4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Bus 21 jetzt 5 Euro?
Das war bekannt.
Dazu schreibt das Mallorca Magazin ( ich musste es auch googlen).
Die Fahrt mit den Buslinien 1 und 21, die zwischen dem Flughafen und der Innenstadt von Palma de Mallorca verkehren, wird deutlich teurer. Der Einzelfahrtpreis wird von momentan drei Euro auf fünf Euro angehoben. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora unter Berufung auf Palmas Rathaus. Kombinationstickets für Hin- und Rückfahrt sollen acht Euro kosten. Damit passe sich Palma dem Preisniveau anderer touristischer Großstädte wie Madrid und Barcelona an.
Vor Ort Hotel buchen?
Seit ein paar Jahren buche ich ebenso nur noch übers Internet, aber gerade in Barcelona habe ich mitbekommen dass man als Walk-in sehr günstige Rate noch bekommen kann.
Also, wenn es sehr wichtig ist DAS Zimmer in DEM Hotel zu bekommen, dann tue ich vorreservieren; wenn aber mir das Hotel egal ist buche ich vor Ort und bekomme eine sehr gute Rate...
Selbstverständlich habe mir in dem Fall ein paar Hotels + Bewertungen zu Hause bzw. im www bereits angeschaut....
Landausflug mit dem Fahrrad
Hallo,
wir machen im Mai eine Kreuzfahrt mit der Costa Concordia u. wollen 2 Landausflüge in Mallorca u. in Barcelona mit dem Fahrrad machen. Kann uns jemand dazu was berichten?
Wie sind die Touren bzw. kann da jeder mit fahren egal was für Kondition?
Was ist wenn es regnet, werden dann die Touren abgesagt oder fährt man im regen rum?
Kennt jemand in Mallorca eine super gute Tapas Bar für abends? Sind mit dem Schiff bis um 1 Uhr im Hafen.
Danke
Sarah
Kataloge Herbst 2010
Hallo Alex,
da der Katalog für 2009/2010 auch erst im Herbst 08 raus kam, wirst du dich ziemlich sicher noch bis zum Frühherbst gedulden müssen!
Schau immer wieder auf Online Anbieter, sobald RCCL die Reisen frei gibt, bieten diese sie sofort an.
Erst letzte Woche wurde bekannt das die "Adventure of the Seas" von San Juan nach Europa wechselt (Malaga), auch die Navigator wechselt im Sommer von Barcelona nach Malaga.
Solltest du noch fragen zu Royal Caribbean haben, dann schreib nur!!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Kreuzfahren "Satt" Im April 2015.
12 Tage Transatlantik,von Fort Lauderdale nach Barcelona in die neue Spielwiese Mittelmeer
mit nur einen Stopp in Malaga.
Auf der Allure of the Seas für ab 634,00 Euro. Guter Preis für 12 Kilo Mehrgewicht;-).
Hier oder vielleicht auch bei HC oder Ihrem Lieblingsreisebüro
Cruise
Fix
Werner
Oder ab dem 11.04.2015 ebenfalls mit der MSC Armonia ab Las Palmas
nach Puerto Del Rosario/Fuerteventura - Funchal - Cadiz - Barcelona- Marseille- La Spezia
Dauer: 9 Nächte
Hier ebenfalls mit Staffelung 1. Person 799 € Innen und 899 € Außenkabine und die 2. Person für 219 €. Der Hinflug incl. Transfer nach Las Palmas ist incl. Die Rückreise von Italien muss man dazu buchen oder selbst organisieren. hier auch mit 48 Std. Special Preis
LG
Bine
8 Nächte von Lissabon bis Barcelona mit der Celebrity Reflection vom 28.10. - 05.11.2019
Hier und vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro
In der Balkonkabine (Kategorie 2B ohne eingeschränkte Sicht) inkl. Deluxe Getränkepaket für schlappe 1.089,00 € pro Person, in der Außenkabine mit Getränkepaket bereits für 919,00 € pro Person buchbar.
Zeitlich für Arbeitnehmer prima, weil über Reformationstag bzw. Allerheiligen und man hat auch noch das ganze Wochenende vorweg für die Erkundung von Lissabon!
Ich konnte das auf jeden Fall nicht liegen lassen
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling...