5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Unsere Reiseroute-bitte um Tips
Guten Morgen,
Flug : für das Geld bekommst auch einen Thai- Airways Flug von MUC- Phuket und von Krabi - MUC ( über BKK natürlich ) Du musst nur mit dem Datum bisschen flexibel sein. am Wo.Ende nicht möglich oder halt teurer.
Unterkünfte bekommst du zu der Zeit überall. Sensimar Khao Lak würde ich über Veranstalter Meier / TUI etc. buchen. vor Ort bestimmt einiges teurer .
Deine Weitertransporte kannst an jeder Ecke in TH. buchen.
Truschel
Krabi
Hey Danke für eure Antworten. Das klingt doch schon mal gut... da hab ich lieber mal en Schauer oder nen Gewitter statt mit hunderten anderen Touris Handtuch an Handtuch in den Buchten zu liegen werden also ab 3.November in Krabi sein. Danach wahrscheinlich Ko Lanta und dann mal gucken wo es uns hintreibt.. evtl Ko Ngai oder noch weiter runter in den Süden. Hach freuen uns schon
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo, es gab schon verschiedene Angebote, die ausgelaufen sind;
habe selber Frankfurt nach Krabi mit QR in Business-Classic für 1560 € incl.Rail & Fly gebucht; gute Angebote mit TK oder LX in Business Class ab Amsterdam für ca. 1500 € nach BKk, hinzu kommt der Flug nach USM, an genügend Umsteigezeit denken, wenn mit PG weiter geflogen wird, da das Gepäck bei separatem Ticket nicht mehr durchgecheckt wird
Gruß Travellau
2 1/2 - 3 Wochen Thailand
Koh Lanta würden folgende Hotels zur Verfügung stehen. Villa bei denen die so im allgemeinen billiger sind und daher ins Budget passen würden.
Layana Resort & Spa (167€ / Nacht)
Pimalai Resort & Spa (165€ / Nacht)
Lanta Sand Resort & Spa (142€ ( Nacht Villa)
Twin Lotus Koh Lanta by Burasari (140€ / Nacht Villa)
Koh Santa und Bangkok soll eher die Luxusvariante vom Urlaub sein. Daher sparen wir gerne in Chiang Mai und Krabi wenn möglich
Panik! Krabi-Koh Mook
Du unterliegst immer noch dem gleichen Denkfehler, von Überschemmungen, Erdrutschen, zwei bis drei Meter hohen Wellen etc. sind hauptsächlich die Regionen im Golf von Thailand betroffenen, Ao Nang (Krabi) und Ko Mook sind hingegen an der Andamanenseite, der Westküste von Thailand gelegen.
Auch ich fliege im Januar wieder nach Thailand, neben Bangkok u.a. nach Phuket, Ko Yao Yai und Khao Lak und sehe der Reise völlig gelassen entgegen.
auf der Suche nach Inseln/Ort wo man den November schön verbringen kann
Im November beginnt die Regenzeit in Südthailand. Daher sind Koh Samui, Krabi, PHuket nicht empfehlenswert bis Mitte Februar. Natürlich kann man auch Glück haben und erwischt nur wenig Regen und Sturm.
Pattaya (nicht so gut zum Baden) Insel Koh Chang oder Koh Samed wären idealer. Koh Samed ist aber für längeren Urlaub nicht so geeignet da es ausserhalb der Hotels kaum etwas gibt, also max. 1 Woche. dorthin.
Osterferien 24
Hallo zusammen,
wir fliegen zum ersten Mal mit unseren Kids (5 und 12) in den Osterferien nach Thailand..
wir kommen am Samstag um 12:05 mit Qatar in BKK an..
wir wollen eigentlich nach Ko Lanta weiter.. aber sind noch am schwanken, wie wir am besten hinkommen.. Am leichtesten wäre ja nach Phuket.. aber da gehen ja nachmittags keine Fähren/Speedboote mehr.. oder?
alternativ natürlich nach Krabi.. aber da geht ca 15:30 Uhr der Flug vom anderen Flughafen.. wäre das überhaupt realistisch zu schaffen?
oder hat jemand nen anderen Tipp, wo wir als Familie hin können..
Wichtig ist uns nur ein schöner Strand.. und ein sauberes Zimmer und gutes Frühstück.. und ein Pool ..
Luxus brauchen wir nicht wirklich 😉
Rund um Krabi
Wieso findet man in der Gegend Ao Nang/Krabi keine Gut bewerteten Hotels?
Was bedeutet für dich gut bewertet?
Du schreibst, du möchtest diesesmal etwas gehobenes. Worauf beziehst du das? Hotelkategorie?
Ich kenne die Ao Nang Region recht gut. Mir würden sofort einige Hotels einfallen, die gehoben wären und noch dazu gut bewertet (in meinen Augen).
Um Tipps gegeben zu können, musst du bissl deutlicher werden. Was interessiert dich?
Krabi Empfehlung?!
Hallo palme30
Habe ich. Wie gestern bereits geschrieben habe wäre im Moment nur das Krabi Thai Village finanzierbar da es von einem "normalen" Veranstalter angeboten wird bei dem ich den Urlaub vorerst nur beangaben muß. Die Angebote der X -Veranstalter bei welchen der Urlaub sofort zur Gänze bezahlt werden muß sind für mich so kurz nach meinem Koh Samui Urlaub nicht bezahlbar weshalb ich weiter Ausschau halte.
Gruß
Karl