
Transfer Flughafen Ao Nang bzw. Khao Lak
Hallo zusammen,
wir machen im Januar eine kleine Rundreise mit zwei kleinen Kindern. Wir landen in Krabi, müssen dann nach Ao Nang. Zurück geht es von Khao Lak zum Flughafen Phuket. Sollten wir hier schon die Transfer buchen, oder bekommen wir diese günstig und problemlos vor Ort, auch zu viert ?
Die weiteren Transfer nach Phi Phi und von dort nach Khao Lak haben wir schon gebucht....
Danke und Gruß
Eva
Tiger in Thailand ???
Hallo,
vielleicht findet ihr meine Frage etwas komisch,
aber ich habe gelesen, daß in Thailands Dschungel Tiger gibt.
Jetzt bin ich neugierig!!!!
Besteht dort etwa die Möglichkeit dort irgendwo Tiger zu sehen ( ähnlich wie bei einer Safari)
???????????????????????????????????????????????????????????????
Das wär ja grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo wir gerade bei Tieren sind, habt ihr Erfahrungen mit Spinnen
gemacht ????????????
(denen würde ich lieber nicht begegnen )
Liebe Grüße Tanske ( Wahrscheinlich im April in Krabi !! )