5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Nur-Flug nach Bali
Hi Marco,
was heißt flugunerfahren bei Deiner Tochter?
Ist sie schon geflogen oder noch nicht?
Wenn sie noch nie geflogen ist, halte ich den Flug für gewagt. Ansonsten ist der Trip für Kinder weit besser zu verkraften als für uns Erwachsene. Wir sind letztes Jahr nach Singapur geflogen, waren dann eine Woche dort, dann ging's weiter nach Bali. Zurück waren wir (nicht durchgecheckt) 26 Stunden unterwegs nach Hause.
Ich hatte für den Rückflug extra Flüge mit vier Stunden Aufenthalt auf dem Airport gebucht. War nicht zu viel. Wir waren in der Zwischenzeit lecker essen - und das sogar sehr günstig.
Meine Tochter hat die Flüge ganz locker weggesteckt, sie fliegt allerdings auch sehr oft und sehr gerne.
Nach dem Essen an Bord hat sie sich noch ein Filmchen angeschaut, dann gab's ein kurzes "Mama, ich bin müde", woraufhin sie sich auf dem Sitz zusammengerollt hat (gut, das ist mit vier Jahren sicher leichter als mit sieben) und bis zum Frühstück durchgeschlafen hat.
Wenn Du via Singapur fliegst, hast Du täglich zig Flüge nach Bali.
Hongkong - Singapur Mein Schiff
Hallo audrey86,
das könnte Deine Reise sein ?
?
- Do 12.12.19
- Singapur / Singapur
- Sa 14.12.19
- Koh Samui*/ Thailand
- So 15.12.19
- Laem Chabang / Thailand
- Mo 16.12.19
- Laem Chabang / Thailand
- Do 19.12.19
- Phu My / Vietnam
- Sa 21.12.19
- Chan May / Vietnam
- Mo 23.12.19
- Halong-Bucht (Cai Lan) / Vietnam
- Mi 25.12.19
- Hongkong / China
- Do 26.12.19
- Hongkong / China
In Chan May nahmen wir uns ein Taxi und haben uns in Da Nang insgesamt ca. 6 h die Sehenswürdigkeiten zeigen lassen. Marmorfabrik, Pilgerstätte mit Aussichtsturm, Buddha-Statue, Mittagessen im Fischrest. am Strand, Markt,...
Wir haben zu viert 100 $ nach pünktlicher Rückkehr bezahlt.
Von Phu My haben wir uns mit Taxi zum Bitexco Tower fahren und nach 5 h wieder abholen lassen. Alles Wichtige für den ersten Besuch kann man von dort aus zu Fuß machen. Post, Kathedrale, Museum, Markt und natürlich rauf auf den Turm (p.P. ca. 10 $). Taxi kostete uns vieren 80 $.
Wenn Du auf die Häfen oben drückst, siehst Du, wo Ihr genau anlegt und ob ev. weitere Schiff zur gleichen Zeit da sind.
Viel Spaß
Bangkok Stopover
Hi!
Da ich in den letzten Jahren Stopovers in Singapur, HongKong und Kuala Lumpur gemacht habe ist heuer Bangkok an der Reihe. Hat jemand von euch ne Ahnung was die beste Gegend zum wohnen ist um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bzw. Einkaufsmöglichkeiten schnell zu erreichen?
Weiters würde mich noch interessieren was eine Taxifahrt vom Flughafen in das Zentrum kostet - ungefähr.
So, das wärs eigentlich fürs erste, vielen Dank im voruas für die Infos,
lg Matthias
<Erfahrungen mit Transorient?
Die vielen positiven Berichte klingen sehr gut. Wir kommen aus Oestrreich und haben per Internet und Email bei Transorient eine Singapur/Bali Kombi gebucht, da die das beste Preis/Leistungsverh. hatten. Sind schon sehr gespannt. Waren letztes Jahr mit einem dt. Veranstalter in der Suedsee (Pacific Travel House). War echt Spitze, alles 100% geklappt, dafuer das wir da nie vor Ort im Geschaeftslokal waren ein Traumservice ... da kann man hierzulande noch einiges dazulernen...
Thema: 20120
Mein Zukünftiger und ich verbringen im August unsere Hochzeitsreise in Singapur und dann auf Koh Yao Noi im Koyao Island Resort (www.koyao.com).
Auf diese Anlage bin ich durch einen Katalog von Geoplan aufmerksam geworden. Schau Dir die Internetseite an, ich finde die Anlage ist echt gelungen. Ein Bekannter von mir kennt die Insel und ist total begeister.
Viel Spaß, wohin es auch immer gehen mag.
Achso, die Insel liegt zwischen Phuket und Krabi.
Gibt es bald keine Flugtickets mehr?
@Rumreisender sagte:
Mit Singapur reicht auf jedenfall ganz normal dein Reisepass. Nimm aber die Buchungsnummer zur sicherheit mit. das hat noch nie geschafet
Wenn man selber online bucht, hat man ja immer ein Bestätigungs-E-Mail mit Buchungsnummer. So habe ich's bis anhin auch schon gekannt.
Diesmal übers Reisebüro gab's das ja nicht. Und auch keine Buchungsnummer. Die Flüge mit American Airline sind mit Zeiten und Flugnummer einfach auf dem individuellen Reiseprogramm aufgeführt.
balineuling und einige fragen...
servus,
fliegen am 07.10. erstmalig nach bali - yipiee!!! zunächst 3 tage singapur, dann weiter auf die insel.
waren zwar schon in asien unterwegs - aber bali wurde noch nicht angesteuert...
was empfehlt ihr:
da muß man doch eine visa-gebühr zahlen, oder? was ist besser: US$ (25,00 ) oder EUR (wieviel EUR)?
sind in tanjung benoa, bali reef. könnt ihr eine empfehlung für warungs oder restaurants geben??
merci für die rückantworten!
stef
Hochzeitsreise Koh Samui trotz Flugangst ;)
Dann versuch doch Non stop zu fliegen. Wir fliegen im Februar auch direkt von Düsseldorf nach Bangkok. Will jetzt nicht sagen das ich Flugangst habe, aber so toll find ich das auch nicht.
Zwischenlandung kommt für uns auch nicht in Frage. Unser RB hatte uns auch ein Angebot mit Zwischenlandung in Singapur war das glaub ich, angeboten wo wir 6 Std Aufenthalt gehabt hätten.
Für uns absolut kein Thema.
Von wo wollt ihr denn fliegen?
Bali-Singapur. Umsteigezeit.
@schubert79 sagte:
Super, vielen Dank für eure Antworten. Wir landen in Singapur und bleiben dort jetzt 2 Nächte!! Erst dann fliegen wir weiter nach Bali!!
Das mit dem Internet Check In ist ein sehr guter Tip. Vielen Dank!!
gut gewählt mit dem SIN Aufenthalt. wir waren letzte Woche drei Tage da und haben viel gesehen. SIN ist eine sehr saubere Stadt wir haben alle Sehenswürdigkeiten mit der MRT erreicht, ging super schnell.
Emirates Airlines
Hallo zusammen!
Beim Hinflug von Europa aus, ist es schon Nachts, ebenso beim Weiteflug. Leider =(
Aber wie sieht es aus, wenn wir aus Singapur zurück kommen, da wär es schon 6Uhr morgens bzw beim Weiterflug nach Europa 9Uhr. Da auch rechts sitzen?!?
(Ich möchte diese Palmen einfach gerne mal sehen, wenn es nicht klappt, überleb ich es aber auch )
Bei Skywards anmelden ist kostenlos oder? Dann werde ich das mal ausprobieren!!
Danke =)