5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ganz klar mit Malaysia Airlines, da habe ich mich zum ersten Mal so richtig gut aufgehoben gefühlt, Verwöhn-Feeling ohne Grenzen. Mit Singapore-Airlines bin ich auch diverse Male geflogen, u.a. 24 Stunden via Singapur nach Auckland. Der Service war zwar sehr gut, aber kein Vergleich mit der Malaysia. Im Februar 2010 wollen wir mit Emirates nach Sydney, mal sehen, wie da der Service ist.
Wie soll für dich perfekter Service im Flieger sein?
Singapur, Kuala Lumpur, Kambodscha und Vietnam zum baden?!
@Dolphinlara sagte:
Zum Baden würde ich in Vietnam Hoi An empfehlen.
Das kommt ganz auf die Jahreszeit an. Zwischen Oktober und Februar, manchmal auch bis in den Maerz hinein, ist in Hoi An definitiv kein Badewetter.
Ich bin auch Laras Meinung, dass Vietnam viel zu schade fuer einen reinen Badeurlaub ist. Der Abstecher nach Singapur erschliesst sich mir aber nicht wirklich. Das ist doch ein Riesenumweg.
Viele Gruesse
Cathrin
Unruhen in Thailand
Ich bin total verunsichert: wir fliegen am Samstag nach Singapur und von dort aus heute in einer Woche nach Phuket (nicht Bangkok!) - ist es ratsam diese Reise zu machen? Wie ist die Lage in Phuket? Wir werden dann 10 Tage in Khao Lak verbringen, eigentlich ... ich weiß auch leider gar nicht wie sich da mit dem Umbuchen verhält da wir keine Pauschalreise gebucht haben ... ich weiß echt nicht was wir jetzt machen sollen. Abwarten???
Thailand oder Bali
Aber auch Malaysia Air. Auch super. Evtl. auch Thai Air. Thai Air hat zwar die ältestens Flieger, aber ein sehr angenehme Bestuhlung. Meiner Meinung nach ist der Sitzabstand dort der größte.
Interessant ist auch ein Stopover. Ihr müßt ja je nach Airline umsteigen. Entweder Singapur, Kuala Lumpur oder Bangkok. Wir bleiben dann immer gerne 2 Tage und schauen uns die Stadt an. kostet ja nicht mehr und die super Hotels sind sehr günstig.
Marina Bay Sands Ku de Ta
Hallo,
wir waren zum Essen oben. Es ist wirklich etwas einmaliges. Hatte gegoogelt, wann an diesem Tag der Sonnenuntergang in Singapur ist und den Tisch dem entsprechend eine halbe Stunde vorher bestellt. Das Personal ist sehr freundlich und es gab nicht das gedränge wie an der Bar.
Mit der Reservierung kommst Du kostenlos aufs Dach.
Danach ins Taxi und nach Chinatouwn zum Nachtmarkt.
Hatten uns gegen das Riesenrad entschieden, für uns genau richtig.
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo Franz wir waren vor eingen Jahren im Elisabeth und waren zufrieden, habe aber gesehen das gibt es eine Plattform die Hotels bewertet nicht so gut empfihlt.Holiday oder so ähnlich;-)
Da schneidet ein Hotel "Wanderlust" sehr gut ab für 90 Euro(bei HC glaube ich p.P.).
Und geh in die Bar vom Raffles, die haben neben dem legendären Singapur Sling auch gutes Bier, nicht ganz billig aber die Atmosphäre ist es wert.
Gruß
Werner
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Marco L. sagte:
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
2007 Fuerteventura 2 W
2008 Dänemark 1 W
2008 Fuerteventura 2 W
2009 Amsterdam 3 T
es kommen noch
2009 Fuerteventura 17 T
2009 New York 7Tage
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
@Backpacker0908 sagte:
Hallo
![]()
Lufthansa
Air Asia
Thai Airways
Cebu Pacific Air (philippinische)
Air NewZealand
Bangkok Air
Jet Airways (indische airline)
GoIndiGo (indische airline)
Sita Air (nepalesische)
Jet Star (australische)
Sky Airline
Ryan Air
Air India (wo ich endlich ein upgrade ergattert habe!) whoohooo
Tiger Airways (Singapur)
Tunis Air
xy
Name der Airline vergessen nach Bulgarien... mhh
Ich update meins auch mal:
Qantas,
Virgin Blue + Pacific Blue
Aegan Airlines
Condor
Germanwings
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Kurze die Info:
Unsere Reise nach Singapur und weiter mit Kreuzfahrt fiel aus bekannten Gründen aus.
Unterlagen gingen am 19.01. per Mail an die R&V. Gerade auf dem Konto die Gutschrift gesehen.
Allerdings hatten wir auch schon bei Royal Carribean Ausflüge, Getränke und WLAN gebucht, 742 Euro. Mehrmals bei RC angerufen. Da dauert es alles länger. Zahlungserstattung kann schon bei 3 bis 4 Wochen liegen. Ich hoffe aber, da kommt dann auch was.