10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
telefonieren innerhalb von Nordafrika
Sehe ich auch so.
Var. C ist die günstigste.
Von Handy zu Handy ist sicherlich die teuerste Variante. Ihr bezahlt die Gebür von Ägypten nach Deutschland und die Tochter die Gebühr von Deutschland nach Tunesien (Da ja beides Deutsche Handys sind).
Also zahlt ihr doppelt, sozusagen...
Kredirkarte, ec-Karte oder bar?
hallo!!!
ich würde hier in deutschland kein geld umtauschen,sondern in dxb oder in auh am flughafen,da dort der kurs besser ist als in deutschland, ansonsten kann man auch fast überall mit kreditkarte zahlen.übrigens, die besten kurse für bargeld gibt es im citycenter in dubai.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Obwohl das Vereinigte Königreich nicht an der Fußball-EM teil nimmt, stelle ich trotzdem meine Frage:
In welchem Bezug steht Österreich zu Deutschland und Deutschland zum Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland und der Schweiz?
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Ja finde ich alles richtig gemacht, nur zu wenig gemacht Man muss nur wissen, warum und wieso diese ********** verhaftet werden. Kannst du mir vielleicht erklären warum die Terrororganisation in Deutschland wieder in Köln ihre Demo machen durfte? Deutschland unterstützt ja den Terror nicht soweit ich das weiß
Urlaub in Deutschland - nicht nur zu CoronaZeiten
Zu Urlaub in Deutschland gibt's schon so einige neue Threads / Anfragen:
Ostfrieslandrundreise - Spontanurlaub Deutschland Ende Mai - Nordsee im Juni - Reiseziele NRW Hessen... - Warnemünde und Umgebung - usw. usf.
Und nicht zuletzt reiselillys Thread Eure Corona Reise - welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? - wobei es um Reisen innerhalb Deutschlands geht.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der türk. Gastfreundschaft gemacht?
Gegenfragen:
Warum verweigern so viele in Deutschland lebende Türken bis heute jeden Kontakt zu Deutschen wo auch immer er sich vermeiden läßt?
Warum verweigern so viele in Deutschland lebende Türken das Erlernen der deutschen Sprache?
Das sind auch(!) große Hindernisse in den Bereichen Integration und soziales Miteinander.
Die besten/günstigsten Mietwagenfirmen auf Cuba?
mi amol, te mando un e-mail
Da kannst du hier in Deutschland, ähem gleich in Süd-Deutschland buchen. Sind zuverlässig, gute Preise usw.
Einwegmiete ist teuer, weil jemand die Karre zurückfahren muss, bzw. die es nicht so auf die Reihe bringen.
saludos cordiales
juanito
Arztkosten Dom.Rep.
Nö, die GOÄ gilt nicht in der DomRep. Wäre ja auch seltsam, nicht wahr ?
Schließlich gilt die Gebührenordnung für Ärzte, die in Deutschland tätig sind, da der Geltungsbereich der GOÄ eben die Bundesrepublik Deutschland ist.
In der Türkei gilt sie demzufolge auch nicht.
Edit: Tippfehler berichtigt.