Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Ausflüge eigene Faust von Kreuzfahrt

Hallo,

wir fahren ab Samstag 14.5. mit der AIDA blu durchs Mittelmeer. Bekanntlich sind die Ausflüge ja etwas teuer vom Schiff aus. Würde gerne das eine oder andere alleine machen. Allerdings find ich irgendwie keine Seite wo ich sehe wie gut man von den einzelnen Häfen weg kommt. Ziele sind Olbia, Rom, Neapel, Florenz, Palermo, Barcelona, Ajaccio.

Würde mich über Tipps echt riesig freuen. Hhhm bin leider etwas spät, dachte das es einfacher ist, grins.

Danke schon mal

Gruß Vesi

Mehr lesen

immer dasselbe Andenken an Reisen?

Meine letzte Errungenschaft war eine Schneekugel :pensive: vom Mailänder Dom. Ich liebe diesen Kitsch und habe schon einiges angesammelt wie z.B. eine Plastik-Freiheitsstatue, ebenso den Schiefen Turm in Plastik, Matroschkas aus St.Petersburg, ein "Scheisserchen" aus Barcelona, einen Florentiener Magneten und und und. Aus Südtirol wird regelmäßig Speck und Käse mitgenommen - obwohl - den gibt es auch hier bei EDEKA nebenan :sarcastic: - schmeckt aber trotzdem anders :p .

Mal schauen, was sich im Laufe der nächsten Jahre noch so ansammelt ;)

LG

reiselilly

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo

habe jetzt für August 1 Woche auf der aidavita westl. Mittelmeer (Mallorca-Ajaccio-Rom-Livorno-Cannes-Barcelona-Mallorca) gebucht. Ist unsere 1. Kreuzfahrt und sind schon sehr gespannt, da man ja in der Schiffsbewertung von totaler Ablehnung bis total super alles findet. Einig sind sich alle nur, daß man die Landausflüge eher nicht buchen sollte, sondern eher selbst auf Erkundungstour gehen sollte. Falls jemand die aidavita kennt, oder sonst noch gute Tipps für Anfänger hat, bin für alles dankbar.

mfg

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 18.11.2018 - Volkstrauertag

14.00 - 15.30 (MDR)

Sagenhaft

Das alte Anhalt (Wh.)

15.00 - 15.45 (HR)

Bordeaux und Frankreichs Südwesten (Wh.)

15.20 - 16.00 (WDR)

2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

Tamina Kallert in Barcelona - D 15 (Wh.)

15.45 - 16.30 (HR)

Salzburg - eine Reise in die romantische Mozartstadt (Wh.)

16.00 - 16.45 (WDR)

Spaniens schönste Urlaubsziele

Rund um Alicante - D 14 (Wh.)

20.15 - 21.45 (NDR)

Landpartie

Sommer im Harz - D 18

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Gran Canaria - und seine verborgenen Schätze - D 17 (Wh.)

Mehr lesen

Habt Ihr Eure Ansprüche in den letzten Jahren auch nach oben geschraubt???

@Mujer @Hardy

Ich WAR bereits in Barcelona :-) Die Unterkunft war ein kleines, aber feines Hotel, das gerade vorher renoviert wurde (Travessera del Dalt). Eine Kategorie darunter? Im Leben nicht. Da bleibe ich lieber zu Hause.

Es muss bei einer Städtereise kein Luxushotel wie z. B. ein Kempinski-Hotel sein, da man die Annehmlichkeiten wie Wellness im Grunde kaum nutzen kann, da man von morgens bis abends unterwegs ist.

Ich sehe es wie christamichel: Abends unwohl im Zimmer fühlen möchte ich mich nicht.

Mehr lesen

MSC Musica

@cqix:

danke für deine Tips...aber das mit dem Parken hat sich erledigt, wir haben gleich die Busanreise mitgebucht, fahren vom Südbahnhof in Wien weg, da eben - wie du schon gesagt hast - die Anreise aus Ostösterreich doch sehr lange ist, und ich glaub wenn ich da selbst mit dem Auto gefahren wäre, wäre ich schon alleine von der Autofahrt kaputt, im Bus kann ich mich doch schon mehr entspannen (als zB schlafen *g* )

Auf Barcelona freue ich mich eh am Meisten!

LG,

Rose

Mehr lesen

Was die Zukunft bringt

@Mujer sagte:

Glaubt jemand wirklich allen Ernstes, dass jemand beispielsweise nach Mallorca, Barcelona, London oder sonst wo hinfliegt nur weils billig ist?

Ja, klar! Hat doch hier schon des öfteren Threads gegeben, wo jemand fragt, was man an einem Tag in London, Wien oder sonst wo ansehen kann, weil er billige Flüge ergattert hat.

Auch bei mir sind die Städtereisen häufiger geworden, i.d. letzten Jahren.

Mal schnell zum Usertreffen nach Nürnberg, von VIE über Stuttgart, weil's vergleichsweise wenig kostet.

Mehr lesen

Flugticket + Aufenthalt

Hallo,

vielleicht mal eine Überlegung wert-so habe ich es gemacht:

Hotel Apartement Centric in Castelldefels (3 Nächte/DZ mit Küche zu Deinem Termin 180€)

http://www.apartamentscentric.com/

Airport-Castelldefels mit S-Bahn=10 min. Vom Bahnhof Castelldefels bis zum Hotel keine 5 min. Fussweg. Vom Bahnhof C. bis mitten in die Stadt von Barcelona 20 min. mit der S-Bahn. Fährt alle 15-30 min.

Bei Interesse schick mir ne PN für detailierte Infos....

Freundliche Grüße Losi :D

Mehr lesen

Strand und Sightseeing?

Wir waren auch am Mar Bella Strand, da er direkt gegenüber unseres Hotels (Rafael Diagona Port) lag. Er war jetzt nicht gerade wenig besucht, aber als wir so ca. ab 17.00/17.30 dort ankamen haben wir immer ein nettes Plätzchen gefunden. Keinerlei Probleme mit Diebstahl oder "komischen Typen" dort......auch sonst haben wir uns in Barcelona sicher gefühlt.

Wir haben übrigens immer spanisch gesprochen und alle waren ausnahmslos nett und haben immer auch spanisch geantwortet. Naja, 1 Kellner blieb unbeirrt bei katalan... ;)

Mehr lesen

Outletverkäufe in Barcelona

@anjamike2002 sagte:

Hallo,

gibt es Outletverkäufe in Barcelona, ähnlich wie dem Outlet auf Gran Canaria?

Und, gibts auch Geschäfte die Sonntags geöffnet sind?

LG

Anja

Hallo :)

Also es gibt ein relativ großes Outlet, das zur Gruppe der internationalen Outlett Villages gehört (wo z.b. auch das Ingolstadt Village oder das Wertheim Village dazu gehören). Das Angebot ist meiner Meinung nach nicht sooo der Hit und das liegt auch etwas außerhalb wodurch man erst mitm Bus und Taxi hinfahren muss.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!