4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Ausflugtipps für MSC Splendida - Wer weiß Bescheid?
Erst einmal vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten, ihrseid wirklich eine große Hilfe. Und obwohl ich eigentlich gar nichtnach Barcelona rein wollte, nach den guten Tipps, überleg ichsvielleicht noch mal
Und das man zu Fuß nach Valletta kann ist auch sehr gut zu wissen, muss man den Bus nicht buchen und Hügel machen mir gar nichts. Im Hard Rock Cafe werde ich aber auch auf jeden vorbeischauen, danke für den Tipp!
So kann ja gar nichts mehr schief gehen!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Incl. Übernachtung nicht - aber mal von Ibiza nach Barcelona auf einem uralten Pott, da habe ich gedacht, wir kommen nie mehr an, hat dafür auch 4 Stunden länger gedauert als normal. Zum Glück hatten wir unser Hotel in Gerona verständigt, daß sich unsere Ankunft verzögert, dort haben wir um 23:00 h noch etwas zu essen bekommen. Auf der Fähre hatte die Essensausgabe lediglich mittags eine 1/2 Stunde geöffnet und dann gab es nichts mehr
Hattest du ein besseres Fähr-Erlebnis?
Entfernung Airport Girona nach Calella?
Hallo Beachmaus
Das ist nicht ganz einfach. Die Entfernung ist ca. 50km. Der bus von Girona Airport nach Barcelona fährt vermutlich Autobahn und fällt deshalb aus. Taxi Girona-Calella kostet mindestens 70Euro.
Möglichkeit Bus oder Taxi nach Girona Bahnhof ??10Euro?? Zug Girona nach Calella ??10Euro??. Ich kenne die genauen Preise nicht.
Zugverbindungen in Spanien :
»Origen« = Abfahrt
»Destino« = Reiseziel
»Fecha« = Datum
»Entre« = zwischen
»Y« =und
»Precios« = Preis
»Plano« = Übersichtsplan
Girona-Airport :
http://www.girona-airport.net/
Vielleicht helfen Dir diese Links weiter.
Kreuzfahrt November Mittelmeer?
Bei NCL habe ich eine interessante Route mit der Norwegian Jade entdeckt, die am 06.November in Istanbul startet und nach 12 Nächten in Barcelona endet (über Griechenland und Italien, also östliches und westliches Mittelmeer). Preislich auch ein ganz interessantes Angebot.
Hat jemand um diese Zeit schon einmal eine Kreuzfahrt im Mittelmeer gemacht? Ist das Meer sehr unruhig? Bikini-Temperaturen sind's ja nicht mehr, aber reichen Pulli und Jacke, um sich an Deck aufhalten zu können und ist es schon zu kalt?
Transfer vom Flughafen zum Kreuzfahrthafen
Hallo Andreas,
es kommt drauf an, ob die Einschiffungszeit eine Richtlinie ist, oder die letztmögliche Zeit, zu der man da sein muß. Im zweiten Fall würde ich an Deiner Stelle versuchen, einen früheren Flug zu nehmen, da die Gepäckausgabe am Flughafen Barcelona nicht zu den Schnellsten zählt - eine Wartezeit von 30 Minuten ab Landung ist nicht selten. Das gilt auch für Lufthansa, und auch am neuen Terminal 1, an dem die LH ankommt.
Eine Stunde kann da schnell knapp werden...
Gruß
Andreas
Online-Buchung Sagrada Familia
Hallo! Brauche dringend Hilfe. Wir fliegen am Donnerstag nach Barcelona und ich möchte online-Tickets buchen für Sagrada Familia. Wenn ich da über die off.Seite mache, sagradafamilia.cat, kann ich in mehreren Schritten 2 Erwachsene buchen, dann 2 Kinder unter 10 dazunehmen, die kostenlos sind, und wenn ich auf Bezahlen gehe, erscheint nur der Frei-betrag "0" Euro für die Kinder-Tickets, nicht aber der Erwachsenen-Preis.
Hat schon jemand so gebucht und kann mir sagen, wie ich das machen soll.
Danke!!!
Ausflüge eigene Faust von Kreuzfahrt
Hallo,
wir fahren ab Samstag 14.5. mit der AIDA blu durchs Mittelmeer. Bekanntlich sind die Ausflüge ja etwas teuer vom Schiff aus. Würde gerne das eine oder andere alleine machen. Allerdings find ich irgendwie keine Seite wo ich sehe wie gut man von den einzelnen Häfen weg kommt. Ziele sind Olbia, Rom, Neapel, Florenz, Palermo, Barcelona, Ajaccio.
Würde mich über Tipps echt riesig freuen. Hhhm bin leider etwas spät, dachte das es einfacher ist, grins.
Danke schon mal
Gruß Vesi
Sagrada Familia
Hallo,
ist die Sagrada Familia nachts sehenswert? Was meint Ihr, oder lohnt es sich nur tagsüber?
Wir machen im Oktober eine Kreuzfahrt und legen gegen 19:00 Uhr abends in Barcelona an. Am nächsten Tag fahren wir dann gegen 17:00 Uhr wieder weiter.
Es wird ein geführter Ausflug angeboten, die Sagrada Familia abends zu besichtigen. Dies hätte für uns den Vorteil, dass wir dann tagsüber die anderen Sehenswürdigkeiten besichtigen können, die zentraler liegen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
Geli
immer dasselbe Andenken an Reisen?
Meine letzte Errungenschaft war eine Schneekugel vom Mailänder Dom. Ich liebe diesen Kitsch und habe schon einiges angesammelt wie z.B. eine Plastik-Freiheitsstatue, ebenso den Schiefen Turm in Plastik, Matroschkas aus St.Petersburg, ein "Scheisserchen" aus Barcelona, einen Florentiener Magneten und und und. Aus Südtirol wird regelmäßig Speck und Käse mitgenommen - obwohl - den gibt es auch hier bei EDEKA nebenan :sarcastic: - schmeckt aber trotzdem anders
.
Mal schauen, was sich im Laufe der nächsten Jahre noch so ansammelt
LG
reiselilly
Flugpreis???
Hallo Frank,
ich war im letzten Jahr Ende Nov./Anf.Dezember in Barcelona, und habe für die Flüge 99 € p.P. hin und rück, non-stop ab Düsseldorf/Lufthansa bezahlt. Die Flüge hatte ich schon im Februar gebucht. Ich denke, dass der Oktober sowieso teurer ist als der November bzw. Dezember. Da ja auch im Oktober in vielen Bundesländern Ferien sind, galube ich nicht, dass die Preise noch günstiger als 160 € werden.
Übrigens, Anfang Dezember hatten wir Sonne und 15 Grad, ideales Städtereisewetter .
LG
reiselilly