Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

RollCall: Liberty of the Seas, TA Barcelona-Ft. Lauderdale, 29.10.2011

@sunshime

Das Hotel sieht super aus... ist schonmal als heißer Tip notiert. Scheint genau das richtige für schönes relaxen und Sonne, Strand und Meer zu sein :-)

@Ingrid

Das Hotel wurde und auch schon von einer Reisebüromitarbeiterin empfohlen. Schön, wenn es hier nun auch nochmal direkt als Tip zu lesen ist. Preis-/Leistung finde ich vollkommen in Ordnung, um die 100 Euro für's Zimmer sind okay für Barcelona in der Lage. Kommt somit auf jeden Fall in die enge Auswahl. Danke!

Mehr lesen

Transatlantik im Dezember

Hallo

hab mal eine Frage, kann jemand mir sagen was im normal Fall (ich weiss es kann trotzdem anders sein :) Anfang Dezember für Wetter bzw Temperaturen zu erwarten sind.

Wir fahren am 29.11. von Barcelona weg, Teneriffa, Madeira und dann 5 Tage auf dem Atlantik bis zu den Bahamas.

Was ist da für Kleidung zu empfehlen, ist es auf dem Atlantik um diese Zeit eher wärmer oder muss man doch eine dickere Jacke dabei haben, bin total unerfahren : (

Gruß Moni

Mehr lesen

Online-Buchung Sagrada Familia

Hallo! Brauche dringend Hilfe. Wir fliegen am Donnerstag nach Barcelona und ich möchte online-Tickets buchen für Sagrada Familia. Wenn ich da über die off.Seite mache, sagradafamilia.cat, kann ich in mehreren Schritten 2 Erwachsene buchen, dann 2 Kinder unter 10 dazunehmen, die kostenlos sind, und wenn ich auf Bezahlen gehe, erscheint nur der Frei-betrag "0" Euro für die Kinder-Tickets, nicht aber der Erwachsenen-Preis.

Hat schon jemand so gebucht und kann mir sagen, wie ich das machen soll.

Danke!!!

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Kreuzfahrthafen

Hallo Andreas,

es kommt drauf an, ob die Einschiffungszeit eine Richtlinie ist, oder die letztmögliche Zeit, zu der man da sein muß. Im zweiten Fall würde ich an Deiner Stelle versuchen, einen früheren Flug zu nehmen, da die Gepäckausgabe am Flughafen Barcelona nicht zu den Schnellsten zählt - eine Wartezeit von 30 Minuten ab Landung ist nicht selten. Das gilt auch für Lufthansa, und auch am neuen Terminal 1, an dem die LH ankommt.

Eine Stunde kann da schnell knapp werden...

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Ausflüge eigene Faust von Kreuzfahrt

Hallo,

wir fahren ab Samstag 14.5. mit der AIDA blu durchs Mittelmeer. Bekanntlich sind die Ausflüge ja etwas teuer vom Schiff aus. Würde gerne das eine oder andere alleine machen. Allerdings find ich irgendwie keine Seite wo ich sehe wie gut man von den einzelnen Häfen weg kommt. Ziele sind Olbia, Rom, Neapel, Florenz, Palermo, Barcelona, Ajaccio.

Würde mich über Tipps echt riesig freuen. Hhhm bin leider etwas spät, dachte das es einfacher ist, grins.

Danke schon mal

Gruß Vesi

Mehr lesen

Sagrada Familia

Hallo,

ist die Sagrada Familia nachts sehenswert? Was meint Ihr, oder lohnt es sich nur tagsüber?

Wir machen im Oktober eine Kreuzfahrt und legen gegen 19:00 Uhr abends in Barcelona an. Am nächsten Tag fahren wir dann gegen 17:00 Uhr wieder weiter.

Es wird ein geführter Ausflug angeboten, die Sagrada Familia abends zu besichtigen. Dies hätte für uns den Vorteil, dass wir dann tagsüber die anderen Sehenswürdigkeiten besichtigen können, die zentraler liegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

Geli

Mehr lesen

immer dasselbe Andenken an Reisen?

Meine letzte Errungenschaft war eine Schneekugel :pensive: vom Mailänder Dom. Ich liebe diesen Kitsch und habe schon einiges angesammelt wie z.B. eine Plastik-Freiheitsstatue, ebenso den Schiefen Turm in Plastik, Matroschkas aus St.Petersburg, ein "Scheisserchen" aus Barcelona, einen Florentiener Magneten und und und. Aus Südtirol wird regelmäßig Speck und Käse mitgenommen - obwohl - den gibt es auch hier bei EDEKA nebenan :sarcastic: - schmeckt aber trotzdem anders :p .

Mal schauen, was sich im Laufe der nächsten Jahre noch so ansammelt ;)

LG

reiselilly

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo

habe jetzt für August 1 Woche auf der aidavita westl. Mittelmeer (Mallorca-Ajaccio-Rom-Livorno-Cannes-Barcelona-Mallorca) gebucht. Ist unsere 1. Kreuzfahrt und sind schon sehr gespannt, da man ja in der Schiffsbewertung von totaler Ablehnung bis total super alles findet. Einig sind sich alle nur, daß man die Landausflüge eher nicht buchen sollte, sondern eher selbst auf Erkundungstour gehen sollte. Falls jemand die aidavita kennt, oder sonst noch gute Tipps für Anfänger hat, bin für alles dankbar.

mfg

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 18.11.2018 - Volkstrauertag

14.00 - 15.30 (MDR)

Sagenhaft

Das alte Anhalt (Wh.)

15.00 - 15.45 (HR)

Bordeaux und Frankreichs Südwesten (Wh.)

15.20 - 16.00 (WDR)

2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

Tamina Kallert in Barcelona - D 15 (Wh.)

15.45 - 16.30 (HR)

Salzburg - eine Reise in die romantische Mozartstadt (Wh.)

16.00 - 16.45 (WDR)

Spaniens schönste Urlaubsziele

Rund um Alicante - D 14 (Wh.)

20.15 - 21.45 (NDR)

Landpartie

Sommer im Harz - D 18

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Gran Canaria - und seine verborgenen Schätze - D 17 (Wh.)

Mehr lesen

Vor Ort Hotel buchen?

Seit ein paar Jahren buche ich ebenso nur noch übers Internet, aber gerade in Barcelona habe ich mitbekommen dass man als Walk-in sehr günstige Rate noch bekommen kann.

Also, wenn es sehr wichtig ist DAS Zimmer in DEM Hotel zu bekommen, dann tue ich vorreservieren; wenn aber mir das Hotel egal ist buche ich vor Ort und bekomme eine sehr gute Rate...

Selbstverständlich habe mir in dem Fall ein paar Hotels + Bewertungen zu Hause bzw. im www bereits angeschaut.... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!