Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Ryanair Teil II

Hallo Zusammen,

ich fliege am Sonntag mit Ryanair nach Barcelona.

Wenn ich in der Ryanair-App -> Check-In -> Hinflug antippe, steht unter den Passagieren: "Covid-19 Dokumente noch nicht hochgeladen, jetzt hochladen". Laut der Touristeninformationswebsite von Spanien ist jedoch gar kein Nachweis zur Einreise notwendig (Keine Impfung, Kein Test, kein Formular). Kann ich diesen Button dann als gegenstandlos betrachten? Vielleicht ist ja jemand vor kurzen geflogen.

Außerdem: Stimmt es, dass man laut Website von Ryanair eine FFP2-Maske tragen muss?

Vielen Dank :grinning:

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

11 Tage mit der Norwegian Epic

Westliches Mittelmeer ab Barcelona inkl. Flug am 9.12.15-19.12.15

in der Innenkabine 479€ und Balkon ab 549 € und für 50 € mehr gibt es die Minisuite!

Das Getränkepaket ist bei Buchung bis 30.11. auch noch dabei.

weitere Infos und Buchung hier

LG

Bine

Mehr lesen

Fähre Mallorca - Kinderwagen?

@julia6582

Endlich mal jemand der von Toulon und nicht von Barcelona übersetzt !

Ich würde den Kinderwagen im Auto lassen denn je nach Kabinenart ist nicht viel Platz. Hinzu kommt, dass ihr den Kinderwagen aus dem Auto in die Kabine transportieren müsst . Aufzug ?

Wenn ihr die Fähre verlasst müsste das Teil ja auch wieder ins Auto . Wie eng stehen die Fahrzeuge ? Ist da genug Platz ?

Manchen Gesellschaften bieten für ein kleines Geld auch schon mal Babybettchen an. Habt ihr euch schon danach erkundigt ?

Mehr lesen

Partyurlaub über Pfingsten-wo?

hallo ;)

meine mädls und ich wollen über pfingsten (4 tage) partyurlaub machen...zuerst dachten wir an springbreak europe (in rovinj). da gibt uns aber zu bedenken dass es recht kühl sein kann, bzw,, dass das meer auch noch zu kalt ist zum baden!?? wir wollen unbedingt ins meer...

jetzt war noch unsere überlegung irgendwo hinzufliegen...aber wo? ev barcelona? oder ballermann?

wisst ihr wo um diese zeit was los ist bzw wo es auch schon zum planschen geht?

danke,

lg  :)

Mehr lesen

Hard Rock Cafe Palma de Mallorca

@Bernat sagte:

Icb kann mich täuschen, aber ich meine dass vor einigen Jahren in Palma schon einmal ein HRC eröffnet wurde, und zwar im Gebäude des alten HOTEL MEDITERRANEO am Paseo Maritimo. Damals waren die angeblichen Eigner (Franchise) bekannte Fussballspieler des FC BARCELONA (und bekannte Sportler anderer Sportarten). Stimmt das? War es nicht das HRC sondern etwas 'Ahnliches'? Nach relativ kurzer Zeit musste dieses Lokal wieder dichtmachen.

Kann es sein, dass das Restaurant, was du meinst, eines der "Planet Hollywood" Gruppe war?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz,...

Mehr lesen

Lissabon oder Stockholm?

Hallo Mona,

eine prima Idee! Frage dich, was deinem Mann mehr gefällt.- Mag der die Kälte, dann auf nach Stockholm. Allerdings hat mir Stockholm im Sommer besser gefallen.

Lissabon kenne ich noch nicht, soll aber wunderschön sein und nicht so kalt wie Stockholm.

Empfehlen kann ich Barcelona, eine wunderschöne Stadt mit all den schönen Bauten von Gaudi, den Museen von Picasso und Miro und schnellen Verbindungen von Flughafen in die Innenstadt.

Die Stadt hat was!

Gruß aus der "sogenannten Weltstadt" Berlin

Usei

Mehr lesen

COSTA - Einige Fragen zu den Kosten an Bord!

Ich habe Euch ein paar Preise mitgebracht: Cappuccino 3 Euro, Bier alkoholfrei 4 Euro, Weizen 7,80 Euro, Cola & Co. 3,70 Euro, Aperol Spritz 5,70 Euro, Cocktails ab 7,80 Euro, alkoholfreie Cocktails ab 6,70 Euro, Glas Wein 5,70 Euro ... alles zuzüglich 15 % Servicegebühr bei Einzelbestellung ohne Getränkepaket.

Und hier noch die Preise für die Costa Bus Shuttles: Marseille 19 Euro, Barcelona 13 Euro, Ibiza 15 Euro - jeweils pro Person und den ganzen Tag gültig. Es geht natürlich überall günstiger, siehe Thread "Ausflüge westliches Mittelmeer".

Mehr lesen

Barcelona mit Kleinkind - welches Viertel und was sehen?

Hallo Levi82,

ich würde mit einem kleinen Kind in Strandnähe eine Unterkunft suchen. So könntet ihr nachmittags, nach eurem sightseeing, mit der Tochter noch ein wenig an den Strand, und den Tag ausklingen lassen. Dort gibt es die U-Bahn Station "Barceloneta", und von dort aus könnt ihr alle Sehenswürdigkeiten erreichen.

Gebe mal oben in die Suche "Barcelona" ein, und dann schau mal auf "Hotels auf Karte anzeigen". Dann kannst du die einzelnen Hotels in Strandnähe direkt anklicken.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Firefly/Erfahrungen

Firefly/Erfahrung

Wir haben die selben Erfahrungen wie  andere Urlauber am Flughafen mit Firefly erlebt.

Trotz verneinter Nachfrage des Schalterpersonals von Firefly für eine Zusatzversicherung, wurde uns eine Versicherungen entsprechend der Fahrzeugmiete untergeschoben.

Wenn man die anderen Erfahrungsbeiträge liest, handelt es sich hier eher um Methode, als um ein versehen.

Dabei hatte ich am Flughafen Girona schon gute Erfahrungen mit Firfly erlebt, aber am Flughafen Barcelona bei Firefly wird mann uns nicht mehr wiedersehen.

UND BESSER IST, NIE WIEDER FIREFLY!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!