Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Brauche Hillfe

Hallo Biggi,

waren 2005 auf Rhodos und 2006 auf Kreta. Uns wurde gesagt, dass die Strände in Griechenland staatlich sind und daher Gebühren für Liegen und Schirm verlangt werden. Wir haben auf beiden Inseln 5,00 Euro für zwei Liegen und einen Schirm bezahlt. Wie es heute ist kann ich nicht sagen. Wir waren auf Rhodos in Kolymbia. Dort gibt es einige nette Hotels und der Ort ist relativ zentral gelegen.

LG

Kerstin

Mehr lesen

Abflugzeiten

Jow, meine letzte Erfahrung: Linienflug von Moskau nach Athen, danach weiter nach Rhodos.

Mittags gegen 13:00 Uhr sollte es losgehen. Wir kamen um 10:30 Uhr am Flughafen in Moskau an, Flug nach Athen gestrichen, weil dort Fluglotsen streiken und die Maschine morgens dort nicht weggekommen ist.

Wurden aber dann umgebucht. Sind dann über Istanbul nach Athen und abends weiter nach Rhodos... Waren dadurch 2,5 Stunden länger unterwegs. War aber noch auszuhalten....

Mehr lesen

Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos

Habe vom 22.08. bis 09.09. Rhodos gebucht, obwohl zur dieser Zeit schon von der Pleite wusste und in der Bildzeitung schon die Glocken läuteten. Der Buchungstermin ist zum jetzigen Zeitpunkt von mein Abflugsflughafen schon ausgebucht, also wird es von den meisten ignoriert.

Nachteile halte ich für ausgeschlossen, wer soll schon eine Kuh treten die er melken will.

Satirisch gemeint, Rhodos lebt hauptsächlich vom Tourismus und englische Touris sind rar geworden.

Gruß Hubert.

Mehr lesen

Kreta - Rhodos - wohin? ;-)

@Bielefelder_Reisender sagte:

...ich hoffe, hier lesen auch Rhodos-Fans

...recht selten ;)

Ihr schreibt: "aber zum größten Teil besteht unser Urlaub aus Strand Strand Strand", da möchte ich Euch mit einen anderen Zitat eines bekannten Fußballers antworten: "Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien!"

Schöne Strände gibt es mehr als genug auf Rhodos und im Rhodosforum sogar einen Thread dazu, vielleicht schaut Ihr da mal rein

Gruß Peter

Mehr lesen

Schnellboot nach Santorini?

Hallo Louisiana,

wenn die Sehnsucht nach Santorini übermächtig wird, kannst Du immer noch von Rhodos aus mit Olympic Air (ehemals Olympic Airways) oder mit Aegean Airlines hinfliegen, der Spass kostet im Oktober p.P. um die 300 Euro hin und zurück. Zum googeln einer Verbindung als Destination nicht nur Santorini eingeben, auch Thira hilft oft weiter oder RHO-JTR

...doch erstmal viel Freude und einen schönen Urlaub auf Rhodos

Gruß Peter

Mehr lesen

suche Hotel in dem ich 1979 als Kind war (Lindos – Faliraki – Rhodos Stadt)

Hallo BabyJane1!

Ich möchte dir einen Tip geben! Es gibt auf Facebook eine Gruppe die heißt "Rhodos Entdecker". Da sind einige Insider dabei! Vielleicht können die weiter helfen.

Könnte es sein, dass das Hotel das Louiss Colossos war - das jetzt LTI Amada Colossos heißt. Ich denke, ich habe schon mal ein ähnliches Foto von der Außenansicht in der Rhodos Gruppe gesehen und ob da nicht die Rede vom Louiss Colossos war!??

LG

Mehr lesen

Smartlynx

Kurze Frage betreffend Online Check In Nürnberg nach Rhodos. Fliegen heute um 17.45, kein online Check in möglich, kommt jedesmal die Meldung überprüfen sie ihre Daten. DER Tour konnte nicht weiterhelfen und unser Reisebüro auch nicht. E-Mails zu smartlynx blieben bis jetzt unbeantwortet. Jemand Erfahrung mit online Check in Nürnberg nach Rhodos? Ist zwar jetzt sehr kurzfristig aber wir hatten bis vorhin noch die Hoffnung dass es geht. Danke schonmal für evtl Antworten

Mehr lesen

Kallithea - Faliraki

@LXJ2000

Ich denke, hinsichtlich der ärztlichen Versorgung auf Rhodos hast du dich bereits erkundigt ? Ansonsten gibt's hier einen Mini-Thread dazu.

Was deine diversen Threads betrifft, so halte ich sie ebenfalls für überflüssig. Eine Anfrage im Wohin-Thread wäre völlig ausreichend gewesen. Halte ich eh für interessanter, da dann auch Tipps zu Regionen, Inseln kommen, an die man selbst vielleicht nicht gedacht hat.

Oder kommen für dich nur die Kanaren und Rhodos in Frage ?

Mehr lesen

Wassertemperatur im Pool

Hallo, wir möchten Anfang Oktober nach Rhodos fliegen, haben aber noch kein bestimmtes Hotel gefunden, es kommen ein paar in die engere Auswahl aber ist ja auch noch etwas Zeit. Meine Frage:

Wie sind die Wassertemperaturen in den Pools? Ich kenne das von der Türkei, da waren im Oktober keine Leute mehr im Pool, das Wasser war schon recht kalt. Die wenigsten Hotels auf Rhodos haben ja beheizte Pools.

Viele Grüße Ronny

Mehr lesen

Ausflüge Rhodos

@urlaubsexperte sagte:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zwerg84,

viel Spass auf Rhodos, meine Vorredner haben recht, vor Ort ist es immer günstiger, aber vor allem individueller als mit den Reiseveranstaltern.

Vielleicht klickst Du Dich mal durch meine Reisetipps, dort findest Du 3 Beiträge über Rhodos und einen mit dem Titel: Der perfekte Tag -Epta Piges, Lindos,usw. Vielleicht ist das ja etwas für Dich zum nachmachen mit dem Leihwagen, ich war schon über 10x auf Rhodos, Du kannst dort nichts falschmachen, alle Hauptstrassen sind gut ausgeschildert.

Du kannst auch morgens bis 9 Uhr zum Mandrakihafen fahren (Busendhaltstelle fast aller Linien). Dort liegen Schiffe aller Art und laden zum Ausflug rund um die Insel, nach Symi oder sogar in die Türkei mit dem Tragflächenboot ein, ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Und wo finde ich die Reisetipps?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!