Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

12 Stunden Aufenthalt in Singapore

Auf der Rückreise von Bali kommen wir um 11:45 in Singapur an und fliegen in der Nacht um 01:00 Uhr weiter. Gerne würden wir in dieser Zeit einen kurzen Abstecher in die Stadt machen. Kann jemand ein paar Tipps geben?

- wie lange brauchen wir für die Fahrt in die Stadt?

- empfehlenswertes Verkehrsmittel (Bus, Bahn, Taxi oder?)

- was in der Stadt unternehmen?

- absolutes Muss?

- wo ein gemütliches Nachtessen?

Herzlichen Dank im Voraus.

Halldall

Mehr lesen

Städtereise Singapur und Kuala Lumpur

Dumm auf den eigenen Beirag zu antworten. Aber bei der Durchsicht der viee Beiträge ist mir eine Frage in den Kopf gekommen.

Okay, in Singapur tausche ich Euro oder US$. Wie verhält es sich auf der Weiterreise nach Kuala Lumpur? Kann man dort Sin $ problemlos tauschen oder besser Geld in SIN verbrauchen und in K.L. neues tauschen?

Angeblich kann man ja auch mit Hongkong $ in China bezahlen, wobei ich aber genau das Gegenteil erlebt habe

Mehr lesen

Singapur Stopover Hotel?

Hallo,

ich kann da das Swiss Hotel Merchant Court empfehlen, direkt am Clarke Quay.

Gleich neben dem Hotel ist der Eingang zur MRT, mit der erreicht man alle Punkte in Singapur in kürzester Zeit. Auch ein Shoppingcenter befindet sich gegenüber dem Hotel. Das Hotel hat auch einen schönen Pool zum ausspannen nach dem Sightseeing. Wir hatten im Hotel Frühstück gebucht und das war sehr gut!

Hab auch eine Bewertung für das Hotel abgegeben. :laughing:

Mehr lesen

Boracay/Philippinen via SIN oder HKG

Hallo zusammen,

ich würde gerne im März/April 2012 nach Boracay fliegen - entweder über Singapur oder Hongkong. Ich habe schon mal im Netz nach Flügen geschaut und aktuell hält es sich sogar noch in Grenzen.

Mich macht nur etwas stutzig, dass z. B. bei CEBU von/nach Caticlan (MPH) nur 10kg Gepäck erlaubt sein sollen, weil nur keine Propellermaschinen dort landen können?!

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke und LG

Danny

Mehr lesen

Wer hat Erfahrung mit Gepäckaufbewahrung in Singapur?

...Ich grabe das Thema nochmal aus und möchte Fragen, ob bzw. wo man in Singapur (relativ) zentral unser Gepäck verstauen können.

An unserem letzten Tag fliegen wir Abends nach KL weiter und möchten vormittags noch in den berühmten Zoo. Da möchten wir natürlich unser gepäck nicht mitschleppen...

Was also am besten tun, morgens zum Airport fahren, fragen ob wir unser Gepäck im Hotel (Lavendar) unterstellen können oder irgendwo zentral abgeben/ einschließen...???

Danke schonmal

Mehr lesen

Malariaprophylaxe für Bali?

Hallo!

Also wir haben uns ja auch gegen eine medikamentöse Malaria Prophylaxe auf Grund der deutlichen Nebenwirkungen entschieden.

Für uns ist es nur wichtig, im Fall der Fälle gute medizinische Versorgung zu erhalten. Ob diese auf Bali dem europäischen Standard entspricht, wage ich ja mal zu bezweifeln, dafür kann man aber zumindest in Singapur davon ausgehen.

Mit einer guten Auslandskrankenversicherung und einer Kreditkarte mit ausreichend Limit sollte somit im Ernstfall die bestmögliche Versorgung gewährleistet sein.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo zusammen,

ich meine in Erinnerung zu haben, dass Singapore Air immer wieder mal "Specials" anbietet. Was denkt Ihr, ist es sinnvoller mit einer Buchung zu warten oder eher jetzt zu buchen, da sich preislich nicht viel tut? Es geht um eine Reise Ende Mai bis Mitte Juni 2014 Stopover Singapur (weiter Bali).

Habe in diesem Thread diesbezüglich nichts finden können. Kann vielleicht jemand aus Erfahrung etwas sagen? Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Hoteltipp Stop-over-Angebot Singapore Airlines

Hallo zusammen,

im Oktober bin ich zusammen mit einem Kumpel für 2 1/2 Tage im Rahmen eines Stop-overs (fliegen dann weiter nach Bali) in Singapur.

Gerne würden wir die Hotelangebote von Singapore Airlines in Anspruch nehmen.

Könnt ihr uns dafür Mittelklasse-Hotels empfehlen?

Wichtig wäre uns eine gute Lage zum Sightseeing sowie ein sauberes Zimmer und vielleicht ein hübscher Pool/eine Dachterrasse oder Ähnliches.

Habt ihr Tipps?

Herzlichen Dank im Voraus :-)

Mehr lesen

Die besten und schönsten Hotels in Phuket

Ronja - wollt die Seite auch schon verlinken, aber es wird ja ein Hotel gesucht, wo was los ist, deshalb kommen ja nicht alle 5-4-Sterne-Buden in Frage.....aber gut, zum Anschauen+Durchkämpfen kann man die 118 Hotels mal unter die Lupe nehmen... :laughing:

Bezüglich Reisezeit wird sie das ja nicht so eng sehen, schließlich kommt sie aus Singapur, da wüßte sie normalerweise, was dort so Sache ist in dieser Zeit....

Mehr lesen

Trendtours Teil II

Hallo ihr Trendtoursurlauber,

heute erhielten wir den mehrseitigen Hochglanzprospekt "Singapur & Bali". Die Reisebeschreibung klingt recht interessant und auch der Ablauf hört sich vielversprechend an. Der Preis erscheint auf den ersten Blick ebenso adäquat, zumal die Termine bis in den Juni 2017 reichen.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Reise und kann / möchte seine Erfahrungen hier mitteilen. Dankbar sind wir natürlich auch für Zusendungen per PN.

Vielen Dank für möglichst viele Antworten

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!