5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Wäschewaschen in Malaysia?
Hallo,
wir haben günstig und schnell unsere Wäsche im Hotel Damai Beach Resort waschen lasssen. Ich denke mal, das wird in anderen Hotels in Malaysia auch problemlos möglich sein.
hip schrieb:
>
> Hallo,
> wir werden im Sommer Malaysia/Singapur bereisen. Da wir mit "kleinem Gepäck" reisen möchten, folgende Frage:
> Kann man dort ebenso einfach die Wäsche waschen lassen, wie in Thailand?
> Nötig wird es das erste Mal in Kuching (Borneo) sein.
> Gruß hip
Bali "für Anfänger"
Ich fand Bali klasse was Kultur und Landschaft sowie die Einheimischen angeht, jedoch war der Strand für mich 'ne herbe Enttäuschung. Daher denke ich nicht, dass ich in absehbarer Zeit mal wieder nach Bali fahren werde. Da ich Asien im Allgemeinen aber toll fand, geht's im September nach Singapur und Malaysia. Mal sehen, was uns da erwartet. In Thailand war ich (leider) noch nicht, steht aber auch ganz oben auf meiner Wunschliste!
Frauen und Bangkok - sicheres Reiseziel?
ich würde bangkok als sicher bezeichnen, dürfte kein problem darstellen, sofern ihr nicht in irgendwelche zwielichtigen gegenden kommt. wobei ich der meinung bin, dass frauen in singapur noch sicherer aufgehoben sind.
taxis sind sehr preiswert, nur sollte man darauf achten, dass der taxameter eingeschaltet wird, egal, was der fahrer sagt. es ist auf alle fälle billiger mit taxameter. ausnahme: wenn ihr einen tagesausflug mit taxi bucht und eine route sowie festpreis aushandelt.
12 Stunden Aufenthalt in Singapore
Auf der Rückreise von Bali kommen wir um 11:45 in Singapur an und fliegen in der Nacht um 01:00 Uhr weiter. Gerne würden wir in dieser Zeit einen kurzen Abstecher in die Stadt machen. Kann jemand ein paar Tipps geben?
- wie lange brauchen wir für die Fahrt in die Stadt?
- empfehlenswertes Verkehrsmittel (Bus, Bahn, Taxi oder?)
- was in der Stadt unternehmen?
- absolutes Muss?
- wo ein gemütliches Nachtessen?
Herzlichen Dank im Voraus.
Halldall
Städtereise Singapur und Kuala Lumpur
Dumm auf den eigenen Beirag zu antworten. Aber bei der Durchsicht der viee Beiträge ist mir eine Frage in den Kopf gekommen.
Okay, in Singapur tausche ich Euro oder US$. Wie verhält es sich auf der Weiterreise nach Kuala Lumpur? Kann man dort Sin $ problemlos tauschen oder besser Geld in SIN verbrauchen und in K.L. neues tauschen?
Angeblich kann man ja auch mit Hongkong $ in China bezahlen, wobei ich aber genau das Gegenteil erlebt habe
Malariaprophylaxe für Bali?
Hallo!
Also wir haben uns ja auch gegen eine medikamentöse Malaria Prophylaxe auf Grund der deutlichen Nebenwirkungen entschieden.
Für uns ist es nur wichtig, im Fall der Fälle gute medizinische Versorgung zu erhalten. Ob diese auf Bali dem europäischen Standard entspricht, wage ich ja mal zu bezweifeln, dafür kann man aber zumindest in Singapur davon ausgehen.
Mit einer guten Auslandskrankenversicherung und einer Kreditkarte mit ausreichend Limit sollte somit im Ernstfall die bestmögliche Versorgung gewährleistet sein.
Die besten und schönsten Hotels in Phuket
Ronja - wollt die Seite auch schon verlinken, aber es wird ja ein Hotel gesucht, wo was los ist, deshalb kommen ja nicht alle 5-4-Sterne-Buden in Frage.....aber gut, zum Anschauen+Durchkämpfen kann man die 118 Hotels mal unter die Lupe nehmen...
Bezüglich Reisezeit wird sie das ja nicht so eng sehen, schließlich kommt sie aus Singapur, da wüßte sie normalerweise, was dort so Sache ist in dieser Zeit....