5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Thailand, Moskitos
Über Weihnachten/Silvester 05/06 waren wir in Krabi, es gab nicht sooo viele Mücken, wie z.B. gegen Ende der Regenzeit.
Guter Schutz (wie von Webfox beschrieben) ist sehr wichtig.
Zusätzlich zu den Thaiprodukten (helfen sehr gut) brachten wir von zuhause schon nobite mit www.nobite.com oder in der Apo - teuer aber gut.
Außerdem ganz wichtig: Zimmer nie bei Dämmerung lüften, auch wenn kein Licht im Zimmer brennt kommen die Viecher rein.
Krabi - Tubkaek Beach und Had Yao (Long Beach)
Hallö!
Den Tubkaek Strand und allgemein Krabi würd ich euch eher nicht für eure Flitterwochen empfehlen... Man kann da sicher mal für ein paar Tage zwischenstop machen, aber dann war es aber auch gut damit...
Wann wollt ihr genau fahren?
Empfehlen für eine Hochzeitsreise würd ich ebenfalls Koh Racha..
Oder die "andere Seite" mit Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao, welches euren Tauch- und schnorchelwunsch entgegen kommt....
Gruss elke
was ist billiger all incl. oder flug und hotel suchen
Jedes Gebiet hat seine Hoch- und Low-Zeiten, kommt aufs Wetter drauf an....Vielleicht solltest Dir mal einen Reiseführer zur Hand nehmen und mal die einzelnen Gebiete genau nachlesen - auch daran siehst Du, wie weit es ist, zwischen Krabi und Samui zu switchen.....Irgendwie ist es mir noch etwas unverständlich, was Du eigentlich genau willst mit dieser "Verlängerung nach einer Pauschalreise" - oder check ich "Blondi" das nur nicht genau??
Thailandreise August 2012
Da hast du allerdings recht - ich hab mich auch schon gewundert, wie das funktionieren soll, denn der Lomprayah um 9.30 ab Koh Tao endet ja in Menam... Wenn man von Koh Tao nach Krabi will muß man wohl in Thongsala umsteigen in den Lomprayah, der um 12 Uhr dann über Nathon nach Don Sak fährt...(und hat auf diese Weise in Thongsala eine Wartezeit von mehr als einer Stunde...)
Phuket, Samui, Krabi, Khao Lak im September?
Logisch kannst du das - es gehen diverse Flüge von Samui aus.....z.B. Phuket, Krabi, Utopao......auch weitere andere Strecken - siehe HP vom Aiport Samui bzw. Streckennetz der BKK Airways...per Fähre kannst rüber aufs Festland, Phangan und Tao....ansonsten Inselausflüge nach Koh Tan, Koh Matsum, Angthong Nationalpark etc....diverse Agencies auf Samui bieten diese Touren an - auch mal bei den großen Fähren auf der HP vorbeischauen - Lomprayah, Seatran etc...
Krabi-Koh Lipe/Koh Lanta April 2017
Ao Nang ist gut in Hinsicht auf etwas Unterhaltung - kommt auf euer Budget drauf an - gut find ich das Ao Nang Villas, Krabi Resort - beide direkte Strandfront...auch die Nachbaranlage der Ao Nang Villa ist schön - das Phra Nang Inn bzw. mir hat dort der Innengarten mit Pool sehr gut gefallen und auch die Zimmer......aber die Liste der Empfehlungen ist lang - man müßte halt wissen, welche Ansprüche ihr habt:)
Hilfe benötigt - Anfang April für 16 Tage nach Thailand
Macht Bangkok und je nach Interessen Chiang Mai(würde ich mir gut überlegen im April schon alleine aufgrund des Haze), dazu die Westküste, entweder Phuket/Khao Lak und nördlich oder Krabi/Lanta und südlich, wobei ich mir nördlich und südlich sparen würde bei der kurzen Zeit.
Hat jedenfalls zwei große Vorteile, die Flüge sind auf jeden Fall günstiger und auch viele Hotels an der Westküste haben im April schon Greenseasonpreise.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo, es gab schon verschiedene Angebote, die ausgelaufen sind;
habe selber Frankfurt nach Krabi mit QR in Business-Classic für 1560 € incl.Rail & Fly gebucht; gute Angebote mit TK oder LX in Business Class ab Amsterdam für ca. 1500 € nach BKk, hinzu kommt der Flug nach USM, an genügend Umsteigezeit denken, wenn mit PG weiter geflogen wird, da das Gepäck bei separatem Ticket nicht mehr durchgecheckt wird
Gruß Travellau
2 1/2 - 3 Wochen Thailand
Koh Lanta würden folgende Hotels zur Verfügung stehen. Villa bei denen die so im allgemeinen billiger sind und daher ins Budget passen würden.
Layana Resort & Spa (167€ / Nacht)
Pimalai Resort & Spa (165€ / Nacht)
Lanta Sand Resort & Spa (142€ ( Nacht Villa)
Twin Lotus Koh Lanta by Burasari (140€ / Nacht Villa)
Koh Santa und Bangkok soll eher die Luxusvariante vom Urlaub sein. Daher sparen wir gerne in Chiang Mai und Krabi wenn möglich