5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Malaysien
Hallo,
würde gerne im herbst nach malaysien fliegen...habe aber leider noch keine ahnung wohin genau.
war voriges jahr in thailand (bangkok u krabi)...u es hat mir super gefallen....möchte in malaysien auch gerne vorher einen stop in kuala lumpur machen u danach badeurlaub. es sollten dort schöne strände sein aber auch etwas los sein....zum essen gehen, shoppen etc.
kann mir da jemand was empfehlen??
danke
Tiger in Thailand ???
Hallo,
vielleicht findet ihr meine Frage etwas komisch,
aber ich habe gelesen, daß in Thailands Dschungel Tiger gibt.
Jetzt bin ich neugierig!!!!
Besteht dort etwa die Möglichkeit dort irgendwo Tiger zu sehen ( ähnlich wie bei einer Safari)
???????????????????????????????????????????????????????????????
Das wär ja grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo wir gerade bei Tieren sind, habt ihr Erfahrungen mit Spinnen
gemacht ????????????
(denen würde ich lieber nicht begegnen )
Liebe Grüße Tanske ( Wahrscheinlich im April in Krabi !! )
Transfer Flughafen Ao Nang bzw. Khao Lak
Hallo zusammen,
wir machen im Januar eine kleine Rundreise mit zwei kleinen Kindern. Wir landen in Krabi, müssen dann nach Ao Nang. Zurück geht es von Khao Lak zum Flughafen Phuket. Sollten wir hier schon die Transfer buchen, oder bekommen wir diese günstig und problemlos vor Ort, auch zu viert ?
Die weiteren Transfer nach Phi Phi und von dort nach Khao Lak haben wir schon gebucht....
Danke und Gruß
Eva
Krabi
Hallo,
wir waren im Juli-August in Ao Nang und am Klong Muang Beach. Ao Nang ist recht klein und beschaulich, zwei Handvoll nette und gute Restaurants. Der Strand machte einen guten Eindruck, aber natürlich nicht so schön wie z.B. in Samui. Aber dafür ist Krabi auch landschaftlich ganz anderes
Ao Nang Villa soll im mittleren Preissegment in Ordnung sein. Fahr aber blos nicht ins Pakasai Resort
Viele Grüße
Merz
Unser erster Thailand Urlaub
Nachtzug nach Krabi? ...den gibt es nicht, ab Bangkok jedoch Busverbindungen. Ein Flugticket mit Air Asia ist nicht viel teurer und spart eine Menge Zeit.
Am Railay findest du natürlich Resorts direkt am Strand, jedoch auch mit einer Menge Tagestouristen, die von Ao Nang aus mit Booten täglich den Strand bevölkern.
Die 4 Islands Tour kannst du von Ao Nang, aber auch ebenso gut von Ko Lanta aus buchen.
Gute Wahl oder total daneben?
Du kannst es spontan machen, wie lange du wo bleiben willst, je nachdem wie gut es dir gefällt und wie das Wetter ist. Du reist zu einer absoluten Nebensaison. Du bekommst überall spontan Zimmer zu guten Preisen. Die Auslastung wird gering sein. Und auch der Flug Krabi-Samui wird kaum ausgebucht sein. Bei diesem Flug bringt eine frühe Buchung keinen Preisvorteil. Nutz die Vorteile der Nebensaison für deine Freiheit und Flexibilität.
Rund um Krabi
wie wärs mit dem sheraton krabi? liegt am muang klong beach. dort hast du ruhe, keine massentouristen. aber auch nicht viele restaurants oder auswahl aber auch nicht weit nach ao nang. aber ich schätze mal es ist sehr teuer.
bin nur daran vorbegelaufen.
wir waren im ao nang buri. hat pool,ac,gutes frühstück,liegt nicht mitten in aonang, dafür ist der strand vor dem hotel nicht besonders.
Schönstes Hotel Krabi
Also ich finde das Amari Vouge sehr schön. Ist bei Tripadvisor auf Platz zwei in Krabi (darf ich das hier schreiben?).
Wir sind jetzt im April für eine Woche da. Dann kann ich dir mehr sagen.
Aber die Fotos sehen sehr gut aus und der Strand soll klasse sein. Allerdings ist es weit ab vom Schuss. Ich hoffe das stört bei einer Woche nicht so sehr.
Liebe Grüße,
Sandra
Krabi und Lanta Castaway Resort
Jaci, mach Dir keinen Kopf wegen des Transfers nach Lanta, habe ich mir im Dezember auch gemacht, von Khao Lak aus, und musste im Nachhinein echt über die Gedanken lachen!
Wir hatten von Hotel zu Hotel 800 Baht bezahlt, also wird es von Krabi aus 1. noch günstiger sein und 2. dieser Transfer an jeder Ecke angeboten werden und 3. total unkompliziert werden!
Edit: Bernhard war wieder schneller
Gruss
Holger
The Tubkaak oder Centara grand beach
Direkt gegenüber vom (noch) Sheraton Krabi ist ein schönes Thairestaurant mit sehr entspannten Preisen.....hier ist aber abends immer viel los, da es eines der besten in der Gegend ist....weiter in den Ort rein gibts paar kleinere Läden noch....Fratz - schau es dir mal auf Google-Map an, ob direkt neben dem Tubkaak noch das Restaurant existiert - meine Freundin war letztes Jahr dort im Hotel und da gabs dies noch.....