5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
suche Hotel in ROM
Hallo hauck,
schau dir mal die Bewertungen vom Hotel Marcella Royal an. Die ruhige Lage in einer Nebenstraße ist gut, Bushaltestelle befindet sich um die Ecke. Das Frühstückbufett war wirklich gut, und am schönsten ist die Dachterrasse über den Dächern von Rom, wo du am Morgen frühstücken kannst, und den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen kannst.
Du kannst das Hotel auch über deutsche Reiseveranstalter buchen.
LG
reiselilly
Autorundreise in Italien
Der verlinkte Thread passt ja nun nicht wirklich
Ab Rom kanns nur nach Süden gehen! Die latinische Küste entlang (pontinische Ebene, Monte Circeo etc.) nach Napoli (Pompeii!), weiter über die Amalfitana (Tempel von Paestum!) in den Cilento. Mindestens bis Palinuro. Dann entweder über in die Basilicata (Höhlenstadt Matera) nach Apulien (Trulli bei Alberobello, Castel del Monte, Gargano) und über die Abruzzen wieder zurück, oder weiter nach Sizilien, die Heimfahrt dann mit der Fähre Palermo-Civitavecchia.
Die Möglichkeiten sind gar grenzenlos!
Das Auto in Italien mieten
Hi Leute. Vegen Unglück mit Costa Concordia werden wir jetzt Schifffahrt aus Siena machen. Leider alle unsere Hotel und Flügreservierungen sind im Eimer.
Meine Frage. Ich wollte ein Mietwagen für die Fahrt von Savona nach Rom mieten. Und was ich entdeckt habe. Die Mietautosstationen arbeiten nicht am Sa. und So. Ist das tatsächlich so? Die spinnen , die Römer.Wollen die Kein Geld haben? Nicht umsonnst Deutshcland muss Milliarden von Steuergelder nach Süden pumpen.Ist in Athen auch so? Ich bin BISSCHEN vera.... Sorry
Rundreise durch Italien
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder melden.
Wir sind mit der Planung ein ganzes Stück weiter und haben immerhin schon Hotels in Rom und Florenz reserviert.
Aktuell scheitern wir gerade ein bisschen an der Unterkunft entlang der Amalfiküste.
Wir hätten wahnsinnig gerne ein Hotel oder eine Pension mit Terrasse und Meerblick. Und am besten so gelegen, dass man ein paar Restaurants und einen Strand in der Nähe hat.
Könnt ihr da etwas empfehlen, was nicht gerade im Luxus-Hotel-Bereich liegt?
Witz des Tages! Los gehts!
Ein Urlauber will nach Bangkok. Das Fräulein im Reisebüro fragt Ihn: "Möchten Sie Über Athen oder Bukarest fliegen?"
Urlauber: "Nur über Ostern."
"Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in drei Tagen kennen gelernt haben? Wie haben Sie das denn gemacht?"
"Arbeitsteilung! Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"
"Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?", fragt der Ober den seekranken Passagier. "Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?
Witz des Tages! Los gehts!
"Jedesmal, wenn über New York Nebel liegt, lande ich nach Gefühl", erzählt ein US-Pilot seinen Kollegen.
"Fenster auf, Arm raus, Freiheitsstatue fühlen, Arm rein, landen."
"Mach ich genauso", sagt sein französischer Kollege.
"Fenster auf, Arm raus, Eifelturm fühlen, Arm rein, landen."
"Bei mir ist's einfacher", sagt der Pilot aus Italien.
"Fenster auf, Arm raus, Arm rein, landen."
Die anderen schauen ihn fragend an.
"Na, das ist nun wirklich nicht schwer", meint der Italiener.
"Arm raus, Arm rein, Armbanduhr geklaut - Rom!"
Fluglinien und -preise nach Thailand
An Oneway Flügen interessiert?
Wenn ja dann mit Blue Express, mit denen gehts ab Rom für 99 Euro zzgl. 4 bis 6 Euro an Visa Fee´s und inkl. 15 kg Gepäck. Buchbar noch bis 31.05.09.
Adult/child rate 3.18
Taxes and other charges 95.82
Airport tax (AP) 13.77
Security Charge (EX) 2.05
Surcharge (SU) 80.00
TNC passengers Service Charge (PS) 0.00
VAT 0.00
Total TAX 95.82
Total adult/child € 99.00
LG
Sandra
Wie findet ihr die Metropolen Europas?
Brüssel:
Meine Lieblingsstadt für gute Rstaurants (fast lieber als PARIS) und dann noch die gemütlichen Bierlokale / Pubs etc. (z.B. mein Lieblinscafe NEMROD). Nicht zu vergessen die sehenswerte Stäcte der Umgebung (z.B. BRÜGGE).
Pralinen bevorzuge ich von: CORNE und WITTAMER
MADRID:
Das Nachtleben!!! Für mich die beste Location! Da ist Barcelona ein Dorf.
ITALIEN: Venedig und Florenz sind eben einmalig. Rom o.k. - muss man sehen! Verona liebe ich (kenn ich mich am besten aus). Mailand na ja - sehen und zuoft gesehen.
Philippinen
Ich hab mal kurz geschaut von den 3 möglichen Flughäfen für mich. Teilweise sogar 3 Stoppflüge oder sehr teuer (über 1000€). Von München ist es relativ günstig mit Air China über Peking. Nur leider 14 Stunden Aufenthalt in Peking.
Müsste mal schauen ob es sich auszahlt zb nach Bangkok oder Singapore zu fliegen und dann mit Air Asia weiter.
Glaube Cathay Pacafic fliegt nicht ab Wien. Der günstigste Flug ab Wien ist mit Alitalia und Saudia über Rom nach Riad.
welcher Ort für Vesuv, Capri, Sorrent
Guten Tag, könnt Ihr uns vielleicht einen Tipp geben, wir möchten nächstes Jahr nach Italien und hätten gerne eine kleine Stadt mit ein paar Restaurants und Geschäfte am Meer, wo man auch mit dem Auto die Fähre nach Capri hat, den Vesuv und Positano leicht erreicht.
Wir reisen von Rom an, Neapel wäre hier nicht schlecht, nur ist es uns da zu viel los, wir haben unseren Hund auch mit und möchten 5 Nächte im selben Hotel/Ort bleiben. Herzlichen Dank.