10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Bratwursthotel-Eröffnung
Vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen mit den besten Motto-Hotels - z.B. hier:
https://www.kurzurlaub.de/blog/aussergewoehnliche-hotels-in-deutschland-top-10-erlebnishotels.html
In den Niederlanden gibts ein Darmhotel)
http://verbekefoundation.com/slapen/casanus/
Und hier noch ein Schokoladenhotel u.a.:
https://www.voucherwonderland.com/reisemagazin/aussergewoehnliche-hotels-in-deutschland/
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Das heißt auch Reisende aus Deutschland müssen einen negativen Test vorweisen? Weil paar Beiträge zuvor stand nur ausgewählte Länder. Da war Deutschland nicht dabei. Na ich glaube die Reise im Oktober wird wohl eher nicht für uns stattfinden. Damit meine ich nicht, dass wir nicht wollen...
Wer kennt autoreisen.es?
- Reifenpannen.
- Durch Verwendung falschen Benzins verursachte Schäden.
- Verlust oder Beschädigung von Schlüsseln und Fernbedienungen.
Werden in Deutschland ebenfalls nicht von der Kasko-Versicherung übernommen.
- Durch fahrlässige Verkehrsgefährdung verursachte Schäden.
Werden in Deutschland von der Haftpflicht übernommen, bei der Kasko kann es erhebliche Probleme geben.
- Schäden an Radfelgen und Reifen.
Werden in Deutschland nur übernommen, wenn sie im Zusammenhang mit einem Unfall stehen. Ein alleiniger Schaden an Reifen und Felgen wird nicht reguliert.
Übrigens:
die Bedingungen in englischer Sprache sind aussagefähiger.
TUI & XTUI Teil II
@rejbodenheim sagte:
Hättest du bloß nichts gesagt....
Ich bin unschuldig hab nichts verraten Ist ja alles nun wieder identisch.
Aber ganz generell: Das TUI Angebot das hier im Vergleich zu unserem CHF -Angebot präsentiert wurde - also das direkt von der "TUI "----ist eines des schweizerischen TUI-Ablegers , also der TUI Suisse.
Wir haben die Schweizer nicht als Vertragspartner, unsere Angebote kommen immer von TUI Deutschland.
Was wir machen ist, ein Euro-Angebot für die Schweizer in Franken umzurechnen(rein zur Darstellung/Vergleich ), dazu wird ein Banken-Referenzkurs aus der Schweiz gezogen(Schnittstelle)
Bucht der schweizer Kunde das Angebot das wir zeigen über uns , dann zahlt er aber den Reisepreis in Euro an die TUI Deutschland. Nicht an uns.
Dazu kommt dann aber frühzeitig ein klarer Hinweis.
Witz des Tages! Los gehts!
Unsere „neue“Hymne ist nun EU-konform!!!!
Deutschland, Deutschland, zahl' für alles, Zahl'für alles in der Welt,Zahl' für Griechenland, zahl' für Portugal
Ganz Europa braucht Dein Geld, Alle armen Staaten kriechen In Dein grundsolides Zelt - Deutschland,Deutschland, zahl' für alles, zahl' für alles in der Welt!
Deutsche Wirtschaft und Konzerne, Deutsche Börse, Deutsche Bank Sollen in der Welt behalten Ihren alten schönen Klang, Nimm's dem Volke, gib's den Mächtigen Unser ganzes Leben lang -Deutsche Wirtschaft und Konzerne, Deutsche Börse, Deutsche Bank!
Freigiebigkeit, Stolz und Dummheit Für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle leben Großzügig mit voller Hand! Freigiebigkeit, Stolz und Dummheit Sind für Schulden der Garant -Zahl' im Schatten dieser Schulden,Zahle, deutsches Vaterland!
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Auch am Flughafen in Sharm el Sheik sind alle drei Mobilfunkbetreiber mit je einer mobilen Box vertreten. Bei unserer Ankunft um Mitternacht habe ich meine Wünsche (hauptsächlich Telefonate nach Deutschland bzw. in Äypten) beim Mitarbeiter von Vodafone angegeben und konnte kurz darauf meine aktivierte Sim-Karte nach Kopie des Ausweises entgegennehmen. Für die vereinbarten 10 Euro wurden mir ca. 180 Pfund aufgebucht (Telefonate nach Deutschland ca 3,5 Pfund/Minute, im Inland wesentlich weniger). Mein Mobilfunkanbieter wollte für eine Gesprächsminute nach Deutschland 5,99 Euro! Gültigkeit: 3 Monate bei Nichtaktivität, Guthabensabfrage unter *868*1#. Meine Empfehlung: Karte in einem billigen Zweithandy verwenden. Anrufe aus Deutschland ohne Roaming-Gebühren auf diese ägyptische Nummer möglich (evtl. mit Call-by-Call).
Flughafenkontrolle Hurghada
Auch in Deutschland wirst du durchaus angefasst, ich fast immer. So etwa, wie man es von Polizeieinsätzen kennt, die am Körper nach Waffen o.ä. suchen. Dauert nur einen Moment.
Ich habe gerade in Ägypten immer ein paar alte oder Nylonsocken an (oder über meinen Socken), die ich dann nach der Sicherheitskontrolle ausziehen und wegwerfen kann. Ich finde die Böden, wo alle barfuß drüber laufen, auch nicht so prickelnd.
SMS Kosten in Kuba nach Deutschland?
Briefe von Kuba nach Deutschland können auch 13 Monate dauern; selbst erlebt :ouch:
Einfall - Spiel
ein Trauerspiel (leider)- armes Deutschland
Orkan über Deutschland
gerade kommen in den nachrichten,der schlimmste orkan kommt heute nacht über deutschland