10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Tipps für Landausflüge auf eigene Faust östliches Mittelmeer
Hallo Nina,
in Rhodos könnte die Anlegestelle nicht besser liegen. Wir sind sogar zum Mittagessen zwischendurch auf´s Schiff.
Die anderen Häfen kenne ich leider nicht.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Wie's aussieht, haben die griechischen Inseln (Kreta, Rhodos, Kos) 2020 vielen Urlaubern gefallen, denn... Kreta überholt Mallorca als beliebtestes Reiseziel der Deutschen
Weiterer Artikel dazu - hier
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo! Wir kommen aus Bremen und fliegen von Hamburg mit Umstieg in Frankfurt nach Rhodos. Welchen Flug gebe ich im Formular an?
Danke für die Infos!
Schönes Hotel am Sandstrand gesucht!
Hallo Ihr,
also ich kenne Rhodos und Korfu, beide Inseln sind traumhaft. Auch beide Inselhauptstädte sind top. Klickt doch bei den Hotelbewertungen für ein Zielgebiet mal die Suche "die beliebtesten" oder die "Schnäppchen"-Hotels an, dann kommt schon eine Auswahl...
Chalkidiki kann ich nicht empfehlen für Euch - tote Hose zu weite Wege in die Orte und Thessaloniki ist zu groß und weit weg, da macht Rhodos- Stadt schon mehr Spaß zum Bummeln.
Tschau Aida3.
Urlaub 2007 auf welcher Insel?
ich bin auch ein spanien-fan, ich liebe schöne lange strandpromenden bzw. alles was der erste beitrag erwähnt, jedoch wenn du das gleiche möchtest wie in spanien, weiss ich nicht ob du es in griechenland findest bzw. ob dir dass dann gefällt, eine bekannte war vor ein paar wochen in rhodos, die ist auch ein spanienfan und der hat rhodos nicht gefallen, die fährt das nächste mal wieder nach spanien, jeder ist ein anderer urlaubstyp
hilfe, hotel nicht fertig, muß ich jede alternative annehmen?
hier bin ich wieder,
privacy s vorschlag hört sich gut an. ich informier mich jetzt in den aktuellen rhodos-bewertungen und mach' neckermann meine voschläge aus seinem angebot.
julie l. bietet auch eine gute möglichkeit an, aber ich will ja am 6.5 mit dem gebuchten flug nach rhodos, da superflugzeiten.
falls es was neues gibt, hört ihr von mir. bin jetzt jedenfalls etwas beruhigt und total beschäftigt
danke und lg von mir
Bitte um Hilfe!
ich kann euch rhodos empfehlen. einfach wunderschön. wenn ich mich nicht täusche war es das hotel in der region kiotari und hieß es rhodos mare oder so ählich. es ist ein 5sterne hotel und das preisleistungsverhältnis ist auch inordnung "gewesen". :D. Außerdem auf mallorca könnt ich euch auch noch ein hotel empfehlen. Der Urlaubsort hieß cala romantica und das hotel riu romantica.´einfach puuuuuure erholung. . euch wünsch ich jetzt schon schönen urlaub.
lg lucio11
Brauche Hillfe
Hallo Biggi,
waren 2005 auf Rhodos und 2006 auf Kreta. Uns wurde gesagt, dass die Strände in Griechenland staatlich sind und daher Gebühren für Liegen und Schirm verlangt werden. Wir haben auf beiden Inseln 5,00 Euro für zwei Liegen und einen Schirm bezahlt. Wie es heute ist kann ich nicht sagen. Wir waren auf Rhodos in Kolymbia. Dort gibt es einige nette Hotels und der Ort ist relativ zentral gelegen.
LG
Kerstin